~8~

144 2 2
                                    

Die Naricht kam von insta. Ich ging auf insta auf die anrichten und sah das... Chapa mir geschrieben hat?! Warte wieso schreibt sie mich an? Ich ging auf die Naricht.

Insta
_Chapa_
Hey Sumi hier ist Chapa. Ich denke mal du hast mich heute in der Schule gesehn.

———

Also geht sie auf meiner Schule ich hab mich schon gewundert was sie dort macht. Ich schrieb ihr zurück

——


_xSumix_

Hey ja hab ich, ich hab gar nicht gewusst das du auf meine Schule gehst.

———
Es dauerte etwas bis sie wieder schrieb.

——

_Chapa_
ja was das angeht schwotz hat irgendwelche Insekten erschaffen durch Wissenschaft Gedöns, und die haben naja die swag niedergemät. Und deswegen sind wir in die Schule gekommen

_xSumix_
warte wir?

_Chapa_
die anderen sind auch dort

_xSumix_
echt?
Hab die gar nicht gesehen

_Chapa_
naja miles und Bose sind in einer anderen Klasse als ich und Mika

_xSumix_
ah ok

_Chapa_
Was war den heute los? Wieso hast du dir den Bauch gehalten?

Scheisse sie hatte es gesehen. Ich muss schnell eine Lüge finden.

_xSumix_
Mir ging es nicht gut

_Chapa_
Oh ok gehts dir den etwas besser?

_xSumix_
Ja

_Chapa_
Ok naja wir sehen uns am Montag haben ja wahrscheinlich wieder Stunden zusammen

_xSumix_
Ähm ja denke schon, bis Montag

——

Uff. Ich hasse es wenn sich jemand sorgen macht danach fühl ich mich so schlecht.
Ich machte mein Handy aus und seufzte, streichelte meine Katze die grad wach wurde. Wie spät haben wir es eigentlich, ich sah auf die uhr und es war 18:50.
Ich räumte den Rest in die Küche und machte die Wasser näpfe frisch. Ging hoch in mein Zimmer und holte meine Decke und Kissen und machte mich wieder runter aufs Sofa. Ich machte sie etwas größer damit sie eine schlaf couch wird, legte des zeugs drauf. Ich machte soweit die lighter aus und legte mich hin machte aber noch etwas Platz für die Katzen das sie gerne kuscheln. Ich machte einen Film an. Ich schaute etwas und bei einer Szene war es so spannend das meine Müdigkeit die gekommen war wie weggeblasen wurde. Wer hätte es gedacht das Drama so, spannend sein kann, manchmal. Naja nach ner Zeit wurde ich so müde das ich irgentwann eingeschlafen bin. Ich hatte nur gemerkt wie sich glaube Leila an mich gekuschelt hatte und meinen Arm abgeleckt hatte. Irgendwie ist das süß.

Ich merkte das ich aufwachte und mich im Wohnzimmer befand, ich hörte stimmen. Ich stand auf und ging in die Richtung in der die Stimmen kamen. Dort angekommen merkte ich das ich in einem Arbeitszimmer bin. Ich sah einen Mann, eine Frau und... Noch einen Mann... WARTE der Mann kommt mir bekannt vor! Das ist doch mein Vater! Ich ging näher ran um zu hören was sie sagen. "Wir können es ihr nicht sagen sie wäre zu verängstigt" das kam von meiner Mutter, sie schaut besorgt. "Ja aber wann willst du es ihr bitte sagen wenn sie erwachsen ist?!", es kam etwas laut von meinem Vater. Meine Mutter schaute ihn geschockt an, weil er sonst nie diesen Ton anwendete. "Nein aber wenn die Zeit angekommen ist" sagte meiner Mutter leise und den Tränen nahe. Der andere Mann den ich aber nicht einordnen konnte nahm sie in den Arm. Sie scheinen sich zu kennen. Ich schaute mich im Raum um, um herauszufinden wann das Geschehen war. Hmm wo könnte was sein. Ahh. Ich ging in Richtung Kalender und sah das es am 19.02.2007 war. WARTE! Das ist doch an dem Tag wo ich drei Jahre geworden war.
Ich schaute wieder zu ihnen. "Wir müssen es ihr aber früher oder später sagen bevor es außer Kontrolle Gerät" meinte der noch fremde Mann. Liegt das vielleicht an meinen naja sagen wir es so Visionen? Oder was es auch immer sind, es macht mir zum Teil Angst. Auf einmal kam Geschrei von meinen Vater der meine Mutter anschreit wieso auch immer.

