Als ich wach wurde und auf die Uhr schaute sah ich das es 05:38uhr war. Ich seufzte. Ich stand auf und machte mich fertig. In der Zentrale angekommen sah ich Rey der schon sein Capitain Man Outfit an hatte "los Miles wir müssen" ich nickte, und nahm mir mein Kaugummi und machte eine Blase und folgte Rey zur Röhre.
~2 Stunden später~
Ich und Rey kamen gerade an und hatten uns und den anderen was zum Essen geholt. Ich stellte es auf den Tisch ab und machte wieder eine Blase und hatte meine normalen Sachen wieder an, dass gleiche tat Rey auch. Die anderen waren auch schon wach und schauten zu uns außer Chapa. Was hat sie bloß? Ich ging zu ihr und tippte sie an "Chapa was ist los mit dir?" "nix" nuschelte sie. Ich glaubte es ihr nicht, aber beließ es dabei. Ich setzte mich an den Tisch und nahm mir was zu essen was die anderen auch mir auch gleich taten.
Als wir fertig waren räumten wir alles auf. Plötzlich kam ein Alarm "Leute es wird Zeit" sagte Rey. Alle nickten sogar auch Sumi und Chapa. Was mich aber sehr wunderte ist das sie gar nicht so geschwächt und müde aussahen wie vor ner Stunde oder so.
Als wir dort an Kamen sahen wir erst niemanden. "Na sie mal einer an" kam eine nur zu bekannte hinter uns zum Vorschein. Wir drehten uns in die Richtung von der die Stimme kam und wer dort stand ließ mir förmlich das Blut in den Aderen fließen. Minyak, Drex und der schlimmste (weiß den Name nicht mehr. Der mit dem Virus und so. Hoffe ihr wisst wen ich meine) wir nahmen alle eine Kampf possition ein und versuchten die Situation zu überblicken.
--------------------
"REY HiLF MIR" schrie ich Regel recht, weil Minyak mich in einen Kasten mit irgentwas drinnen zu zehren versucht. Ich versuchte mich irgentwie zu befreien, klappte aber nicht. Die anderen sind auch in so einer Situation nur Rey und Bose nicht. Bose sah das ich nicht mehr lange konnte und kam angerannt "Hey Miles halt noch etwas durch ok?" fragte er ruhig damit ich mich warscheinlich etwas beruhigte was auch minimal klappte. Ich konnte nur sehen wie er versuchte die Kerle nieder zu dreschen was auch erst klappte aber Drex das sah und zu ihm ging und ihn gegen die wand schleuderte. "Nein!" nicht Bose.
SUMI| Ich sah wie Bose gegen die Wand geschleudert wurde und fühlte nur noch Wut. Ich merkte nicht mal wie ich mich anstrengte und mich gleichzeitig konzentrierte. Erst wo ich meine Augen öffnete und plötzlich einen Eis Atem oder so was aus mein Mund kam und ich die Schurken somit einfrohr. HOLY SHIT WAR ICH DAS GERADE?! Ich merkte wie mich alle anschauten. Ich ignorierte es gekonnte und versuchte mich aus der griff des Kerles zu befreien. Als ich das schaffte sackte ich kurz zusammen, sammelte mich kurz und stand wieder auf um zu Bose zu gehen, den er macht mir gerade mehr als nur Sorgen. Als ich endlich bei ihm war kniete ich mich neben ihn und fühlte nach seinen Puls der noch ok war. "Hey Bose werd wach bitte" hauchte ich und legte meine Hände an seine Wange. Wieso nur. "Wir sollte wieder zurück" sagte Rey. Wir nickte und ich nahm Bose und legte einen Arm um ihn Miles tat das gleiche.
Im Man Nest
"SCHWOTZ", schrie ich. Er kam nach wenigen sekunden zu uns und sah gleich was los war "Legt ihn auf den Tisch" er ging kurz weg und kam wieder mit seinen zeug. Er schloss Bose an den Maschinen an. Komm schon Bose, bitte.
---------
MILES| "Ahhh- mein Schädel" stöhnte Bose vor Schmerz "hey langsam" meinte Sumi mit ruhiger Stimme. Bose legte sich wieder hin "Bosi bleib bei mir" sagte Schwotz, ich schaute zu Bose der gerade mit sich selber zu kämpfen schien. "Ich Versuchs" hauchte er aber ich konnte es noch hören.
Sumi nahm seine Hand und drückte sie etwas. Irgendwie voll cute."Wie geht's ihm?" "schon besser. Er schläft nur grade." "Ok gut. Leute" wir schauten zu ihm "wir müssen. Es ist Frankieni" stöhnte er genervt. (wird der so geschrieben?) Wir nickten alle und machten uns bereit. Als alle fertig waren gingen wir zur Röhre.
Das kann ja nur einfach werden.
~~~~~~~~~~~~~
Sooo Leute, es tut mir unheimlich leid das so lange nix mehr kam.
Hier euer neues Chapter! <3Leute ich muss euch was sagen, es fällt mir zwar etwas schwer aber ich werde dieses Buch abbrechen.
Tut mir echt leid und ich bin so unheimlich happy das es euch gefallen hat <3
Und das ihr mich so unheimlich dolle unterschützt dafür wollte ich mich nochmals bedanken <3NEIN STOPP! ICH BRECHE NIX AB.
Sorry xD
~~~~~~~~~
Aber es gibt trotzdem was anzukündigen.
Ich hab mich dazu entschieden alle zwei Wochen zu updaten. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich mich etwas um des andere Buch kümmern würde/möchte (Missing robots. Ist eine Kpop FF, also wenn es vllt ein paar von euch gibt die das mögen würde ich mich freuen wenn ihr dort auch mal vorbei schaut) und aber auch, weil ich kaum noch Ideen habe, also wenn jemand mir mithelfen würde mit Ideen würde ich mich sehr freuen müsst ihr aber nicht wenn ihr nicht wollt.Bearbeite sie immoment deswegen ist die zurückgezogen. Wenn ich fertig bin tuhe ich sie wieder hochladen :)
Wenn ja mal ein Chapter früher kommt gebe ich euch Bescheid!
Es gibt noch was, ich würde hier bis Chapter 40/50 schreiben und ein neues Buch anfangen. Deswegen Frage ich hier ob mir jemand dann ein Cover machen würde. Müsst nicht unbedingt nur wenn ihr wirklich Lust dazu habt und mir etwas helfen wollt\möchtet. ICH ZWINGE NIEMANDEN.
Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schreiben wenn ihr euch interessiert und mit indigrieren wollt/.möchtet. <3
~~~~~~~~~~
Ansonsten habt ein schönen restlichen Abend oder Tag je nachdem wann ihr das hier seht.
Hab euch ganz dolle lieb und fühlt euch gedrückt.
Denkt immer positiv ok?! <3
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
AventuraHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...