🎧 LoveGame by Lady Gaga
Aufgeregt eilst du mit Tilda über den Bürgersteig. Ihr seid nicht zu spät, darum geht es nicht. Viel mehr könnt ihr es nicht mehr abwarten.
Es kommt euch vor als wäre die Party eine Ewigkeit her. Und jetzt sind es nur noch wenige Meter, die euch von Edvin und Wilma trennen.
Endlich.
Die letzten Tage konntest du vor Aufregung kaum noch schlafen. Immer wieder versuchtest du dir das Treffen vorzustellen. Jedes kleinste Detail. Was könntest du sagen? Was könntest du fragen?
Heute Vormittag dann - als Tilda zu dir kam - nahm das Chaos an überhand.
Auf der Suche nach deinem Outfit, stießt du fast an deine Grenzen. Überall auf dem Fußboden lagen deine Klamotten verstreut und du warst überzeugt davon, dass du nichts zum anziehen hattest.
Nichts schien gut genug für ein Treffen mit Edvin zu sein.
Schlussendlich entschiedst du dich für dein comfort Outfit, wie es dir Tilda geraten hatte.
Zwischen Skincare und Gesichtsenthaarung, dröhnte euch deine feel-good-Playlist mit voller Lautstärke auf die Ohren. Ihr verfielt ins Schwärmen über Edvin und Wilma. Beim Versuch euch für das Treffen zu frisieren und zu schminken, wart ihr unkontrolliert am lachen, gackern und singen. Aufregung und Vorfreude vermischte sich. Es kam dir vor wie ein Fever-Dream.
Doch es war real. Das ist ja das Verrückte.
Als Tilda und du die abgemachte Location erreicht, stehen Wilma und Edvin bereits wartend davor.
Edvin bemerkt euch als erster und winkt euch lächelnd zu.
Allein diese kleine Geste lässt dein Herz bereits höher schlagen. Mit Herzflattern begrüßt du ihn. "Hej."
Comfort Outfit hin oder her. Allen Anschein nach muss Edvin nur mit dem Finger schnipsen und du hast vergessen wo rechts oder links ist.
Was ist das nur an ihm, das solch eine Reaktion in dir auslöst?!
Seine süße Art, natürlich. Aber was muss er dabei auch noch so unverschämt gut aussehen?
Sein fluffiges Haar liegt mal wieder wie ein Traum. Außerdem steht ihm sein Outfit verdammt gut. Er trägt ein weißes Shirt mit einem dunkelblauen Hemd, das weiß gepunktet ist, drüber und um seinen Hals baumelt eine silberne Kette mit einem Smiley-Anhänger. Dazu trägt er eine ausgewaschene weite Jeans und weiße Converse.
Edvin lächelt breit. "Hej.", sagt er und zieht dich wie selbstverständlich in eine Umarmung. Dabei legt er seinen einen Arm um deinen Nacken und drückt dein Gesicht sozusagen gegen seine Wange, während er mit seinem anderen Arm um deine Taille greift.
Realisieren tust du dies allerdings erst, nachdem die Umarmung schon vorbei ist.
Dafür nimmst du Edvins Duft noch immer wahr, als würden seine Haare weiterhin an deiner Nase kitzeln. Es ist ein frischer, angenehmer Duft, in dem du dich am liebsten tränken würdest. Er gefällt dir, ebenso wie das Gefühl von Geborgenheit, dass du in Edvins Armen umschlungen verspürt hast.
Du hast es schon vorher geahnt: Edvin gibt die besten Umarmungen - warm und herzlich. Und dabei waren sich eure Gesichter so nah...
Auch Wilma umarmt dich zur Begrüßung und bringt dich somit zurück ins hier und jetzt. Kurz reibt sie dir über den Rücken, bevor sie sich wieder von dir entfernt und ihre volle Aufmerksamkeit Tilda schenkt. "Habt ihr gut hergefunden?", fragt sie.
"Dank Google Maps, ja.", scherzt deine beste Freundin. Ihre Augen strahlen vor Freude.
Bei dem Gedanken, wie gestresst ihr bis vor ein paar Minuten noch wart, kannst du dir ein Grinsen nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
Gap Year | Edvin Ryding x Reader
FanfictionJuli 2021 • Young Royals feiert Premiere auf Netflix und du kehrst mit deinem Abschluss in der Tasche aus England zurück in deine Heimat Schweden. Zum Anlass deiner Rückkehr schmeißt deine beste Freundin eine Party, auf der du Edvin Ryding triffst.