Okay...

201 5 5
                                    

Hi Leute,
ich melde mich mal wieder, aus den Tiefen Wattpads... dazu dann noch mit einer unschönen Nachricht, je nach dem.
Also ich habe jetzt schon länger mit dem Gedanken gespielt mein OS-Buch auf Eis zu legen.
Ich merke, wie das Schreiben einfach nicht mehr so flüssig läuft. Ich brauche einfach viel zu lange, um ein Kapitel zu schreiben. Am letzten Oneshot habe ich beispielsweise, schon seit knapp einer Woche nicht mehr weiter geschrieben. Und ich finde, dass das ein Zeichen ist, damit aufzuhören. Klar, oft ist es wegen einer Schreibblockade und manchmal braucht man allgemein Länger, aber bei mir merke ich einfach, dass es besser ist, nicht weiter zu machen.
Es tut mir unfassbar Leid! Ich hatte noch mindestens zwei Kurzgeschichten im Kopf. Eine etwas Längere und eine Kürzere, aber irgendwie habe ich die Lust einfach verloren.
Ich weiß, ich habe noch ein OS im letzten Kapitel angekündigt, aber mir fehlt einfach die Motivation dazu weiter zu schreiben.
Und wenn DAS einem fehlt, dann ist das ganze Kapitel einfach nur doof... zumindest ist das bei mir so.

Ich könnte zwar wieder eine Pause machen, wie ich es schonmal gemacht habe, aber ich glaube, dass es das nur verschlimmern würde. Ich denke, ich könnte mich nach der Pause einfach nicht mehr aufraffen und weiter schreiben.
Und ehe das passiert, höre ich besser ganz auf...
Vielleicht wird es einige von euch enttäuschen und ich bin ganz ehrlich, ich finde es auch doof, weil ich es grundsätzlich geliebt habe einen neuen OS zu verfassen und zu veröffentlichen.
Aber..., wenn ich mich nur noch zwingen kann weiterzuschreiben, macht es keinen Sinn mehr.

Aber danke, für ganz viele liebe Kommentare, den Votes und natürlichen Reads!
Inzwischen habe ich fast 3k erreicht und das finde ich mega krass! Ja, hört sich vielleicht albern an, weil viele schon Tausende, wenn nicht sogar Zehntausende mehr haben, aber für mich ist es trotzdem eine große Zahl!

Vielleicht sehen wir uns ja in einem anderen Buch wieder, wenn ich endlich geschafft habe, eins zu verfassen?
Vielleicht aber auch in einem neuen Oneshot, den ich abseits der Schließung des Buches geschrieben habe, aus Langeweile, oder so?
Oder einfach in Kommentaren von anderen Büchern?

Naja, ein (vielleicht) letztes und entschuldigendes Bye Bye ✌🏽
Nicky von Apfelbaum

Marvel Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt