6

210 18 8
                                    

Seit deiner Rückkehr nach Schweden hast du eine Menge Freizeit. Nur leider fehlen dir die Freunde, um etwas spaßiges zu unternehmen.

Tilda - deine einzige Option - fällt wegen eines Castings weg.

Nicht einmal deine Familie hat Zeit für dich.

Deine Eltern sind in ihren Jobs eingespannt und selbst deine 12-jährige  Schwester hat zur Zeit einen aufregenderen Alltag: Sie geht heute zum Klavierunterricht.

Übrig bleiben dir nur noch Daisy und Dottie - deine zwei Dackel, die am liebsten den ganzen Tag über faulenzen könnten.

Um nicht dem gleichen Schicksal zu verfallen, machst du es dir zur Aufgabe mit ihnen gassi zu gehen.

Auf der Hundewiese machst du die beiden von der Leine los und wirfst ihnen einen Ball zum spielen zu. Das hält sie fürs erste beschäftigt.

Nachdem du auf einer Bank platz genommen hast, beobachtest du wie die Dackel über den Rasen wetzen und sich, im Kampf um den Ball, gegenseitig jagen.

Belustigt zückst du dein Handy, machst ein Video von dem Spektakel und stellst es anschließend in deine Story.

Automatisch wandern deine Gedanken zu Edvin, weil er mindestens genauso vernarrt in Hunde ist wie du.

Was er wohl gerade so in Paris treibt?

In Versuchung geraten beginnst du alle möglichen social media Plattformen nach ihm zu durchforsten und findest dabei eine Menge Bilder und Videos von Fans, die ihn heute getroffen haben.

Eine von ihnen scheint Edvin eine schwarze Baskenmütze geschenkt zu haben. Was für ein Genie, denn sie steht ihm wirklich ausgezeichnet.

Dank dem Fan kannst du dich jetzt daran erfreuen, wie Edvins sonnengebleichten Haarspitzen unter der Mütze hervorragen. Am liebsten würdest du ihm in seine Wangen picksen, weil er so niedlich aussieht.

Verleitet von deiner Recherche landest du irgendwann auf einem Edvin Update Account auf Twitter. Zufällig stößt du dabei auf folgenden Tweet:

Edvin started following @ y/ndarling on ig.

Du bist etwas überrascht darüber, dass unter dem Post viele Kommentare zu finden sind. Aus Neugier überfliegst du was Leute dazu großartig zu sagen haben.

》Who is that girl?

> aren't they part of the same friend group?

>I think they have a mutual friend 
>yeah, she's friends with tilda adams     who's friends with wilma

> isn't she the daughter of that swedish Tennis legend?

> her ig is on private so no idea

》Are they dating??? Pls I need to know

> edvin hasn't talked about his relationship status and its none of our business anyway

> nah, he's already taken by me, silly.

> they better not be dating. I'd be so jealous fr he's mine only

> Isn't he gay?
> he hasn't labelled his sexuality in public and we shouldn't speculate

Wow. Manche Leute scheinen das ja ziemlich interessant zu finden. Dabei gibt es dazu nicht groß was zu sagen. Ihr habt euch auf na Party kennen gelernt und seitdem steht ihr im Kontakt und wollt eure besten Freunde verkuppeln... Mehr nicht - leider. Aber so ist das nun mal.

Die weiteren Kommentare reichen von freundlich, neutral, bis hin zu beleidigend. Du versuchst dich mehr auf die netten zu fokussieren. Die, die dich bspw. als hübsch bezeichnen. Das  Negative versuchst du so gut es geht zu ignorieren, wobei es dich trotzdem verletzt beleidigt zu werden.

Auf jeden Fall war es eine gute Idee dein Instagram auf privat zu stellen. So viel steht fest.

Bevor du noch länger über das Thema nachdenken kannst, ploppt eine Benachrichtigung auf.

Edvin hat dir geschrieben.

Automatisch beschleunigt sich dein Herzschlag und du kannst nicht anders als zu Grinsen.

Dass dein Celebrity Crush dir random schreibt, kannst du immer noch nicht fassen. Es ist einfach viel zu verrückt.

Oha wie süß sind die denn bitte??

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oha wie süß sind die denn bitte??

Pass auf dass otis das nicht mitkriegt 🤫

Du würdest mich doch nicht verraten? 👀
er ist sehr eifersüchtig

Niemals

Gut gut
Ich vertrau dir

Otis ist aber auch ein süßer

Ich weiß

Meine Babies sind trotzdem süßer 😋

Die eigenen Kinder findet man immer am besten haha

True
Wie ist Paris so?

Ganz gut, außer dass wilma nicht aufhört über tilda zu reden
Jk ich bin ein großer supporter

Wirklich? Dann hat es sie ja echt erwischt 😊

Ja, aber es gibt momentan Kommunikationsschwierigkeiten. Tilda antwortet ihr nicht. Weißt du was darüber?

Ne, aber ich kann mal fragen. Weiß nur, dass sie grad busy ist wegen nem Casting

Ja gut, das wirds wohl sein.

Ich werde zur Sicherheit der Sache auf den Grund gehen und das untersuchen 🕵‍♀️

Nice, sag mir dann bescheid partner 🕵‍♂️

Partner.

Lächelnd schaust du auf die schwarzen Ziffern.

Was ist das nur zwischen dir und Edvin?

•••

leute, es tut mir leid, dass so lang nix mehr kam. aber ich war ne Woche in Schweden - genau in dem Zeitraum in welchem Edvin und Omar in new York waren also slay aber naja es war trotzdem mega schön. nur als tipp: fliegt lieber im sommer nach Schweden. es war arschkalt.

Gap Year | Edvin Ryding x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt