Eine Weile saßen sie so noch da, bis Natasha eine DVD mit der Aufschrift „Avengers-Endgame" anschaltete. Sie setzte sich wieder neben Wanda. Tasha schien nicht ganz bei der Sache zu sein. Vermutlich wegen dem Streit. Sie stritten nicht oft, aber wenn sie es taten herrschte lange Funkstille. Bis Fury kam und sie wieder zusammen raufte, so endete es dann immer.
Zuerst leuchtete ihnen ein schwarzer Bildschirm entgegen...
„Leute, wollen wir das überhaupt sehen? Ich meine..." Peter wedelte mit der Hand in der Luft herum. Doch Steve schüttelte mit dem Kopf. „Schlimmer kann es nicht werden, richtig?" Zustimmendes Genicke.
Ein Mädchen wurde gezeigt, Lila. Dann hörte man Clints Stimme. Sie schien dem Mädchen etwas zu erklären. Er zeigte seiner Tochter Bogenschießen. Als das Mädchen die Mitte traf, lobte ihr Vater sie mit: „Gut gemacht, Adlerauge."
Er lachte und Lila holte den Pfeil wieder. Kurz drehte sich Barton um und sah seinen Jungs beim Spielen zu. Sie wollten draußen essen. Als er sich dem Mädchen wieder zuwandte, war sie weg. Nur Staub wurde noch durch die Luft gewirbelt. Verwirrt sah er sich um. Laura, Cooper und Nathaniel waren auch weg. Er suchte nach ihnen, fand sie aber nicht. Ein Gefühl der Trauer und Verzweiflung durchströmte ihn.Ein aufatmen und geschockter Schrei, unterbrach die Stille. „Er lebt...", murmelte Natasha erleichtert, kaum hörbar.
Clint verzog sein Gesicht zu einer wütenden Fratze. „Dieser Bastard!", zischte er. „Du- du..." Steve warf ihm einen bedeutungsvollen Blick zu. „Language!"Der gewohnte Marvel-Intro erschien und Tony wurde mit Nebula im All gezeigt, sie hatten das Schiff wieder zum laufen gebracht und schwebten nun wieder herum. Gemeinsam spielten sie etwas, um sich die Zeit zu vertreiben. Am Abend ging Tony in einen abgelegenen Bereich und nahm etwas mit seinem Iron Man-Helm auf.
„Hey, Miss Potts. Pep. Ah..." Er lehnte sich zurück.Steve hielt den Atem an. Es schmerzte ihn, zum einen zu hören, dass er mit Pepper sprach und zum anderen den Milliardär so schwach zu sehen.
„Wenn du diese Aufzeichnung findest, dann poste es... nicht auf Social-Media."„Wow, Stark, das von dir zu hören." Loki pfiff anerkennend. Schwieg aber wieder, als ihn alle Avengers Plus Pepper sauer anstarrten.
„Es wird echt ziemlich schnulzig. Ich weiß nicht, ob du das hier je siehst. Ich weiß nichtmal, ob du noch... Oh Gott, ich hoffe es so sehr! Heute ist Tag... 21 äh... Nein 22 und mal abgesehen von der existentiellen Angst, die der Ausblick in die unendliche Leere des Weltalls auslöst, würde ich sagen ich fühl mich heute etwas besser. Die Infektion ist abgeklungen. Danke Schlumpfine dahinten. Oh, du würdest die lieben. Sehr praktisch veranlagt. Nur ein klitzekleine bisschen sadistisch. Die Brennstoffzellen wurden bei der Schlacht beschädigt, aber wir konnten die Ionenladung umkehren und so noch etwa... 48 Stunden Flugzeit rausholen."
Keiner außer Tony und Peter verstanden, was er damit meinte, aber sie wussten wie viel es ihm bedeutete.
„Aber viel gebracht hat es nicht... Noch 1000 Lichjahre von dem nächsten Supermarkt.... Sauerstoff hält noch bis morgenfrüh, das war es dann. Und Pep... ich weiß ich habe gesagt, keine Überraschungen mehr, aber ich hatte gehofft wir könnten noch eine letzte aus dem Hut zaubern. Aber es sieht so aus... Naja, du weißt wie es aussieht. Sei nicht traurig deswegen! Naja, vielleicht trauerst du doch, aber nur ein paar Wochen und lebst dann mit enormen Schuldgefühlen... Ich sollte mich ein bisschen hinlegen, die Augen zu machen. Ich will, dass du weißt, wenn ich einschlafe, dann wie jede Nacht in letzter Zeit. Es geht mir gut, es geht mir wirklich gut. Ich habe von dir geträumt. Ich träume immer von dir...."
Er schaltete den Helm aus und lehnte sich wieder erschöpft an die Wand. Nebula erschien und trug ihn auf einen Sitz, welcher Richtung All zeigte. Plötzlich erschien gleißend helles Licht. Stark erwachte und schaute direkt zu Captain Marvel. Diese flog direkt vor der Frontscheibe.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
FanfictionHier sind kurze Geschichten über Marvel. Am liebsten schreibe ich über Clintasha und Iron Dad, beziehungsweise Spider Son. Natürlich nehme ich auch gerne Wünsche an. Schreibt es mir einfach. ⚠️!©️: Die Charaktere & Co gehören Stan Lee und Marvel all...