Hallo, es ist Zeit dir eine neue Mission zu geben. Nach all diesen Jahren. Töte die Avengers, Natalia!
„Tasha, kannst du mir mal kurz helfen? Der neue Fernseher ist da." Barton stand im Fahrstuhl, mit vor Anstrengung verzerrtem Gesicht, trug er ein großes Paket auf den Schultern.
„Oh, klar." Romanoff grinste. Die Schadenfreude war ihr nur so in das Gesicht geschrieben.
Barton pustete sich eine Strähne aus der Stirn und ächzte: „Klar, Schadenfreude zeigst du, aber Trauer nicht."
Bei jedem anderen wäre Natasha ausgerastet, doch hier quittierte sie es nur mit einem schroffen: „Halt die Klappe, Barton!"
Dieser grinste und verzog dann wieder das Gesicht. „Warum braucht Tony auch immer, das Größte vom Größten? Außerdem kann er sowas auch gut selber bauen."
Die Agentin zuckte mit den Achseln. „Es ist Tony."
Barton nickte und versuchte, mit dem Karton auf seinen Schultern, nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
„Ich komme, ja schon." Sie lief zu ihm und nahm eine Hälfte des Kartons.
Beide trugen ihn zu dem Tisch, im Wohnzimmer und stellten ihn dort ab.
Ächzend ließ sich Clint auf dem Sessel fallen. Natasha betrachtete den Karton skeptisch.
„Was ist los, Tasha?"
„Nichts, Clint nichts...", murmelte sie und setzte sich auf Bartons Schoß.
„Hey, du kannst mir es immer sagen, das weißt du?"
Sanft strich er ihr über den Rücken.
Sie waren nicht zusammen, aber sie waren auch keine besten Freunde (mehr).
Sie führten tiefe Gefühle füreinander, doch eingestehen, wollten sie sich es nicht.
„Hm." Sie stand wieder auf und ging zum Aufzug, damit sie in ihre Etage fahren konnte.
Barton ließ das Gefühl nicht los, dass mit Romanoff irgendetwas los war.
Zwar konnte sie ihre Gefühle sehr gut verbergen, doch Hawkeye kannte sie nur zu gut.
Er seufzte. Er kannte das ganze Prozedere schon, ihm tat es weh, dass Natasha nicht oft von ihren Gefühlen sprach.
Ihre Vergangenheit nagte immer noch an ihr, deswegen war er ihr auch nicht böse.„Nein!", ertönte es aus der Küche. Verwirrt wandte er sich zu der Tür.
Bruce stöhnte. Er saß auf einem Stuhl in der Küche, als er Clint sah, formte er mit den Lippen: „Thor findet keine Poptarts mehr."
Mit Bartons ausgeprägter Fantasie stellte er sich vor, wie Thor vor einem Regal, auf die Knie fiel und dramatisch mit der Hand nach oben griff. Dabei schrie er nicht überhörbar: „NEIIIIIIIIN!"
Clint grinste.
Dann schüttelte er den Kopf.
Thor kam aus der Küche und schniefte.
„Poptarts, wo sind meine Poptarts?"
Banner stand auf. „Sie können nicht weg sein, mein Lieber, vor einer Stunde waren da noch welche."
Hawkeye stand langsam auf, dann sah er den bitterbösen Blick Banners und setzte sich schnell wieder hin.
Der Hulk kam auf ihn zu und setzte sich auf ein Sofa gegenüber von Clint.
„Was ist mit Nat?", fragte Bruce. Barton blickte abweichend in seine Augen, zudem war es CLINTS Spitzname für Tasha, NICHT Bruceˋ „Komm, ich habe gesehen, was passiert ist."
Der Wissenschaftler machte sich nun an dem Karton zu schaffen. Hawkeye zuckte zusammen. Er dachte daran, dass Natasha den Karton misstrauisch betrachtet hatte. Wer weiß, was da wirklich drin war? Und auf Romanoffs Gefühl konnte man sich immer verlassen.
Barton rettete die Situation schnell: „Warte, vielleicht will Tony ihn selber aufmachen." Verwirrrt wandte sich Bruce ab und hastig fügte der Bogenschütze noch hinzu: „Du weißt doch wie er ist."
Der andere Mann nickte verstehend und setzte sich wieder hin.
„Was ist denn nun mit ihr?" „Was meinst du?" Der Grüne seufzte. „Wie gesagt, ich habe euch gesehen."
„Es ist nichts, Bruce", antwortete Clint dann harscher, als gewollt.
Clint würde niemals erzählen, dass es Natasha nicht gut ging, besonders, weil er weiß, dass die Frau nicht gut damit umgehen konnte. Hulk lehnte sich zurück und starrte an die Decke.
„Du bist zwar Agent und kannst deine Gefühle gut verbergen, doch wenn es um Ta-" Der Blonde lief rot an. Wütend sprang er auf und schrie seinen Freund an: „NENN SIE NICHT „TASHA"!"
Nun war es Bruce, der zusammen zuckte: „O-Okay, ist ja schon gut..." Barton raufte sich die Haare. „Sorry, ich wollte, das nicht!" Innerlich wollte er es. Natürlich hatte er schon gemerkt, dass dieser blöde Wissenschaftler, wie Clint ihn gerne nannte, auf die Black Widow stand.
Er kaute auf seiner Unterlippe herum. „Schon gut." Etwas aus der Bahn gebracht, machte sich Banner zum Aufzug auf und fuhr dann in sein Labor.
„Mann! Tasha was ist nur mit dir los?"
Clint war sauer, nicht auf sie, sondern auf sich selber. ER wusste nicht, was mir ihr war, so konnte ER auch nicht herausfinden, wie er es lösen konnte, dadurch konnte ER ihr auch nicht helfen.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
FanfictionHier sind kurze Geschichten über Marvel. Am liebsten schreibe ich über Clintasha und Iron Dad, beziehungsweise Spider Son. Natürlich nehme ich auch gerne Wünsche an. Schreibt es mir einfach. ⚠️!©️: Die Charaktere & Co gehören Stan Lee und Marvel all...