~4~

190 3 0
                                    

,,Hat jemand Lust ein Film zu schauen?" fragte Mika in die Runde ,,klar" ,,gerne" antworteten alle. Sie machte den Monitor an und wir suchten aus was wir schauen. Wir entschieden uns für einen Horrorfilm, wir drehten das Sofa so das wir alle drauf schauen konnten.

~Kleiner Zeitsprung~

Der Film lief schon seid einer Stunde. Bose hat
sich bei Miles festgeklammert, Mika sah fesselnd zu, Rey war mit seinem Handy beschäftigt, Chapa sah ebenfalls gefesselt drauf und ich naja meine Augen fallen fast zu. Ich bekam nicht mal mit das ich an Chapas Schulter gelehnt war und eingeschlafen war.

CHAPA| Ich konnte nur lachen als ich Bose sah der sich an Miles festklammerte. Ich wollte mich etwas bewegen als ich merkte das Sumi auf meine Schulter eingeschlafen ist. Sie sieht echt süß aus wenn sie schläft. Warte was dachte ich da? Naja egal. Ich war auch etwas müde deswegen sagte ich den anderen das ich Sumi in das Zimmer tuh wo sie heute früh lag. Ich nahm sie in Braut style hoch und sie kuschelte sich an mir ran. Oh Gott wie süß. Warte was?! Stop Chapa nicht so denken, warnte ich mich selbst. Ich hörte nur noch ein aww von den anderen und schaute sie nur mit nen killer Blick an was sie gleich verstummen ließ, ich lächelte. Durch sie wurde auch Sumi wach aber drückte sie mehr an mich das sie wieder schlief. Ich ging Richtung des Zimmers als Sumi auf einmal etwas schneller atmet und unruhig wird. Ich versuchte sie zu beruhigen ,,Hey hey alles ist gut du bist in Sicherheit Sumi, alles gut shhhh" es half etwas aber sie machte die Augen etwas auf und schaute mir direkt in die Augen ,,Was ist los" sagte sie flüsternt ,,alles gut du bist auf meiner Schulter eingeschlafen und tuh dich jetzt ins Bett damit du schlafen kannst" ich sah das sie etwas rot wurde und sich in meiner Brust vergrub was mich etwas kichern ließ. Als wir dann endlich ins Zimmer kamen legte ich sie ins Bett und deckte sie zu. Ich wollte grade wieder gehen als sie plötzlich mein Handgelenk schnappte ,,Könntest du vielleicht da bleiben, ich hab Angst das ich den Traum wieder bekomme" ,,Klar" ich legte mich neben sie und deckte mich zu. Sie drehte sich in meine Richtung und schaute mich an ,,Danke Chapa" hauchte sie bevor sie die Augen schließt und nach ein paar min einschlief. Süß dachte ich, ich Beute mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, legte mich wieder hin und zog sie etwas zu mir damit sie sich an mich kuschelt sodass sie keine Angst hat und schlief such ein.

MIKA| Ich sah das Chapa aufgestanden ist und Sumi im Arm hatte und stupste die anderen an. Man konnte hören das wir im Einklang aww sagten verstummten aber gleich wieder als Chapa ihren berühmten Killer Blick aufsetzte. Als sie aus dem Raum war sagte ich meine Gedanken raus die mir schon die ganze Zeit durch den Kopf gingen ,,Zwischen dehnen läuft doch was oder?" ,,ja oder man merkt doch des" Miles ,,ach quatsch" Rey ,,also ich denke nicht" Bose ,,Komm wir gehen auch ins Bett Leute" der Rest stimmte mir zu und machten alles aus. Als alle raus sind außer Rey, weil er noch den sicherheits code aktivieren muss damit das Man Nest gesichert ist. Ich warte bis er durch die Tür ist machte ich sie zu und ging such in mein Raum.

~Am Nächsten Tag~donnerstag~

SUMI| Ich machte meine Augen auf das erste was ich sah war.. Chapa? Warum liegt sie bei mir? Ach ja ich wollte ja das sie bleibt. Ich merke grade das ich an sie gekuschelt bin, Oh Gott. Ich merkte das meine Wangen rot werden. Nach ein paar min wurde auch Chapa wach und sie schaute mich an, sie lächelte mich an. Süß. Ich lächelte zurück ,,Und gut geschlafen?" ich nickte ,,und du?" ,,jep" ",,Wir sollten langsam aufstehen" ,,Ne lass noch ein bisschen liegen bleiben" ich wollte aufstehn als sie mich am Handgelenk packt und zu sich zieht, ich lag wieder neben ihr und unsere Gesichter waren nur noch ein paar Zentimeter entfernt, wir schauten uns tief in die Augen, ich konnte ihren Atem auf meinen Lippen schon merken. Ich wurde wieder rot was sie kichern ließ. Wir blieben ein bisschen liegen als es klopfte und Mika rein kam ,,Hey aufstehen ihr turteltäubchen" meinte sie und ging wieder. Ich stand auf was sie mir gleich Tat. ,,Ähm könnte ich vielleicht Klamotten von dir haben weil ich noch die von vor drei Tagen an hab" sie nickte und verschwindete kurz kam nach paar min wieder und gab mir ihr Zeug ,,Gegenüber ist das Bad kannst dich frischen machen" ich nickte kurz und ging ins Bad ich duschte kurz und zog mich um, ich hatte von ihr ein graues T-Shirt bekommen mit nehm Herzen drauf und ner schwarzen Hose. Als ich fertig war ging ich wieder ins Zimmer und sah sie aufn Bett sitzten. ,,Ich bin fertig kannst dich frisch machen" ,,Hm" kam es nur von ihr, stand auf und ging ausn Raum. Was ist mit ihr dachte ich mir.

~~~~~~~~~~~~~~
Hey! Hoffe es gefällt euch
Wenn ihr Ideen habt schreibt sie gerne in die Kommentare <3
Hab euch lieb.

Das Neue Mitglied... (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt