„Miss McCain? Kann ich auf die Toilette?"
Flash schnippste wild mit dem Finger herum.
Die Englischlehrerin wandte sich von der Tafel ab und starrte dem Jungen in die Augen.
„In English, please!" Peter und Ned kicherten in der letzten Reihe und Flash starrte die Frau verständnislos an.
„Ich... I- W-we..."
„Yes?" Miss McCain holte mehrmals mit der Hand aus.
„Can I go to the toilet, please?"
Zufrieden hoben sich die Mundwinkel der Lehrerin. „Yes, you can."
„Thank you!"
„Your welcome!"
Schnell verschwand Flash im Flur. Dann brach die Klasse in Gelächter aus.
Miss McCain zwinkerte ihnen zu.
Sie hasste Flash sehr und ließ es auch, als andere, heraus. Sie nutze jede Sekunde, um ihn zu ärgern. Dadurch kam sie schon sympathisch rüber und dann ihre Art, die sie besaß. Die Frau war bei allen beliebt.
MJ zog eine Augenbraue hoch. „Also wirklich, Miss McCain, was verlangen Sie von ihm? Sein IQ liegt doch eh schon bei 0."
Die ließ die Schüler noch mehr losprusten.
Die Lehrerin lächelte. „Nun aber zurück zum Unterricht."Der Schulstart in die Woche begann ja schon mal gut.
Was sollte denn bitte jetzt noch schief gehen?
Peter lehnte sich gemächlich zurück und unterdrückte überheblich, das ungute Gefühl.
Als Flash, mit hochrotem Kopf wiederkam, starrte ihn jeder grinsend an.
Es sprach sich schnell rum, wie Miss McCain Flash bloßgestellt hatte und eigentlich alle liebten diese Lehrerin nun noch mehr.
In der Pause saßen die drei „Loser" in der Kantine und besprachen sich über die letzten Vorkommnisse.
MJ schaute depressiv, wie immer, drein, aber niemand sprach sie darauf an, dass ihre Lippen ein paar Mal, ein Lächeln zierte.
„Dein Satz, MJ, der hat alles nochmal verbessert!"
Peter lachte MJ an. Länger als nötig schauten sie sich an. Und Ned wirkte ein wenig verloren.
Das Mädchen räusperte sich und schluckte ein Mal. „Ach, ich wollte nur einmal Flash' Gesicht zeichnen."
Sie holte einen Block aus ihrer Tasche hervor und präsentierte Flash' verzweifeltes Gesicht.
„Mal wieder perfekt getroffen!", lobte Parker das Porträt, was wirklich gut gezeichnet war.
„Dan- Schleimer!" Schnell blickte das Mädchen nach unten und verbarg hinter ihren Locken einen leichten Rotschimmer. Sie versenkte den Block in ihrer Tasche und stand auf.
„Ich gehe schon mal zum Physikraum."
Spiderman schaute ihr verträumt hinterher.
„Dude. Was. War. Das?"
Ned inspizierte seinen besten Freund mit einem neugierigem Blick.
„Ähm... ahm... Ein... Gespräch unter Freunden?", stammelte Peter überrumpelt.
„Ja ne, is' klar..."
Auf einmal kam Flash vorbei und knurrte die Teenager an: „Das werdet ihr bereuen!" Peter rief ihm nach: „Wir haben doch gar nichts gemacht."
Das war recht ungewöhnlich, dass Peter sich rechtfertigte, besonders gegenüber Thompson.
Leeds stand auch auf und betrachtete seinen Spiderman-Freund verwirrt. „Komm, wir müssen los..."
„Klar, Dude." Verlegen kratzte Peter sich am Kopf. Ned hatte recht. Was war das?
Der Schultag verlief weiterhin normal und außerordentlich gut, doch langsam machte sich in Peter, nun wieder ein ungutes Gefühl breit.
Besonders fiel es auf, als er in der sechsten Stunde auf und ab wippelte und er sich nicht mehr auf den Kunstunterricht fokussierten konnte. Er sprach hin und wieder mit Ned und am Ende war er ein wenig genervt, von dem Spiderman.Nun hatten sie Sport und um seine Muskeln zu verstecken, zog Peter immer ein Unterhemd an. Was würden die anderen sagen, wenn ein Nerd mit einem Sixpack ankommt?
Doch diesmal hatte er es nicht an und Peter ist es nicht aufgefallen.
Peter zog sich seinen Pullover über seinen Kopf und einige Jungs keuchten. „Peter... was..." Ein netter Junge deutete auf seinen deutlich hervorgehobenen Muskeln. Peter sah hinab. „Shit..." Doch wirklich jucken, tat es ihm nicht.
Und schon machte sich ein leicht wissendes Kribbeln breit. Ned stupste ihn an. „Ich glaube die nächsten beiden Stunden werden... eigenartig...."
„Das glaube ich auch", grinste Peter und zog sich wortlos sein Sportshirt an.
Ned hatte ein wenig Angst. Er hatte Peter schon ein paar Mal erlebt, wenn er es hat. Und meistens endete es nicht gut.
Normalerweise hatter er es nur, wenn er im Avengers Tower war oder es war nach der Schule.
„Bist du sicher, dass du dich nicht abmelden möchtest?" Doch Leeds wusste, dass Parker eh „Nein" antworten würde.
„Nein!", kam es, wie erwartet von dem jungen Superhelden.
Die Jungs hörten dem Gespräch aufmerksam zu, doch wirklich wissen, was die Freunde meinten, wussten sie nicht.
Nur, dass Parker eigentlich voll die Muskeln hat.
Zu allem verwundern hielt Flash den Mund. Wenn man ihn ansah, sah man nur Erstaunen.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
FanfictionHier sind kurze Geschichten über Marvel. Am liebsten schreibe ich über Clintasha und Iron Dad, beziehungsweise Spider Son. Natürlich nehme ich auch gerne Wünsche an. Schreibt es mir einfach. ⚠️!©️: Die Charaktere & Co gehören Stan Lee und Marvel all...