Die Pause ging noch 15 min und wir redeten die ganze Zeit über irgentwelches Zeug. Ich hatte von chapa erfahren das wir gleich zwei Stunden Mathe jetzt haben da der geo Lehrer nicht da ist.
Als es klingelte machten wir uns auf den Weg zum Mathe Raum. Meine Tasche hatte ich bevor ich raus ging in den Raum getan deswegen muss ich nur des Zeug raus tun. Ich atme erleichtert aus als mir einfiel das ich Mathe fertig hatte. Zum Glück. Als es klingelte war der Lehrer aber noch nicht da.
Ich hörte das es eigentlich relativ leise im Raum war wie sich chapa und Mika sich unterhalten. Ich war anscheinend das Hauptthema. Ich seufzte. Nach ein paar min kam aber der Lehrer an und er hatte anscheinend keine gute Laune. Na toll. Ich mekerte irgentwas rum und gab uns Aufgaben die wir bearbeiteten. Fertig damit machten wir irgentwelches Rechnungen an der Tafel. Ich hörte eher weniger zu und schaute Gedanken versunken aus dem Fenster.
Plötzlich schlug irgentwas auf meinen Tisch worauf ich ultra zusammen zuckte. Der Lehrer stand genau vor mir und schaute mich etwas sauer an "was ist den so spannend das sie nicht meinem Unterricht folgen?" fragte er mich etwas säuerlich. Ich machte mich klein "entschuldigung wird nicht wieder vorkommen" sagte ich etwas leise, ich hörte Gelächter von den anderen und Blicke die auf mir ruhten.
Der Lehrer seufzte "geh vor und mach die aufgabe 2c rechts an der Tafel" sagte er kalt. Ich ging vor, ich wusste zum Glück das Ergebnis. Als ich fertig war drehte ich mich um und schaute ihn an, er nickte. Ich ging wieder rinter und setzte mich und folgte dem unterricht so wie von ihm erwartet.
Als die erste Stunde Mathe vorbei war. Ich merkte das zwei gestalten vor mir waren und schaute hoch was ein Fehler war den es waren zwei Jungs die vorne sitzen. Sie schmissen meine Sachen runter und beleidigen mich und sagte was wie "bring dich doch endlich um dich braucht doch keiner, du bist doch sowieso kurz davor so wie seine Arme aussehen" "du bist so nutzlos" "kein Wunder das du keine Freunde hast" und so weiter. Aber ich riss meine Augen auf wegen dem ersten. Er hatte das so lautet gesagt das jeder das hörte.... auch chapa und Mika. Scheisse. Ich schaute kurz zur Seite und sah das sie mich etwas geschockt anschauten. Ich musste hier Weg schnell. Gesagt getan ich rannte schon förmlich raus auf den Weg zum mädchenklo. Dort angekommen ging ich wieder in die hindeste Kabine und schloss wieder ab. Ich setzte mich auf den Klo Deckel und zog meine Beine an mich ran. Ich weinte. Ich weinte mir die Augen aus dem Schädel. Wieso sind die so. Was hab ich Ihnen getan. Ich weinte solange wie die Pause ging. Als es wieder klingelte ging ich raus und wusch mein Gesicht. Ich schaute in den spiegel. Alte seh ich scheisse aus. Rote Augen, eine etwas rote Nase und etwas rote Wangen. Die denken doch das ich Fieber hätte oder so nen scheiss. Egal ich muss mich beeilen. Als rannte ich förmlich hoch. Beklopt halt das ich ganz oben hab. Oben angekommen blieb ich noch vor der Tür stehen und atmete nochmal tief durch als ich klopfte. Ich musste etwas warten. Der Lehrer öffnete und fragte mich warum ich so spät kam "entschuldigung mir ging es nicht so gut" sagte ich etwas leise. Sie nickte. Ich hatte jetzt eine anderen Lehrer die etwas netter war. "Wenn es schlimmer wird sag bitte Bescheid das wir dich nachhause schicken da du ja..." sie stoppt sich selbst als sie merkte das ich Tränen in den Augen hatte und ging rinter zu meinen Platz. Ich hab nur bemerkt das ich besorgte Blicke von ihr auf mir spürte. Ich seufzte.
In der mitte des unterrichts wurde mir schlecht, keine Ahnung warum aber ich musste raus. Ich meldete mich "Frau... könnte ich auf die tollette mir ist schlecht" sie bekam etwas große Augen "ja klar du siehst echt nicht gut aus und blass bist du auch. Chapa sei so gut und begleite sie." meinte sie. Ich lief vor und machte die Tür auf um raus zugehen. Ich merkte das neben mir jemand lief, chapa anscheinend. Wieder unten angekommen rannte ich als ich merkte wie mir was kurz vorm hochkommen war. Ich stützte mich an der Toilette ab und erbrach. Jemand legte eine Hand auf meine Schulter und hielt meine Haare.~POV CHAPA/VOLT~
Ich ging zu ihr und legte eine Hand auf ihre schulter und mit der anderen hielt ich ihre haare. Ich Strich ihr ein paar Mal auf dem Rücken auf und ab zur Beruhigung. Als sie fertig war nahm ich etwas Klopapier und gab es ihr. Sie wischte sich den Mund ab und stand auf. Sie spülte und machte des Klo wieder zu. Sie schwankte etwas ich stützte sie gleich und setzte sie auf den Klo Deckel. Ich schaute sie kurz an "du musst nach Hause du siehst echt nicht gut aus Sumi." sie nickte. Wir gingen raus und sie wusch sie kurz ihr Gesicht. Als wir raus auf den Hof gingen setzte ich sie auf einer Bank ab" ich hol schnell deine Sachen und melde die ab das es dir nicht gut geht" wieder nickte sie. Ich ging erst ins Sekretäriat und meldete sie ab mich auch. Ich werd bei ihr bleiben. Als nächstes ging ich in den Unterricht und packte ihre Sachen zusammen und meine. Ich sagte ihr das ich sie begleite. Sie nickte. Ich ging raus und auf den Weg zu Sumi. Bei ihr angekommen gab ich ihr ihren Rucksack den sie nahm und wir uns zusammen auf den Weg zu ihr machten.
Bei ihr angekommen schloss sie die Tür auf. Drinnen wurden wir von ihren Katzen begrüßt. Die schmiss ihren Rucksack in die nächste Ecke und nahm ihre Katze hoch und knuddelte sie, wärend ich die andere streichelte. Sie ließ die Katze wieder runter und zog sie die Schuhe aus was ich ihr gleich Tat. Ich merkte das sie wieder etwas blasser aussah und im nächsten Moment in Bad anscheinend stürzte. Ich lief ihr hinter her und hielt ihre Haare hoch und streichelte sie zur Beruhigung. Als sie fertig war spühlte sie und wusch ich Gesicht "leg dich lieber ins Bett ich mach dir einem Tee" sagte ich zu ihr sie nickte wieder. Ich merkte das sie etwas schwach war und stütze sie bis zu ihrem Bett. Sie legte sich hin und ich ging runter und machte ihr einen Tee. Fertig damit ging ich wieder hoch und gab ihr den Tee. Sie setzte sich etwas auf und trank etwas vom Tee "wenn es schlimmer wird müssen wir zum artzt" meinte ich zu ihr wo sie erst nicht reagierte aber nach ner Zeit nickte. Als sie etwas vom Tee trank legte sie sich hin und ich deckte sich zu und sie versuchte zu schlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Na ihr!
Wie geht's euch? Ich hoffe doch gut :)
Ich hoffe euch gefällt das chapter.
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
AventuraHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...