Tony starrte gespannt auf seine Briefe. Er hoffte, dass ein bestimmter endlich da war. Es musste einfach!
Plötzlich summte jemand dramatische Musik und Stark zuckte zusammen.
„Mann! Barton, jetzt hör' auf!"
Clint lachte. Er fühlte sich immer noch cooler, seit er an dem Reaction-to-Ships teilgenommen hat.
Trotzdem fand er den Artikel, wo stand, dass Barton in die Black Widow verknallt war, sehr peinlich, allerdings konnte er die Lage gerade noch so retten.
„Immer noch neidisch?"
„Träum weiter, Barton!", knurrte Tony.
„Tja, die wissen halt, wer cooler ist."
Plötzlich sprang Stark auf.
„Ha! Barton! Ist das nicht die Adresse, von dem Studio?"
Er deutete auf einen Brief und Clints Blick wanderte zu eben diesem.
Seine Augen wurden groß und seine Hand schnellte vor, um den Brief zu schnappen, doch Tonys Reflexe zeigten sich und er schlug auf die Hand.
„Au!", kreischte Barton, umfasste seine „schmerzende" Hand und schniefte.
„NATASHA! TONY HAT MICH GESCHLAGEN."
„Jetzt gehst du zu deiner Freundin und heulst dich aus." Iron Man verdrehte die Augen.
„Tony, Clint! Hört auf zu streiten!" Steve stand plötzlich im Türrahmen und warf den beiden einen tadelnden Blick zu.
„Heul nicht rum, Clint. Du bist stärker, als er."
Romanoff marschierte an Rogers vorbei, in den Raum und ging unbeeindruckt weiter zum Kühlschrank.
„Ha! Du wurdest von deiner Freundin abgewiesen."
Stark lachte seinen Kumpel aus, welcher beleidigt zu Sam und Bucky in das Wohnzimmer ging.
Nun nahm sich der Millionär den Brief in öffnete ihn ganz langsam.
Dann sprang er auf und las den Text außer Atem vor:„Sehr geehrter Mister Stark,
es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie nun der zweite waren, der an dieser neuen Interview-Form teilnehmen dürfen.
Nachdem ich gehört habe, wie sie auf Mister Clint Bartons Brief reagiert haben, habe ich mich für Sie entschieden.Bitte kommen Sie in einer Stunde, zu dem schon damals genannten, Studio 3.
Mit weiteren freundlich Grüßen
Amy ArmstrongDas ist obermegakrass!"
Stark hüpfte auf einer Stelle herum, wie ein kleines Kind.
Steve stieß sich vom Türrahmen ab und scannte den Brief.
„Findest du nicht, dass es komisch ist, dass sie weiß, wie du drauf reagiert hast? Und woher will sie wissen, wann der Brief ankommt und damit sie weiß, wann sie da sein muss?"
Natasha meldete sich vom Kühlschrank aus, den sie wieder schloss. Nun hatte sie einen Joghurt in der Hand: „Danke, Steve, endlich mal jemand, der, das auch merkt."
Barton trat wieder in die Küche, diesmal mit Falcon und dem Winter Soldier an der Seite.
„Als sie beim letzten Mal über zwei Leute Bescheid wusste, die man nicht kennen sollte, sagte sie, sie hätte ihre Quellen."
Er zuckte mit den Schultern und ließ sich auf einen Küchenstuhl fallen.
Romanoff und Rogers sahen sich misstrauisch an.
„He, sie scheint mir nicht gefährlich. Ich glaube nur, dass sie eine sehr gut Reporterin ist. Ihr solltet auf mich hören, ich bin ein Agent."
Dies schien die beiden ein wenig zu beruhigen, doch wirklich sicher waren sie noch nicht.
„Gehst du da hin, Tony?" Bucky schnappte sich den Stuhl neben Hawkeye.
„Bucky, klar! Denkst du echt, ich würde so eine Chance vermeiden? Ne!"
Iron Man machte sich auf den Weg in sein Zimmer, um sich aufzufrischen.
America sah ihm nach.
„Mich macht diese Reporterin ein wenig nervös."
Die Agentin klopfte ihm, so zuversichtlich es ging, auf die Schulter.
„Tony ist schlau, er weiß was wer tut."
„Trotzdem lässt er sich von Ruhm leiten", seufzte Steve.Nach einer Stunde fand sich Tony dann vor dem Studio 3 wieder.
Er war im Iron Man-Anzug geflogen, naja, er war Tony und er genoß die Aufmerksamkeit.
Nun stand er vor der Tür, sein Visier hinuntergeklappt. Mit seiner metallischen Hand klopfte er an die Tür und achtete darauf die Tür bloß nicht zu beschädigen.
„Ich bin noch nicht drin.", lachte plötzlich ein Mädchen hinter ihm.
Tony drehte sich um und schaute sie an.
Für ihr Job schien sie noch jung, aber Barton meinte, dass sie jung war, also war es wohl die Richtige.
„Sie müssen Amy Armstrong."
Stark war überrascht, ließ es sich aber nicht anmerkten.
„Die bin ich wohl. Krasser Anzug!" Sie klopfte frech auf den metallenen Anzug und ging an ihm vorbei zur Tür.
„Willkommen in meinem Reich!", verkündete sie, als beide im Zimmer waren, Tony hatte seinen Anzug verlassen, dieser stand nun in einer Ecke.
Amy setzte sich auf einen Stuhl und platzierte ihre Füße bequem auf dem gegenüberliegenden, einzigen, weiteren Stuhl, im Raum.