"NEIN!" Ich wachte Schweiß badend auf.
Puuh. Es war nur ein Traum Sumi. Nur ein Traum also beruhigen dich. Ich merkte wie mich meine Katzen besorgt anschauten und sich an mich schmiegten um mich zu beruhigen was auch nach ner Zeit klappte. Ich stand auf, auch etwas wackelig aber bekam is schnell in griff und ging in die Küche um was zu trinken. Ich nahm mir ein Glas aus dem Schrank und machte mir wasser rein. Ich trank einen großen Schluck. Naja schlafen kann ich jetzt vergessen. Vielleicht lenk ich mich etwas ab wenn ich etwas Spiele. Aber mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf. Wer ist dieser Mann? In gedanken versunken stellte ich mein glass wieder hin und ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich wieder. Ich nahm mir meinen Laptop und machte ihn an. Als es an war sah ich die uhrzeit 04:35, uff. Ich schaute was ich spielen könnte und öffnete Roblox. Ja ich Spiele es manchmal aus langweile. Ich suchte mir ein Spiel aus und fand auch eins.

~Nach ner zeit~

Es ist gerade 06:00. Ich schaute wie warm es heute wird. Hmmm net grade warm aber es wird 19°C (schreibt man des so? I dont know) ich machte den aus und stand auf, auf den Weg nach oben. Ich zog mir ein Schwarzes Top an mit ner Sport Jacke und eine schwarze Leggings, ich schnappte mir ne bauchtasche um mein Handy und meinen Schlüssel rein zu tun. Ich ging wieder runter machte den Katzen was zu essen und deren Wasser wieder frisch. Ich zog mir meine Schuhe an. Und machte mir raus. Vor der Tür atme ich tief die Morgenluft ein. Ich machte mir auf um ein bisschen zu joggen. Ich liebe es zu joggen. Nach ner Zeit wo ich schon joggte sah ich eine Frau mit zwei huskys. Ich sagte ihr guten morgen, was sie mir gleich Tat ich fragte nach ner Zeit ob ich sie mal streicheln könnte worauf sie nickte. Ich hockte mich hin und streichelte die zwei Mädchen sie waren voll lieb. Ich fragte sie wie die zwei heissen woraufhin sie sagte "die schwarz-braune heisst Maja, die Weiß-grau-braune heisst Lily" "das sind voll die schönen Namen" meinte ich darauf. Die beiden freuten sich und wedelten mit ihren schwänzen was mich glücklich machte. Ich unterhielt mich mit der Frau. Sie erzählte mir das sie nicht viel älter als ich dachte, sie war grade mal 19. Ich hatte sie etwas älter eingeschätzt. Wir haben uns so gut verstanden das wir unsere Nummern austauschten. Ich streichelte die Hunde nochmal und sagte danach "ich müsste dann mal wieder gehen muss noch was für die Schule machen" "oh ok naja die Hunde wollen auch langsam wieder nach Hause" wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Weg nachhause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na ihr wie gehts euch? 🤍
Ich hoffe euch geht es gut.
Wer spielt von euch Roblox. Ich Spiele es manchmal.
Es freut mich das euch meine ff gefällt das bedeutet mir viel❤
Hab euch lieb♡

Das Neue Mitglied... (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt