„Clint? Kannst du mir bitte den Kaffee reichen?" Iron Man ließ sich müde neben Hawkeye am Küchentisch fallen.
Doch der Angesprochene blickte immer noch desinteressiert aus dem Fenster.
Genervt wiederholte Tony seine Frage, aber wieder reagierte der Bogenschütze nicht. Nun schnippste Stark wild vor Bartons Nase herum. Kurz blinzelte Clint, dann wendete er seinen Blick zu Tony.„Was ist?" Seine Stimme klang irgendwie benebelt und viel zu laut. Wie Iron Man eben war, schlug er sich dramatisch die Hände auf die Ohren. „Mann! Falke! Willst du, dass ich noch taub werde?"
„Taub, gutes Stichwort. Clint hat sein Hörgerät wieder geschrottet." Der Millionär drehte sich verwirrt um.
Natasha Romanoff stand im Türrahmen und hielt ein demoliertes Gerät hoch. Der Braunhaarige stöhnte und rieb sich über die Augen.„Gib her, ich repariere es. Immer bleibt alles an mir hängen. Ohne mir wärt ihr am Arsch und bring deinem Freund gefälligst Gebärdensprache bei, dann muss er nicht so laut reden."
Clint blickte zwischen den Beiden hin und her. „Er ist nicht mein Freund, Stark. Außerdem würdet ihr ihn dann noch weniger verstehen, wenn ich ihm es beibringe, da ihr es nicht versteht und er würde euch nicht verstehen. Zudem-" Kurz trat sie auf Tony zu und legte, brutaler als sie müsste, das Hörgerät auf den Tisch. „-zudem könnten wir auch ganz gut ohne dich auskommen."
Tonys Augen blitzen auf, doch die Black Widow setzte ihren altbekannten, tödlichen Blick auf und schon schien der andere Superheld in seinem Sitz zu schrumpfen.
„Aber wer ist dann noch für die Technik und das Hacken da?", murmelte er, leicht schüchtern.
Captain America tauchte in der Tür auf, beäugte die Szene kurz, dann meinte er so professionell wie eh und je: „Unsere beiden Auftragskiller können das doch super und wir haben Peter, der ist mindestens genauso schlau wie du, Tony." Das Wahrzeichen Amerikas lächelte und betrat nun auch die Küche, um sich eine Banane zu besorgen und gleich darauf wieder zum Joggen, zu verschwinden.Noch am selben Tag reparierten Tony und Peter gemeinsam das Hörgerät - Tony behauptete er habe mehr gemacht als Peter und deswegen wäre es sein Verdienst gewesen.
So konnte Clint wieder alles verstehen und alle konnten ihn verstehen, doch trotzdem wollten alle leider, dass Natasha Clint Gebärdensprache beibrachte.
Jedoch hatte Sam bedenken. „Was ist, wenn die über uns ablästern und irgendwie Morddrohungen planen? Bei denen muss man Angst haben, dass sie es wirklich durchziehen." Nun saßen die Avengers nervös im Wohnzimmer und hofften, dass es nicht so war.
Natasha und Clint waren jedoch schon weg, um zu lernen.Beide saßen nun auf dem Bett, von Natasha. Clint versuchte sich zu merken, was Romanoff ihm zeigte. Ab und zu bat sie ihn zu wiederholen, was sie vorgemacht hatte. So kamen sie schnell voran und schon bald konnte Clint einzelne Sätze bilden.
Ich habe Hunger, formte er mit seinen Händen und grinste die Auftragskillerin schief an. Wow, ein ganzer Satz ohne Vorgabe. Sie schmunzelte und stand dann auf. Fragend schaute der Schütze sie an.
„Ich habe dich gerade gelobt", übersetzte die Gefragte nur kurz. „Und jetzt komm. Du hattest doch Hunger."Sie hielt ihm eine Hand hin und zog ihn mit Schwung hoch. Gemeinsam trotteten sie in die Küche, in der Sam saß und sich lebhaft mit Bucky unterhielt. „Na, ihr Turteltäubchen, worum geht es diesmal?" Barton ging zum Kühlschrank und beförderte einen Pudding zu Tage.
