Jisung atmete schwer aus und stützte seine Hände auf den Knien ab. Eigentlich mochte er Sport, aber die Schule schafft es nun mal bekanntlich, alles was du liebst so zu behandeln, dass du es hasst. So war es bei ihm mit Sport. Er machte gerne alleine Sport, aber mit der Klasse war es ein echter Albtraum. Insbesondere wenn der verhasste Ballsport dran kam. Dann gab es nämlich zwei Fraktionen in der Klasse. Die Leute, die Ball spielen konnten, bildeten die erste,jeder wollte sie im Team haben, sie sorgten für den Sieg bei jedem Spiel und ihnen machte das ganze Spaß. Die zweite Fraktion war das Gegenteil und zwar in allen genannten Punkten. Am schlimmsten war es aber, wenn man von denen, die gut Ball spielen konnten, an gemotzt wurde, weil man mit mit vollem Eifer dabei war. Das passierte Jisung in genau diesem Moment. Er wurde vom absoluten Ballprofi angeschnauzt, dass er gefälligst weiter spielen soll. 'Kannst du nicht etwas Erbarmen zeigen, mit den armen Unbegabten wie mir.' Verzweifelte Jisung innerlich und rannte weiter. (Nach vielen wahren Begebenheiten) Die Halle wurde von einem Band getrennt, das an vier Metallpfosten befestigt war. Auf der anderen Seite spielte der Sportkurs einer anderen Lehrerin Basketball. Jisung nur kurz herüber, nur um zu sehen wie Lee Minho einen Ball im Korb versenkte. Sein Crush war zwar eigentlich eher der Typ Tänzer, aber scheinbar hatte er diese beneidenswerte Gabe, die Themen in Sport einfach trotzdem zu können. Minho landete und sah aus, als könnte er direkt drei Pirouetten hinterher machen. Er sah wirklich elegant aus. Unfair. "Sag mal Jisung bist du überhaupt bei der Sache." Hörte er jemanden schreien, dann hörte er noch ein "Pass auf", dann krachte sei Kopf, mit der Schläfe voraus gegen den Metallpfosten, der von der Wucht umgeworfen wurde und auf Jisungs Unterarm landete. Wäre Jisung jetzt ein kleines Kind gewesen, hätte angefangen zu weinen. Sein Kopf tat wirklich höllisch weh und wenn dir ein schwerer Pfosten auf dem Unterarm fällt ist das auch nicht besonders angenehm. Aber er hatte auch überhaupt nicht die Möglichkeit aufzustehen, denn überall um ihn herum waren Stimmen. Jemand legte ihm einen Arm um die Schulter. "Ist alles okay?" Es war ein älterer Schüler namens Chan. Beziehungsweise der Schülersprecher, beziehungsweise es gab bestimmt keinen verirrten Fünftklässler an dieser schule, den er noch nicht aus dem Labyrinth der Fachräume gerettet hatte, noch einen Schüler, den er wegen irgendetwas ins Sekretariat begleitet hatte und bestimmt hatte er fast jeden an dieser Schule schon einmal, irgendwie vor dem sicheren Tode bewahrt. Natürlich war er der erste, der fragte ob alles in Ordnung sei. "Ähhm, scheiße." Murmelte Jisung als er den rötlich, bläulich und erschreckend farbenfrohen Bluterguss an seinem Unterarm betrachtete. Instinktiv fasste er sich an die Stelle, wo er mit dem Kopf auf die Stange geprallt war. Er zuckte zusammen, wegen des Schmerzes und auch weil er das Blut spürte. Eine Menge Blut. Sogar echt ganz schön viel Blut. Irgendwie schienen auch jetzt die Schüler zu merken, dass er blutete, denn es hatte den Effekt, dass eine Art Massenpanik ausbrach, als würde Jisung sich gleich in einen Zombie verwandeln und versuchen alle zu beißen. "Könnt ihr mal bitte, bitte alle weg gehen." Murmelte Jisung, doch niemand schien es wirklich zu hören, Er wollte nochmal ansetzen, als eine sehr laute Stimme ein "Jetzt lasst den armen Jungen doch mal in Ruhe und geht alle weg, ich und Chan kümmern uns schon darum." Es war Minho. Dazu muss auch erwähnt sein, dass Minho auch etwas merkwürdig gefunden wurde und viele ihn als creepy ansahen, weshalb er so etwas wie respekteinflößend war. Das hatte seine Wirkung, denn die Schüler verzogen sich augenblicklich. Ein paar gingen auch zur Lehrerin, um Bescheid zu sagen, denn diese war eben erst zurückgekommen, wo auch immer sie gewesen war. Nachdem Minho den Rest verjagt hatte fragte auch er ihn noch einmal, ob denn alles in Ordnung sei. Jisung versuchte zu sagen, dass alles bestens sei, doch wenn jemand mit einem Bluterguss am Arm und halb blutüberströmten Gesicht auf dem Boden sitzt, beeinträchtigt das doch schon die Glaubwürdigkeit. Da spürte Jisung eine kühle Hand auf seiner Schulter und etwas noch kälteres an seiner Schläfe. Doch trotz der Kälte, das von dem Eis ausging, wurden Jisungs Ohren unfassbar rot. "Wie geht es dir?", fragte Minho. Jisung konnte kaum antworten, denn bekanntlich ist es sowohl der schönte Traum als auch dein schlimmster Albtraum, dass dein Crush dir so nahe kommt. "Es ist alles okay und danke für das Eis. Mir ist nur ein bisschen schwindelig." Im nächsten Moment bereute Jisung den letzten Satz, denn offensichtlich schien der eine Alarmanlage in den Köpfen der beiden Älteren neben ihm zu aktivieren. "Okay, ich bring dich hoch und du kannst dich umziehen. Chan sagt der Lehrerin Bescheid, dass du nach hause gehst. Wenn dir schwindelig ist, dann kann es dir nicht gute gehen und du musst direkt gehen."