,,Puh bin ich froh das wir diese Missionen hinter uns haben." sagte Miles und ließ sich aufs Sofa fallen. Die anderen nickten und ließen sich genauso aufs Sofa fallen. Man merkte das sie fertig waren.
SUMI| Ich war in einem weißen Raum. Es war nichts. Wo war ich nur? ,,Sumi" flüsterte jemand. Ich drehte mich um, sah aber niemanden. Es ertönte wieder, sah aber wieder niemanden. Für ein paar Min. war gar nichts nur stille. Dann plötzlich griff irgentwas nach mir ich merkte es an meinen linken Arm. Drehte mich um und was ich da sah ließ meine gesichts Farbe vermutlich verschwinden.
,,OH GOTT!" Ich schreckte auf. Ok Sumi, es war nur ein Traum. Ich war komplett verschwitzt. Musste erstmal klar kommen wo ich eigentlich war und schaute mich etwas um. Ich war in meinen Zimmer. Hörte wie jemand nach meinen Namen rief. Ich stand von meinen Bett auf und lief raus aus dem Zimmer. Vor meiner Tür stand mein Bruder ,,Na Schlafmütze auch mal wach, wir haben es inzwischen kurz vor um drei. (nachmittags) ,,Oh echt?" fragte ich ihn, er nickte ,,Mom und Dad sind weg gegangen vorhin wegen irgentwas. Hast du bock was zu zocken?" ,,OK. Ähm schon irgentwie. Wie wär's mit Mario?" Er hatte ein breites lächeln im Gesicht. Er liebte das spiel. Wir gingen runter ins Wohnzimmer und schmissen uns auf das Sofa. Er machte den Ferseher an und die Konsole. ,,Ich hol noch schnell was zu knappern" ich gab nur ein zustimmendes summen von mir ungefähr
2 min. später war er wieder da.,,Lust zu verlieren?" fragte er mich als wir mitten in der runde waren. Ich lächelte nur, es machte mich unglaublich glücklich ihn so zu sehen. ,,Manno du hast mich geschubst" schmollte er ,,Tja hast du davon" gab ich nur von mir und setzte mein item ein, es waren drei Pilze. ,,Hab dich überholt" sagte ich lachend als ich das ziel durchquerte. ,,Mist" lachte er mit und schmiss seine Konsole zu Seite und addakiert mich um mich zu kitzeln ,,AHHH lass das bitttee" bekam ich nur raus vor lachen ,,Ist da wohl jemand kitzelig?" er machte weiter. Ich konnte nur noch lachen, mit tat schon etwas mein Bauch weg. ,,Lucas lass das bitte mir tut alles weh" brachte ich heraus. Er hörte sofort auf und richtete mich wieder auf. ,,Sorry. Oh Shit mir ist noch etwas eingefallen was ich noch machen muss. Ich muss los" ,,Oh ok" Lucas stand auf und gab mir einen Kuss auf mein Haarschopf ,,Ich bleib nicht lange weg, versprochen" Ich lächelte nur leicht. Als er weg war räumte ich etwas auf.
,,Nein nein bitte nicht" ich merkte wie was an meinen arm strich ,,Hey Sumi..." Ich machte meine Augen auf was komischer weise mir schwer fiel ,,Alles in Ordnung Süße? Du weinst." hörte ich Chapa flüstern. Ich griff in mein Geschicht. Es war wirklich nass. Oh. Ich schaute in ihre Augen und musste wieder anfangen mit weinen ,,Hey shhh alles gut." sie nahm mich in den Arm. Ich krallte mich regelrecht an sie. Ich vermisse ihn so sehr. ,,Was hast du den geträumt?" fragte sie nach einer Zeit der stille. ,,Ich.. ich hab von meinen Bruder geträumt. Ich vermisse ihn so sehr." Sie zog mich noch näher zu sich. ,,Alles ist gut, er schaut dir von oben zu und beschützt dich vor allem." gab sie leise von sich. ,,Wie lange hab ich eigentlich geschlafen?" ,,Naja wir haben schon um zwölf. Also ganz schön lange." Ich nickte nur und versuchte aufzustehen und streckte mich. Da ich meinen Anzug nicht mehr anhabe zog ich mir was gemütliches an wie einen Kaputzenpulli in rot und orange und eine graue Joggingshose. Ich machte mich auf den weg in den Hauptraum. Die anderen waren auch da außer Miles und Mika. ,,Wo-" ,,Die holen Essen" sprach mir Rey dazwischen. ,,Ok" Ich setzte mich aufs Sofa und schaute das was Bose schaut ,,hey" Bose schaute zu mir ,,Hey Sumi. Hast du geweint?" ,,Schon gut-" ,,Wir sind wieder da Boys and Girls" kam es von Miles mit Essen in der Hand. Mika hatte auch Essen. Beide stellten es ab und verwandelten sich wieder zurück. Chapa suchte für sich und mir Essen raus und gab es mir. Alle saßen auf dem Sofa selbst Schwotz. Ich, Chapa und Bose hatten verschiedene Sandwiches und Getränke während die restlichen Sushi hatten.
~~~~~~~~~~~~~~Na ihr, wir haben bald das Ende erreicht nur noch vier Kapitel. Hoffe euch gefällt das Chapter.
Ansonsten hab euch lieb meine Leser/innen
und vielen vielen dank für 3k reads! Es bedeutet mir unglaublich viel. ♡
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
PertualanganHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...