Als wir fertig waren stellten wir uns alle so hin das Miles in der Mitte war und wir anderen um hin herum standen und uns festhielten damit wir uns hin teleportieren konnten.
Dort angekommen war ein reines Chaos. Kurz gesagt es gab geißeln um genau zu sein. Fünf geißeln. Drei gut gebaute Männer die gerade die letzte Geisel fest binden wollte. ,,HEY IHR DA, LASST DIE GEISEL!" rief Rey aka Capitan Man. Die Männer hielten still als würden sie nachdenken. Sekunden später kamen sie angerannt und wir machten uns auf einen Kampf bereit. Sie waren gut, besser als gut. Aber wir schafften es alle drei aus zu Nocken und zu den geißeln rüber zu Rennen. Wir befreiten sie kurze Zeit später waren alle frei. Darunter waren auch zwei Kinder. Sie sahen nicht so gut aus. ,,Hey Awol teleportiere mal die zwei Kinder zum Krankenhaus." sagte Rey und Miles nickte und hiefte die beiden hoch und schon waren sie weg. ,,Wir müssen die Beweise sicherstellen" meinte Mika aka Shoutout mit ruhiger Stimme. Wir alle nickten und nahmen unsere Handschuhe raus, die wir fals ja sowas ist, die parat haben. Nur einer meinte er musste die nicht anziehen und grabschte die Beweise mit bloßen Händen an. ,,Rey bist du jetzt komplett bekloppt!?" schrie Chapa auf.
Ausgerechnet waren es Packungen von Kabelbindern. ,,Du weißt aber schon das man die Abdrücke nicht mehr Weg bekommt?" ,,Ach so schlimm wird es schon nicht sein" gab er selbstsicher von sich. Wir anderen packten die Beweise MIT Handschuhen an und legten sie auf den einen Tisch der da stand für die Polizisten.
Als wir mit allem fertig waren riefen wir die Polizei an und die Kamen dann in kürzester Zeit.
Als sie an Kamen schauten sie sich erstmals um. ,,Hallo Tantchen (wie heißt die?)" sagte Mika und versuchte es noch so das es sich nicht so anhört. Den Miles kaufte sie etwas in die Seite. ,,Was ist hier passiert?" fragte die dunkel heutige Frau. Der Zweite Polizist kam rein und ich merkte das sich alles in mir zusammen zieht und mir etwas schwindelig wurde als das Gesicht mir in den sinn kam.
CHAPA| Ich stand neben Sumi aka Rin und merkte das sie sich an mich abstützte und hielt sie an der Tallie fest. ,,Alles okay?" flüsterte ich zu ihr. ,,Ich muss hier Weg." flüsterte sie zurück. Rey merkte es und kam zu uns. ,,Geht schon mal raus." sagte er ruhig. Wir gingen raus und man merkte das sie sich etwas beruhigt hatte. ,,Was war los?" ,,Der zweite Polizist ist mein Onkel.." meinte sie als würde sie in irgendeiner Erinnerung fest hängen. Ich nahm sie in den Arm damit sie sich weiter beruhigte.
Ich wusste mittlerweile was es damit auf sich hat. Nach fünf min. als wir etwas rum gelaufen waren kamen auch die anderen und wir machten uns auf den Weg. Da wir noch nichts gegessen hatten holten wir uns was. "Wollt ihr noch was oder war's das?" fragte uns Rey, wir schüttelten alle den Kopf und gingen aus den Laden raus. Vor dem Laden waren ein paar Menschen und gingen auf uns zu. "OMG können wir ein Bild machen?" fragte ein Fan. Capitan man schaute uns an und nickte dann. Zwei Mädchen kamen zu uns und wir machten Fotos und es ging so um die 10 min.
Als wir im man Nest angekommen waren verwandelten wir uns zurück und setzten uns auf das Runde Sofa. Rey und Schwotz holten noch zwei riesige Sitz Säcke. "Wollten wir Filme schauen oder Serien Marathon?" fragte Schwotz. Wir überlegten "stimmen wir ab" schlug Mika vor. "Wer ist für Filme?",drei Hände gingen hoch " wer ist für Serien?" die restlichen Hände gingen hoch. Also Serien Marathon. "Welche Serie?" kam es von Miles "Vielleicht "die Legende von Korra?" "oh ja bin dabei" riefen ich und Sumi erfreut. Wir beide nahmen unser Essen und zu trinken und setzten uns auf den riesigen roten Sitzsack. Bose und Schwotz auf dem Sofa Mika und Mikes auf den anderen Sack. Und Rey. Rey war Weg. Wo ist er?
~~~~~~~~~~
HEY! Es tut mir unheimlich leid das so unfassbar lange nichts mehr kam.
Ich hatte null Ideen für Missionen oder wie es mit dem "ersten ende" zuende geht.Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht so übel das so lange Zeit verstrichen ist.
Ich hoffe euch geht es gut und hattet einen guten wochenstart <3
Ansonsten hab euch so dolle lieb und wenn es immoment mies für euch läuft fühlt euch umarmt! 💕
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
AbenteuerHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...