Peter ist Peppers und Tony biologischer Sohn und 3 Jahre alt. Es gibt die Avengers und diese kennen Petey.
—————————————
„Tony, jetzt komm! Du kommst zu spät, zum Meeting."
Tony verdrehte genervt die Augen und schaute dann Peter in seinem Arm an.
„Hör nicht auf Mummy, Petey! Sie redet voll kommenden Quatsch. Dieses Meeting kann mich mal!"
Peter quietschte lachend und klatschte in die Hände. „Mummy Wuatsch redet. Miting mich mal kann."
„Perfekt! Am besten arbeiten wir gleich in der Werkstatt weiter."
„Ja! Daddy und Peter Wärksatt lieben."
„Genau!" Tony stupste auf die Nase des Kleinkinds.
„Tony, Peter!" Die beiden zuckten zusammen und drehten sich ertappt zu Pepper.
Die Frau sah sie sauer an.
„Tony, du gehst du jetzt sofort einen Anzug anziehen und du Pete..."
Sie stockte, nahm Klein-Stark aus den Armen von Groß-Stark und lächelte. „... für dich suchen wir jetzt einen passenden Babysitter." Iron Man verschwand, um sich beleidigt umzuziehen.
„Tante Tasha", quengelte Peter und blickte seine Mutter mit großen Augen an.
„Oh Gott nein! Wäre Tony nicht gewesen, hättest du sie gar nicht kenngelernt."
Pepper erschauderte, als sie an die Black Widow dachte.
Ja, sie waren beste Freunde, das Problem: Sie war brutal, gefühlskalt und total verschlossen.
Nur Clint kannte sie durch und durch.
Also was würde passieren, wenn Natasha Peter babysittet?
Das wollte sich die blonde Frau gar nicht ausmalen.
Also am besten wären noch Cap und Wanda, aber wie der Zufall es so will. Die beiden waren auf einer Mission.
Vision und Rhodey? Ne, lieber nicht. Die beiden sind zwar definitiv liebevoller, als Natasha, aber ob sie sich in Sachen Baby aus kennen? Naja, man weiß es nicht.
Bruce, der hat zu viel Angst davor, dass Hulk Peter etwas an tun könnte und Thor war in Asgard, zudem hätte er Stark-Junior nur Bier gegeben. Gott, auf gar keinen Fall!
Bleiben nur noch Falcon und Hawkeye. Ja, Sam ist in Ordnung. Ach ne, der ist ja bei Steve und Wanda auf der Mission. Kacke!
Und Clint? Nein, das ist so schlimm, wie Natasha und Peter! Erstens, da wo Clint ist, ist auch Natasha. Zweitens Clint ist der chaotischste Typ den es gibt!„Tante Tasha! Pete will Tante Tasha! TANTE TASHA!" Peter sah seine Mutter mit gaaaaaaaaanz großen Hunde-Augen an. Er liebte die rothaarige Frau über alles. Fragt Pepper nicht wieso. Zwar hat Natasha Klein-Peter noch nicht auf dem Arm gehabt oder irgendwas (nur skeptischen und zögerlich, zu gleich angesehen), aber sofort mochte er sie.
Mrs. Stark stöhnte. „Meinetwegen, aber wenn was ist, sagt FRIDAY uns sofort Bescheid. Ist das klar?" Das Kleinkind strahlte über das ganze Gesicht und das ließ wiederum Pepper lächeln.„Und, wen wird Peter babysitten?" Tony kam wieder, mit einem schwarzen Anzug und Sonnenbrille. Was wäre er denn Tony Stark, für ein Tony Stark, ohne Sonnenbrille? Richtig, kein Tony Stark.
Eben dieser band sich gerade die Krawatte, was jämmerlich endete. „Komm her, Liebling", seufzte seine Frau. Mit geschickten Fingern band sie ihm das schwarze Teil.
„Natasha", antwortete Pepper dann nervös. Der Metallmann grinste und klatschte sich dann, so gut es ging, mit seinem Sohn ab.
„FRIDAY, hol Natasha, bitte."
„Oh nein, bitte nicht!" Pepper schlug sich an die Stirn.
„Miss Romanoff ist auf dem Weg zu Ihnen. Mr. Barton kommt auch. Ich hoffe, dass ist Ihnen recht." Tonys Grinsen wurde noch breiter. „Pep, ich sage dir, dass sind die besten Babysitter der Welt." Freudig nahm er ihr Peter ab und wirbelte ihn durch die Luft. Stark-Junior lachte.
Auf einmal machte es Pling und mit einem mulmigen Gefühl wandte sich die einzige Frau in diesem Raum dem Fahrstuhl zu. Die beiden Agenten kamen quatschend zum Vorschein. Als sie bemerkten, dass sie da waren, hörten sie auf und wandten sich an Tony.
„Stark, was gibt es?" Clint setzte sich gespielt eine ernste Miene auf, konnte sie aber nicht lange halten und fing anzulachen. Tony stimmte ein, spielte dann aber mit. „Barton, Romanoff, Ihnen wurde eine ernstzunehmende Mission zugeteilt. Also ich verlange Disziplin und Ordnung-!" Seine Augen glitten prüfend über die beiden. „-Es hat mit Leben und Tod zu tun. Ihre Mission ist es-" Er machte eine dramatische Pause und hielt Peter in die Höhe. „- Ihr sollt diesen jungen Mann babysitten!"
Beide hielten den Atem an.
Dann verlor Clint sein Professionalität und quietschte, wie Peter: „Wie cool ist das denn?"
Pepper zog beide Augenbrauen in die Höhe. „Warte, Tones, es war Natashas Aufgabe, nicht von den beiden." Bedeutend wedelte sie mit der Hand.
„Denkst du echt, man kann die beiden trennen? Nie. Im. Leben."
Clint zuckte mit den Schultern. „Doppelt hält besser."
Pepper raufte sich die Haare. „Komm, Schatz, ich glaube man kann, das eh nicht mehr ändern." Sie schnappte den Arm von ihrem Mann und zog ihn zum Fahrstuhl. Schnell drückte Stark-Senior Peter in Black Widows Arm.
„Warte! Stark, komm sofort wieder her!"
Natasha wollte den fahrenden Stuhl aufhalten, doch es war zu spät. Die Türen schlossen sich und Natasha stand mit Peter im Arm, überfordert vor ihm.
Sie drehte sich langsam um, blass wie eine Wand. „Ach du schei..." Clint stoppte, als er wieder Peter bemerkte.
„Nat, geht es dir gut?" „Nein, denkst du echt, mir geht es gut, nachdem ich den hier babysitten muss?"
Sie hob den Sohn von den Starks hoch.
Hastig schnappte Barton sich den Kleinen weg und hielt ihm empört die Ohren zu. „Spinnst du? Er hat auch Gefühle."
Black Widow seufzte. Sie war noch nie ein Menschenversteher gewesen.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
FanfictionHier sind kurze Geschichten über Marvel. Am liebsten schreibe ich über Clintasha und Iron Dad, beziehungsweise Spider Son. Natürlich nehme ich auch gerne Wünsche an. Schreibt es mir einfach. ⚠️!©️: Die Charaktere & Co gehören Stan Lee und Marvel all...