Die Filme 1/3

449 13 47
                                    

Dieser Oneshot, bzw. Twoshot (doch eher Threeshot :)) ist, was die Zeitreihe angeht, ein wenig durcheinander. Es spielt nach „Avengers-Age of Ultron", aber Peter kennt Tony schon und ist auch schon 16.
„Avenger" und „Avenger - of Ultron"  liefen normal ab, das heißt Spiderman spielte da noch nicht mit.
Bucky ist auch dabei. Bruce ist auch nicht verschollen.
Loki ist im Avengers Tower willkommen. Vielleicht ändern sich die Paare, aber egal...
SPOILER, WAS EINIGE AVENGERS FILME AB, „AVENGER-Civil War" ANGEHT!!!
(Glaube ich zumindest, vielleicht auch schon davor... hehe...)
Jap, ein wenig aus der Zeitreihe springend, aber ja gut, ne? Was tut man nicht alles für sowas?
————————————————————

„Schnick, Schnack, Schnuck."
„Boom, Schere macht Stein stumpf, also hat meine Schere gewonnen!"
„Bist du dumm? Der Stein macht die Schere stumpf, Thor."
„Probiert es doch einfach aus." Natasha warf den beiden Brüdern ein Stein und eine Schere zu. Fragt sich nur, woher sie das hatte.
Loki fing beides gekonnt auf, doch natürlich musste Steve wieder schimpfen: „Natasha Romanoff! Hat man dir nicht beigebracht, dass man Steine und Scheren nicht wirft?"
Romanoff sah ihn mit einem Ernsthaft?!-Blick an, aber Clint antwortete gnadenlos: „Erstens sowas wurde ihr nicht gesagt, eher das Gegenteil. Zweitens, denkst du echt, dass sie es lassen würde?"
Die Agenten blickten Captain America unschuldig an, dieser schaute verzweifelt zurück. „Was ist nur mit euch los?"
„Frag nicht uns, frag die, die uns ausgebildet haben." Black Widow und Hawkeye grinsten sich zu und redeten dann weiter über Tötungsmethoden.

„Hallo, Steve. Ich bin gerade aus der Schule gekommen und weißt du wieso ich zu spät bin?" Peter stand mit verschränkten Armen mitten im Aufzug und machte auch erstmal keine Anstalten, diesen zu verlassen.
„Nein, Queens, aber was ich weiß: es gibt gleich Essen von Natasha und Wanda. Natasha hat THOR UND LOKI NÄMLICH MIT EINER SCHERE UND EINEM STEIN BEWORFEN."
Natasha zog einen Schmollmund. „Ich kann aber nicht kochen. Also macht euch auf verbrannte Nudel bereit. Das wurde mir nämlich auch nicht beigebracht." Sie lachte und ging dann in die Küche zu Wanda, welche schon am Herd stand.
„Also Steve. Ich musste mir einen Vortrag anhören, von dir, über die Schule. Wieso das wichtig ist und so eine Scheiße."
„QUEENS, LANGUAGE!" Peter zuckte mit den Schultern. „Es war ohne Grund, ohne Grund musste ich mir diesen Vortrag anschauen und nachsitzen."
„Entweder benimmst du dich jetzt oder ich halte dir, in deinem Zimmer einen Vortag über Respekt."
Parker schaute den Captain an, als hätte sein letztes Stündlein geschlagen. Panik überkam ihm und hastig schaute er sich nach einem Ausweg um. Schlussendlich nahm er das Einfachste, indem er FRIDAY befahl, ihn zu seinem Zimmer zu fahren, da er ja immer noch im Aufzug stand.
May ist ein paar Wochen nach Italien gereist, weshalb Peter von Tony angeboten wurde, dass er die Zeit hier verbringen konnte.
Steve seufzte. Was sollte er nur mit dieser Gruppe anfangen?

Ein total egoistischer Mann.
Und sein bester Freund, welcher seltsame Geschichten über sein Superhelden-Dasein erzählt.
Zwei verrückte Agenten.
Ein Mann, der Angst vor sich selber hat.
Zwei Brüder, die sich nur bekriegen.
Caps bester Freund, der mordlustig ist.
Eine Frau, vor der man Angst haben muss, dass sie mit ihrer Kraft, die Welt zerstört.
Ein fliegender Vogel, namens Falcon.
Ein Nindroid, der durch Wände geht.
Ein Teenager, was soll man dazu noch sagen?
Und eben er selbst, der wahrscheinlich noch der normalste ist.
Wahrscheinlich hat er noch irgendwen vergessen. Langsam hatte er nicht mehr den Durchblick.

„Hilfe", stöhnte er verzweifelt. „Ich komme zur Rettung", flötete Sam, hielt ihm jedoch nur ein Brief hin.
„Von Fury. Keine Ahnung, was er will. Hat der Postbote mir in die Hand gedrückt."
„Seit wann schickt Fury, Post?" Natasha stellte einen Topf, mit Nudeln auf den Tisch.
„Der wird auch immer verrückter, irgendwann kommt eine Brieftaube vorbei. Aber es ist schon seltsam, besonders wenn es wichtig ist und der Brief dann in falsche Hände gerät."
„Vielleicht kommt es gar nicht von ihm und in echt ist es eine Bedrohung für uns." Romanoff und Barton sahen sich an, dann holte der Mann seinen Bogen und ein Pfeil hervor und Natasha eine 9 mm. Beide zielten auf den Brief.
„Steve, lass ihn los und geht beide einen Schritt zurück. Wir müssen ihn abschießen."
Sam schaute die Assassinen durcheinander an. „Ich blicke bei denen nie durch."
„Ich weiß zwar nicht genau, worum es geht, aber ich auch nicht." Bruce trat aus dem Fahrstuhl, hinter ihm kam Tony zum Vorschein. „Ich glaube das tut niemand so wirklich, außer die beiden selber. Wo ist Underoos?"
„In seinem Zimmer. Der Eismann hat ihm gedroht, einen Vortrag über Respekt zu halten." Loki stand unbeeindruckt auf und setzte sich an den noch leeren Tisch. Nachdem Wanda ihn beauftragt hatte, den anderen schon Nudeln aufzutauen, befolgte er dieses genervt.
„Ey, Schatz, du sollst meinem Kid nicht drohen!" Sauer schaute Tony seinen Freund an.
„Wenn Peter, Tonys Kid ist. Ist Steve dann nicht sein Vater?" Sam und Clint sahen sich. „Guter Punkt, Falcon. Ich google mal."

Marvel Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt