~2~

227 4 0
                                    

~Nächster Tag~samstag~

Ich wachte durch meine Katzen auf die grade auf dem Bett rumlaufen. Ich schaute auf meinen Wecker und sah das es 8:30 ist und ließ vom Wecker ab und streichelte sie, Leila schmiegte ihren Kopf an meine Hand und schnurrte. Soongie kommt dazu und will auch gestreichelt werden was ich auch tat. Ich stand auf und ging ins Bad. Duschte, putzte Zähne und machte etwas skin care. Ich ging wieder in mein Zimmer mit nen Handtuch um mein Körper und suchte mir Klamotten raus, da es heute relativ warm war zog ich mir ne Jogginghose und ein etwas größeres T-Shirt an. Ich machte mich auf den Weg runter in die Küche gefolgt von Leila und Soongie, dort machte ich Ihnen was zu essen wo sie sich gleich glatt draufstürtzten und machte mir auch was. Ich setzte mich ins wohnzimmer und machte fürs erste die Narichten an, nach ein paar min kamen die satten und glücklichen miezen an und legten sich zu mir was mich Lächeln ließ. Ich schaute etwas Narichten als plötzlich mein Handy aufleuchtete und anzeigte das mir jemand auf insta mir folgte namens Chapa, ich schaute mir ihr Profil an hat aber nur ein Post mit irgendeinen Typen. Ich machte mir nichts draus und folgte ihr zurück, da es erst kurz vor 12 ist schaltete ich mein Fernseher aus holte mir ne Tasche packte meine sportsachen ein und 2 Wasserflaschen zog meine Schuhe an, schnappte mir noch mein Handy und Schlüssel und ging ins gym.

~Nach dem Gym~

Grade ist es um 18:00 Ich schleppte mich nach Hause duschte und machte mir was zu essen. Heute lasse ich es mit dem spazieren dachte ich mir wieder. Da grade einer meiner Katzen rein kam in die Küche und mauzte lächelte ich ihr kurz zu und machte ihr und Leila das essen. Da ich jetzt schon müde bin machte ich mich auf ins Bad davor streichelte ich der Mieze übern Kopf und ging los und machte mich fertig fürs Bett ging duschen, putzte Zähne, machte skincare und legte mich hin ließ aber die Tür ein Spalt offen für die Katzen.

Als ich wach wurde war es grade mal 3:45, ich fragte mich warum ich wach wurde als ein klirrendes Geräusch kam ich zuckte so heftig zusammen das einer meiner Katzen wach wurde, ich nahm mir ein Taschenmesser von meinen Schreibtisch und ging runter und schaute was oder wer das ist. Als ich unten war sah ich ein Schatten in der Küche und rannte schnell hoch, vielleicht etwas zu laut da der oder die jenige es hörte und was fallen ließ und rannte, ich rannte so schnell ich konnte in mein Zimmer und schloss es ab und versteckte mich mit den Katzen im Kleiderschrank. Ich sendete ein Signal an die Danger force.

CHAPA|Ich saß auf dem Sofa des man nests als auf einmal ein Signal kam und ich den Rest zusammen rief als alle da waren rief Rey ,,Weiss jemand von wo des kommt? " keiner antwortete als Schwotz sich ran machte und suchte woher es kam als auf einmal von ihm kam ,,Das kommt vom Hause von Sumi ...
Warte mal der Name kommt mir bekannt vor dachte ich mir ,,Chapa was los kennst du sie?" ,,Ich denke schon... keine Ahnung" ,,Los Danger Force!" Jeder kaute sein Kaugummi und verwandelte sich und hatten ihre Anzüge an und machten uns auf. Als wir ankamen war die Haustür schon offen wir gingen rein und schauten uns um als wir ein Schrei hörten.

~POV SUMI~

Ich war immernoch im Schrank als ich plötzlich was hörte und die Tür zu meinen Zimmer auf ging ich verhielt mich so leise wie möglich aber der/die jenige hatte mich gefunden und zerte mich raus die katzen hatte er/sie nicht gesehen. Ich sah das es ein Mann ist und ein Messer bei sich hatte. Ich wärte mich sodass ich mein Taschenmesser in das Bein dem jenige rein rammte und er kurz leise aufschrie und fluchte, habe aber nicht bedacht das er auch ein Messer in der Hand hat und hatte mein Arm etwas aufgeschlitzt woraufhin ich laut schrie. Ich hörte nur das irgendwas die Treppen rauf rannte und im türrahmen stand und mich mit großen Augen anschaute. Es war....

~~~~~~~~~~~~~~
Hey! Und wieder ein neues chapter hoffe es gefällt euch♡
Hab euch lieb.

Das Neue Mitglied... (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt