~19~

135 5 6
                                    

SUMI| Sollte ich es ihr sagen. "Ich... ich hab meine Mutter gesehen..." Ich machte kurz meine Augen zu ihm nur kurze Zeit festzustellen das dass Bild irgentwie in meinen Kopf eingebrannt ist es spielt sich immer wieder ab. "Hey Sumi bleib bei uns" sagte chapa's sanfte Stimme. Ich machte meine Augen wieder auf, auf einmal durchzog ein Schmerz meinen Körper. Ich knief meine Augen wieder zu. Was war das nur. Ahhhh!

Ich nahm nur schwach war das chapa und Bose versuchten mit mir zu reden oder so.

BOSE| Sie knief ihre Augen zu. Sie hatten anscheinend Schmerzen. Chapa hatte gerade ihren Arm etwas gestriffen warum auch immer, als sie plötzlich den Ärmel von ihr hoch schob. Was ich sah verschlug mir regelrecht den Atem. Narben.
Überall Narben.
Wer war das? War sie das? Verletzte sie sich selber? Diese ganzen Fragen schwirren mir gerade durch den Schädel. Anscheinend den anderen auch. Aber es war auch was anderes an ihren Arm, Lila Blitze oder wie man das nennt war dort zu sehen der bis zur Hand immer weiter durchzog. Was war das bloß? Was war mit IHR?

CHAPA| Als ich ihren arm sah verschlug es mir die Sprache. Ritzte sie sich? Es waren aufjedenfall alte aber auch frische Wunden zu sehen. Ich zog ihren anderen Ärmel hoch. Das gleiche. Ach du scheisse.
Warte was war das. Es durchzogen Blitze an den Armen entlang mit zur Hand. Was war das bloß. Ihre versteckte Kraft?

Nach vielleicht 40min Klang es ab und sie kam wieder zu sich. Die blitzen waren etwas Weg gegangen waren aber blass nicht zu sehen. "Hey Sumi kannst du mich hören?" sie bewegte sich etwas aber schloss immer wieder die Augen "Hey süße bleib bei uns" brachte ich heraus ohne nachzudenken was ich von mir gab. Aber den anderen schien es nicht aufgefallen zu sein.
Nach etwas weiteren 5min war sie vollständig wieder bei uns und schien wieder alles war zunehmen.

SUMI| Der Schmerz war wieder Weg. Ich schaute meine Arme an. Aber als ich bemerkte das sie frei lagen weil meine Ärmel oben waren bekam ich Panik. Sie hatten es also gesehen. Oh nein. Sie denken jetzt das ich nur noch schwach bin. Aber als ich meine Arme genauer ansah das ich zwei blasse Blitze an meinen Armen. Das war also der Schmerz. Ich versuchte mich aufzusetzen was eher semigut gelang. Bose half mir auch die anderen. Sie brachten mich runter ins Wohnzimmer und setzten mich aufs Sofa.
Ich versuchte es ihnen so genau wie möglich zu erklären.
"Also hatte deine Mutter schon diese Kraft und hat sie dir so zu sagen gegeben." stellte Mika fest. "Anscheinend.." von Miles. "Sollten wir ins Man Nest oder sollen wir hier bleiben." fragte Bose. "Ihr könnt ruhig hier bleiben ich hätte noch ein Gästezimmer wo drei schlafen könnten nur einer müsste halt auf einer matratze schlafen." meinte ich mit ruhiger Stimme. Alle nickten. "Dann holen Ich und Miles unsere Sachen und kommen dann wieder. Ah und sagen noch Rey Bescheid sonst man er sich wieder wahnsinnig" ich nickte und stand auf um alles vorzubereiten.
Ich hollte noch Bettwäsche und ging ins Zimmer um die Betten zu machen. Fertig damit hollte ich noch die matratze und legte sie an die Wand vor dem Bett und machte da alles. Mit allen fertig ging ich wieder raus und schaute was chapa machte sie saß noch auf dem Sofa. Ich setzte mich zu ihr "hey ist alles in Ordnung mit dir?" fragte ich sie da sie etwas gedrückt aussah. "Ich.. ähm ja alles in Ordnung." meinte sie bloß irgentwie glaubte ich ihr das nicht aber beließ es dabei. Kurze Zeit später kamen die andere wieder mit zwei kleinen taschen wahrscheinlich mit ihrem Zeug drinnen.
"Hey. Ähm wo ist das zimmer?" fragte Mika "Treppe hoch Link und die letzte Tür" ich bekam nur mit wie sie ging. Bose hatte anscheinend eine Idee "wollen wir eine Serie schaun?" wir stimmten zu. Mika war sowieso dabei das wussten wir. Als sie kam suchten wir eine Serie. Wir suchten uns letzten Endes ein Anime raus. Warte lässt mich schaun er hieß haikyuu oder so. Wir machten es uns gemütlich auf dem Sofa. Ich saß in der Mitte von Chapa und Bose. Recht von mir Bose und Miles. Links von mir Chapa und Mika.