„Haha, aber selber." Bucky brummte genervt und tötete den Bogenschützen mit Blicken. Natasha zog eine Augenbraue hoch und setzte sich auf einen Küchenstuhl.
„Wir sind nur beste Freunde, mein Lieber", erwiderte sie.
„Klar, wer's glaubt." Der Winter Soldier schlürfte einen Tee.
Sie quatschten noch ein wenig über die letzte Mission, was falsch gemacht wurde und was gut, als es auch schon Abendessen gab. Steve und Tony waren dran. Es gab viel Gezoff, wer was übernahm und am Ende mussten Bruce und Vision das Essen machen.
Nach friedlichen Minuten war alles vorbereitet und die Avengers saßen essend am Tisch.
Agent Barton versuchte ab und an mal mit Agent Romanoff auf Gebärdensprache zu kommunizieren, aber tatsächlich schafften sie es besser durch Augenkontakt.
Die anderen hatten ein wenig Angst, dass sie gleich umgebracht wurden.
Bruce, Tony und Peter, der während der Labortage über im Avengers Tower blieb, philosophierten über die neusten Techniken, Thor veranstaltete allein ein Wettessen und Steve, Bucky und Sam unterhielten sich über Hydra.
Eigentlich also ein ganz normaler Abend, bis Natasha plötzlich zu lachen anfing. Alle zuckten zusammen und rechneten mit dem Schlimmsten. Wenn die Agentin lachte, musste es wohl was Besonderes sein. Doch sie lachte nur, nichts schien verändert, nichts bedrohte jemanden, nur Clint starrte Natasha verwirrt an.
Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder beruhigt, dann lächelte sie: „Du liebst mich also?" „W-was? Das meinte ich gar nicht."
„Pahaha, er hat gesagt, dass er sie liebt." Peter schmiss sich quasi vom Stuhl und hielt sich vor Lachen den Bauch.Immer noch lächelnd sagte sie sanft: „Ja, das wissen wir doch." Sie hob die Hand und strich ihm zärtlich über die Wange. Eigentlich ein seltener Moment für die Avengers, aber sie ließen es unkommentiert.
Bittend schaute Clint in die Runde. Sam war der erste, der sich meldete: „Ne ne, ist klar. Wir glauben dir." Bucky hielt sich die Hand vor den Mund, aber trotzdem nahm man leichtes Kichern war.
Rogers lächelte, meinte aber: „Ihr seid schließlich nur beste Freunde." Die anderen nickten.
Nur Tony sagte wahrheitsgemäß: „Ihr seid mehr als beste Freunde! Das sieht jeder." Damit stand er auf und ging zum Aufzug, über die Schulter hinweg fragte er noch: „Underoos, kommst du?"
Parker sprang voller Elan auf. „Klar, Mister Stark." „Tony, Kleiner. Es heißt Tony. T - O -" „Ja, ich habe es kapiert, Mr. Stark."
Lachend wendeten sich die Kumpanen von ihnen ab, lieber wollten sie beobachten, wie die beiden Assassinen auf Iron Mans Satz reagierten. In Romanoff herrschte ein Sturm und jeden den sie ansah, tötete sie (mehr oder weniger).
Clint wirkte überfordert und hustete verlegen.
„Ähm... Ja... Tasha kommst du? Wir müssen weiter lernen." „Klar, komme ich", zischte sie durch die Zähne. Jeder in dem Raum hätte sich am liebsten verdünnisiert.—————————————————————
Frohe Weihnachten!!! 🎄🎁
Hier ist der Anfang einer kleinen Oneshotsammlung.
Und da heute Weihnachten ist, kommt gleich auch noch ein Special.
Habt einen schönen Tag!
Bye Bye ✌🏽
Nicky von Apfelbaum
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
FanfictionHier sind kurze Geschichten über Marvel. Am liebsten schreibe ich über Clintasha und Iron Dad, beziehungsweise Spider Son. Natürlich nehme ich auch gerne Wünsche an. Schreibt es mir einfach. ⚠️!©️: Die Charaktere & Co gehören Stan Lee und Marvel all...