„Setzt dich", sagte Amy trotzdem trocken und grinste den Helden an.
Dieser verdrehte die Augen, trat auf sie zu und schmiss ihre Füße gerade so vom Stuhl.
„Au!", sagte Armstrong, ohne jeglichen Schmerz in der Stimme.
„Nun gut, du kennst das hier von Barton?" Stark nickte. Sie holte ein Notizblock, mit Stift hervor und klappte eine Seite auf.
„Hihi, ich habe noch seine Unterschrift." Sie drehte den Block um und präsentierte die krakelige Unterschrift des Bogenschützen.
„Aber los gehts: Viele meinen, dass zwischen Ihnen und Captain America im Geheimen etwas läuft, auch wenn Sie oft Streit haben. Sie vermuten, dass Sie dadurch Ihre Gefühle, zu dem jeweils anderen verbergen. Stimmt das und wie stehen Sie zu dem Ship?"
Tony öffnete den Mund. „Ahm..." Kurz herrschte Stille, für Iron Man peinliche und für die Reporterin genugtuenden.
„Stony, ist der Ship-Name, oder?"
Amy rückte weiter nach vorne und nickte. Sie schien sehr genervt.
„Ja, und lenken Sie jetzt nicht ab."
„Also, ich würde es als Bullshit betiteln. Steve ist unverkennbar in Bucky. Ich mag den Ship eher so semi."
Die Blonde bildete ihre Augen zu Schlitzen und betrachtete Tony genauer.
„Eifersucht Stark? Oder doch nur gespielt?"
Drauf antwortete er nicht, sondern sah zur Seite. Amy beließ es dabei und kaute nachdenklich auf dem Stift herum.
„Da dieser Ship sehr bekannt ist, kommen wir zu einem etwas weniger bekannten, Winter Iron."
Stark, der gerade noch weg sah, starrte nun schockiert zu Armstrong.
„Ach du Kacke...", war das einzige, was er dazu sagte, obwohl ihm in das Gesicht geschrieben war, wie verstört er war.
„Das ist wohl der schrecklichste Ship aller Zeiten!"
Armstrong schaute ausdruckslos zurück.
„Es ist okay, nicht allzu schlimm. Ähm... Romanogers?"
Tonys Ausdruck verfinsterte sich.
„Ne! Nie im Leben!"
Amy schaute zuerst noch stur zurück, dann prustete sie los.
„Eifersucht... haha... eindeu-eutig Eifer-eifersucht... pahaha!"
„Hören Sie auf zu lachen, Miss Armstrong!"
Auf der Stelle hielt sich das Mädchen grinsend eine Hand vor den Mund.
„Okay, als nächstes haben wir..." Plötzlich machte sie Würgegeräusche. „Starker. Ich bin verstört!"
„Was? Stalker? Steve und dieser Typ, von-"
„Nein! Es sind Sie und..."
„Pete? Bitte was?! Das hört sich ja so an, als würde ich ein Kind vergewaltigen! Nä! Nie. Im. Leben!"
„Danke! Es ist einfach nur verstörend! Ich meine... ihr seid wie Vater und Sohn. Außerdem ist er sechzehn und Sie... sechzig?"„Danke, nein, so alt bin ich dann doch nicht."
„Alter ist, aber auch nur eine Zahl." Die Tür ging auf und ein Typ erschien. „Ich shippe es." Er grinste und verschwand wieder.
„Gruselig. Was war, das denn?"
Amy zuckte mit den Schultern. „Es gibt Superhelden, also kann es wohl auch Typen geben, die das shippen und plötzlich aus dem Nichts auftauchen. Aber gut, um das alles hier ein bisschen besser zu gestalten: Iron Dad, beziehungsweise Spiderson."
Starks Augen leuchteten auf und seine verstörte Mimik besserte sich deutlich, dann räusperte er sich.
„Chrm, chrm, ganz okay."
Die Braunäugige zog eine Braue hoch und kritzelte etwas in ihr Block.
„Eigentlich haben wir kein Ship mehr, aber was sagen Sie zu FitzSimmons?" Sie grinste von einem Ohr zum anderen.
„Was für Personen sind das?" Ihr Grinsen verschwand und ein wütender Ausdruck erschien.
„RAUS HIER! ABER PLÖTZLICH! ABER UNTERSCHREIBEN SIE ZUERST AUF DEM BLOCK!"
Mit der einen Hand unterschrieb der Mann hastig und mit der anderen rief er seinen Anzug herbei. Schnell nahm er den Weg nach draußen auf und flog dann zum AI. Die Reporterin hatte davor sauer einen Stift nach dem Mann geworfen, was seine Flucht nicht sehr verlangsamte.——————————————
Öh...., ich liege noch in der Zeit. :)
Ja, ich habe erst gestern hiermit angefangen und heute hatte ich viel vor, also
Dummheit tut weh.
So hier der zweite Part, diesmal mit ANTHONY EDWARD „TONY" STARK!
Juhu! Der Wunsch war wieder von silent_nothing .
Ich hoffe es gefällt dir, auch wenn es kürzer ist.Ich brauche Ideen! Irgendwer Ideen?
(Plane im Moment eine neue Story und deswegen habe ich kaum Ideen.)
Bye Bye ✌🏽
Nicky von Apfelbaum
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
FanfictionHier sind kurze Geschichten über Marvel. Am liebsten schreibe ich über Clintasha und Iron Dad, beziehungsweise Spider Son. Natürlich nehme ich auch gerne Wünsche an. Schreibt es mir einfach. ⚠️!©️: Die Charaktere & Co gehören Stan Lee und Marvel all...