Ich mag den Anime jetzt schon. Wir schauten die erste Staffel zuende. Ich schaute auf die uhr. Es war 02:12 Uhr. Mika ist schon eingeschlafen und auch Miles scheint im Land der Träume zu sein. Ich und chapa versuchten sie zu wecken was auch erstaunlich gut klappte "hey komm wir gehen schlafen" flüsterte ich. Sie nickten. Sie standen auf was ich Ihnen gleich Tat. Ich zeigte ihnen wo das Zimmer ist. Als die drinnen waren. War es schnell entschieden wo sie schlafen. Mika miles auf dem Bett bose auf dem Boden. Ich machte die Tür zu und merkte das chapa hinter mir stand womit ich nicht gerechnet hatte und etwas zusammen zuckte. Sie grinste nur. Ich sah jetzt erst das sie Klamotten im Arm hatte und schon haute sie die Frage raus womit ich schon gerechnet hatte "wo isn das Bad" ich zeigte ihr die Tür wo es sei und sie nickte bloß. Da sie im Bad war zog ich mich in meinen Zimmer um. Ich hatte ein top was schwarz mit einem roten Herzen in der Mitte drauf war und eine grau lockere Hose. Was man auch eigentlich als Jogginghose nutzen konnte. Als sie ins Zimmer kam saß ich schon im Bett und die Decke auf meinen Beinen und machte was auf dem Handy. Ich merkte erst wo sie sich auf Bett saß das sie wieder da war. Ich schaute kurz hoch. Sie setzte sich genau so wie ich und hatte die Decke über ihre beine getan. "Du Sumi.. Ich glaub ich muss dir was sagen.." sagte sie leise. Ich schaute zu ihr und das Handy legte ich auf die Bettdecke "was ist denn?" fragte ich. Ich merkte das sie etwas hatte den sie schien nervös zu sein. Sie versuchte immer wieder anzufangen aber schloss ihren Mund wieder. Ich setzte mich so sodass ich ihr genau ins Gesicht schauen konnte "Was ist los Chapa?" "ich.. ich hab schon seit längerem so ein Gefühl" fing sie an, ich wusste aber noch nicht was sie damit meinte. Sie schien kurz zu überlegen.

"Ich glaube ich hab mich verliebt'' sagte sie leise. Ich bekam große Augen. War sie in jemand anderem verliebt. Liebte sie mich auch?

Vor ein paar Wochen, hatte ich für Chapa Gefühle entwickelt. Hab es aber erst nicht so ernst genommen. Aber es wurde wieder etwas stärker seit ein paar Tagen.

"Ich glaube ich mich verliebt..." wiederholte sie kurz schoss aber gleich was raus womit ich nicht gerechnet hätte.
"Ich hab mich in dich verliebt Sumi." gestand sie. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich merkte erst im nächsten Moment nicht mal so richtig das sie mich besorgt anschaute. "Oh tut mir leid... wenn du es nicht erwiedern kannst." gab sie leise von sich wo ich mich etwas anstrengen musste um es zu hören. Hatte ich mich da gerade verhört!? Zweifelte sie gerade? Oh nein um Gottes Willen. "Chapa. Ich liebe dich auch." gestand ich es ihr. Sie bekam große Augen.

Sie grinste etwas. Wieso wusste ich nicht. Aber im nächsten Moment lagen ihre Lippen auf meinen. Ich war erst etwas geschockt aber erwiedere es dann. Sie hatte ultra weiche Lippen. Es war ein sanfter Kuss wo Gefühl drin steckte. Sie löste sich kurz und schaute mir tief in die Augen "Ich liebe dich Süße" hauchte sie bevor sie mich wieder küsste. Es war diesmal ein wenig stärkerer. Sie zog mich auf ihren Schoß und küsste mich weiter. Sie legte ihre Hände an meine Hüfte. Wir saßen noch etwas so da bis sie sich löste. "Wow" hauchte ich. Sie grinste verschmitzt und gab mir einen Kuss auf die stirn. Ich ging wieder runter von ihr und legte mich hin. Sie öffnete ihre arme damit ich mich an sie kuscheln konnte. Gesagt getan sie schmiegte sich an mich und zog mich zog etwas näher zu ihr.
"Gute Nacht Süße." hauchte sie und gab mir einen Kuss an meinen Nacken. Ich bekam leichte gänsehaut.

OMG OMG Wir hatten uns geküsst! Ich kam immer noch nicht drauf klar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello leudis!
Chapa und Sumi sind endlich zusammen! Yay.

Ich hoffe euch gefällt das chapter!
Hab euch lieb und habt einen schönen Tag <3

Das Neue Mitglied... (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt