SUMI| Ich hörte meinen Wecker klingeln und setzte mich auf, um mich zu strecken. Jep wir mussten heute wieder zur Schule. Rey hatte von Sharona Shapen einen Brief bekommen das wir wieder in der Schule auftauchen sollen. Unsere *Schule* ist leider noch defekt.
Ich stand auf und suchte mir was zum anziehen. Ich wühlte etwas im Schrank und fand was. Ich hatte eine dunkelgraue Hose die lockerer an den Beinen saß und einen Kragenpullover in weiß. Als ich mich anzog steckte ich das Oberteil in die Hose damit es ortendlicher aussah und ging ins Gemeindschafts Bad. Dort angekommen waren die anderen und machten sich auch fertig. Ich machte etwas meine haare zur Seite und warf mir kaltes Wasser ins Gesicht um etwas wacher zu werden. ich nahm mir danach meine Zahnbürste und Zahnpasta, fertig damit nahm ich mir eine crem und schmierte sie ins Gesicht. Ich hab irgentwie im Moment trockene Haut. Anschließend nahm ich meine Haarbürste und kämmte meine Haare. Ich ließ sie offen, ich mag das mehr als wenn die in einen Pferdeschwanz oder Dutt sind. ,,Na siehst heute hübsch aus süße" flüsterte Chapa in mein Ohr ,,ich weiß" sprach ich leise und schmunzelte zum Schluss. Ich ging mit ihr und den anderen raus.
,,Da seid ihr ja, ihr müsst los" sagte Schwotz. ,,Ich fahr euch schnell hin" sagte er noch. Wir nickten nur und nahmen unsere Taschen. Wir folgten ihm in den Keller. Am Auto angekommen stiegen wir ein und führen raus. ,,Hat jeder seine Sachen?'' fragte Schwotz noch. ,,Ja'' sagten wir alle gleichzeitig. Schwotz startete den Motor und wir fuhren los.
Als wir in der Schule ankamen waren alle irgentwie in der Eingangshalle versammelt und eine Durchsage kam ,,Achtung Achtung liebe Schüler, die heutigen und morgigen Stunden werden auf dem Plan stehen." kam es durch, na toll, dachte ich mir. ,,Noch was, Florian... und Lily... bitte in mein Büro." und somit war die Durchsage zu ende. Wir gingen zum plan und es stand drauf das Klasse 11/1 und 11/2 zusammen haben. Heißt zwei stunden Sport, zwei Stunden Biologie, Mathe eine Stunde, English einmal, Geschichte, Geographie und Music einmal. ,,Gott sei mit uns. Wir haben einfach neun stunden." jammerte Chapa. Uff naja mich wunderte es nicht mehr. Ich hatte schon neun Stunden, sie eher weniger. Gut das ich meine Sport sachen dabei hatte da ich die meistens die vorher schon in den Spind rein schmiss, weil ich die nie mit schleppen will und so hab ich die gleich parat. ,,Och nö wir haben sport" jammerte auch Mika. ,,Habt ihr eure Sachen dabei?" fragte ich die beiden. Mika nickte, Chapa kam keine antwort erst ,,Nope" kam es dann von ihr. ,,Naja ich könnte dir was leihen. Wir haben ja eigentlich die gleiche größe" sagte ich und ich schaute in meiner Tasche nach. Ich fand eine kurze Hose die über den Knien hängt in grau, ein weißes oversize t-shirt das bis zum Hintern geht. Schuhe müsste ich im Spind schaun. ,,hier hast du Shirt und Hose Schuhe bekommst du noch aber müssten zum Spind." ,,Danke, du bist die beste" gestand sie und bedankte sich noch mit einem süßen Lächeln. Ich, Mika und Chapa machten uns auf den Weg zu meinen Spind. Dort angekommen öffnete ich die Tür und mir kam ein Zettel entgegen wo drauf stand ,,na du kleines dummes Ding? Schön am flennen? Verletz dich mehr damit du nicht mehr her kommst" dahinter war ein lächelnder Smiley und ein Mittelfinger. Wow wie kreativ, ich knülle es zusammen und schmiss es wieder rein. ,,Hey was ist das?" fragte Mika und nahm kurze Hand den Zettel raus und entfaltete ihn ,,Was für ein scheiß" gab sie von sich, ,,zeig her" forderte Chapa und Mika zeigt ihn ihr ,,ich mach den wendigen fertig damit es ihm passiert" knurrte sie. ,,schon gut" gab ich kleinlaut von mir und gab ihr die Schuhe die ich gerade fand ,,hier die müssten dir passen" ich schloss den Spind wieder und lief ohne ihnen schon los, hörte aber das sie mir folgte. An der Turnhalle ankamen war der Lehrer schon da und machte gerade die Tür auf um uns eintreten zu lassen. ,,zieht euch um und geht dann in die turnhalle" gab er von sich und verschwand in der Lehrerumkleide. Ich bewegte mich auf die umkleide auf der linken Seite zu und trat ein. Ich ging in die hinterste Ecke und versuchte mich umzuziehen. Ich bemerkte das die Blicke der anderen auf mir lagen aber ich ignorierte sie und schnürte meine Schuhe zu. Ich ging in die Halle und setzte mich hin.
~~~~~~~~~~~~~~~
Na meine fleißigen Leser/innen, wie geht es euch? Ich hoffe doch gut :)
Ich wollte das Chapter eigentlich gestern hochladen, konnte aber nicht deswegen kommt es heute!
Es sind nur noch drei Kapitel. Seid ihr gespannt was noch passiert?Ansonsten hab euch lieb und Danke für den ganzen Support! Es bedeutet mir super super viel! <3
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
AdventureHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...