Asta Cookie hat die Gruppe "It's my Birthday!!" erstellt.
Asta Cookie hat dich hinzugefügt.
Asta Cookie:
Meine Süßen, ihr seid alle eingeladen zu meinem 19. Geburtstag!! Wir feiern diesen Samstag in meinem Sommerhaus ab 17 Uhr. Nehmt eure Badesachen mit, wenn ihr bock habt in den See zu gehen. Ansonsten backen wir Pizza zum Selbstbelegen.
Wer nicht kommt ist uncool (aber sagt auf jeden fall bescheid)Die Nachricht überrascht dich keineswegs, genauso wenig die Gästeliste. Selbstverständlich steht Edvin darauf. Schließlich war es seine Freundesgruppe, die er dir vorgestellt hatte. Doch wie das Leben so spielt bist du nun mitten drin. Und das, obwohl seit genau zwei Wochen Funkstille zwischen euch herrscht.
Während dieser zwei Wochen hast du dich vor allem auf dich selbst konzentriert, dich von Edvin und den negativen Einflüssen im Netz distanziert. Du hast buchstäblich die Offline-Welt umarmt und dabei eine alte Leidenschaft wiederentdeckt: dein Bücherregal. Die darin enthaltenen Geschichten boten dir einen Zufluchtsort, in dem du dich verlieren und in neue Welten eintauchen konntest. Beim Lesen flammte deine Liebe fürs Geschichtenerzählen erneut auf. Du gingst viel ins Kino, was dich schließlich zum Theater führte.
Seit jeher hattest du eine Vorliebe für Geschichten, doch die Art und Weise, wie sie auf der Bühne lebendig werden, fasziniert dich zutiefst. Die Magie des Theaters, die lebendigen Darbietungen, die Vielseitigkeit der Charaktere und die Tiefe der dargestellten Emotionen haben dich so stark in ihren Bann gezogen, dass du inzwischen ernsthaft darüber nachdenkst, ein Praktikum in der Theaterwelt zu absolvieren.
Kurz gesagt: du willst Edvin nicht wiedersehen. Nicht auf Astrids Geburtstag und auch sonst nicht. Zumindest fürs erste... Zu sehr fürchtest du dich vor erneut aufkommenden Gefühlen, die sowieso aussichtslos sind.
Aber andererseits sind dir deine Zimmerbuddys aus Kroatien, Astrid, Saga und Jamie, in dieser Zeit unglaublich ans Herz gewachsen. Ihr habt euch fast jedes Wochenende seit eurer Rückreise getroffen und gemeinsam Zeit verbracht. Sei es Abends rausgehen, in der Stadt Kaffee trinken oder zu Hause zusammen gammeln. Auf die Mädels kannst du dich immer verlassen. Eine Freundschaft nach der du dich seit Beginn deines Gap Years gesehnt hast. Du kannst Astrid nicht einfach an ihrem Geburtstag im Stich lassen, nur wegen eines Idioten, der dir im Urlaub das Herz gebrochen hat.
Du entscheidest dich dazu Tilda zu schreiben, um nach Rat zu fragen.
Tilda
help
was mach ich wegen astas Geburtstag??
Tilda:
gehst du hin?...
hab ich ne andere wahl?Tilda:
true
mach dir keine sorgen
ich kümmer mich um edvin er wird dir nicht blöd kommenwas hast du vor?!
Tilda:
lass dich überraschenoh well...
♡
Samstag, 17:00 Uhr an Astrids Sommerhaus am See. Dein Herz klopft wie wild. Deine Hände schwitzen. Du fühlst dich unwohl, bist nervös.
Gestresst schaust du dich auf Astrids Grundstück um. Das rote Holzhaus grenzt an einem See mit Holzsteg, auf dem Lova und Jamie sitzen. Ihre nackten Füßen baumeln im Wasser. Als sie dich erkennen, winken sie dir fröhlich zu. Im Garten hat Astrid zwei Gartentische zusammen geschoben aufgestellt, ausreichend Stühle stehen bereit. Auf der weißen Tischdecke türmen sich bereits Geschirr und köstliche Leckereien wie Dips, Obst, Brot und Getränke. William und Olle versuchen derweil eine bunte Girlande an den Bäumen zu befestigen.
DU LIEST GERADE
Gap Year | Edvin Ryding x Reader
FanfictionJuli 2021 • Young Royals feiert Premiere auf Netflix und du kehrst mit deinem Abschluss in der Tasche aus England zurück in deine Heimat Schweden. Zum Anlass deiner Rückkehr schmeißt deine beste Freundin eine Party, auf der du Edvin Ryding triffst.