Es war der nächste Tag. Sonntag um genau zu sein. Ich war als erstes wach. Ich stand auf und merkte aber das die Arme von chapa um mich geschlungen waren. Also machte ich so leise wie möglich und so um sie nicht zu wecken. Was auch klappte, ich wadschelte zum kleiderschrank und suchte mir gemütliche Klamotten raus Pullover in lila und schwarze Hose. Ich verschwand im Bad und machte mich frisch. Fertig damit ging ich runter machte die Katzen und machte uns auch Frühstück. Ich machte pancacks. Ich war in Gedanken als plötzlich Arme sich um meine Hüfte Schlingen. Ich merkte aber ziemlich schnell das es chapa war und lehnte mich nach hinter. Sie küsste meinen Nacken. Ich wollte es zwar unterdrücken aber es Kamen leise keuch Geräusche aus mir raus. Ich bekam rote wachen ich merkte das. Sie kicherte und machte einfach weiter. Ich fiel mir zwar ultra schwer aber richtig gab mein bestes was auch klappte. Mir kam ein Gedanke.
"Was sind wir eigentlich jetzt" sie grinste "Sumi willst du meine Freundin sein" fragte sie im nächsten moment. Ich war erst geschockt aber hatte danach paar Tränen in den Augen. Sie liefen mir die Wange runter. Sie drehte mich zu ihr und legte ihre Hände an meine Wangen "Hey du musst doch nicht weinen" sagte sie ruhig und wischte sie mit ihren Daumen Weg. "Ja gerne würde ich deine Freundin sein" im nächsten Moment küsste sie mich verlangend. Ich erwiederte. Sie griff stärker meine Hüfte und zog mich zu ihr. Ich keuchte, was sie Grinsen ließ. Als wir uns lösten schaute sie mich an. "Die pancackes" sagte sie nur ich drehte mich schnell um. Ich hollte das Ding raus. Es war nicht verbrannt. Uff. Zum Glück.Wir decken den Tisch und weckten die anderen.
Gerade saßen wir am Tisch als plötzlich Mika was sagte bzw eher was fragte "Sumi. Sag mal hast du eigentlich schon einen Namen?" ich schaute sie verwirrt an "na dein Superhelden Namen." sagte sie etwas konkreter. Uff stimmt ich soll mir ja Gedanken machen. Ich überlegte.
"Nein.. mir fällt einfach keiner ein." gab ich kleinlaut von mir. Wir aßen still weiter keiner redete.
Wir räumten auf und sie gingen wieder ins Man Nest. Nun war ich wieder alleine. Ich ging hoch in meinen Zimmer und setzte mich an den Schreibtisch. Ich holte mir einen kleinen Schreibblockade raus und nahm mir ein Stift.Mal schaun. Ich habe Blitz Kraft, habe 'visionen', hab die Farbe lila-schwarz.
Welcher Name könnte zu mir passen.
Ich dachte solange nach bis ich Kopfschmerzen bekam. Ich beließ es und legte mich ins Bett um nur wieder mal an die Decke zu schaun.
Ich bin anscheinend eingeschlafen den als ich auf die Uhr schaute war es 15:24 Uhr. Uff ich müsste mal laufen um ein klaren Gedanken zu fassen. Also stand ich auf und zog mir Sport Sachen an. Fertig damit ging ich runter nahm mir ne Bauch Tasche fürs Handy, für meine Schlüssel und zog mir meine Schuhe an und ging raus.
Ich lief 2 Stunden. Irgendwie füllte es sich an wie ne halbe Stunde.
Ich kam zuhause an und ging gleich duschen. Es war gerade 17:07 Uhr. Also relativ spät. Als ich fertig geduscht hatte ging ich runter aufs Sofa und machte den Fernseher an um mir ne Serie zu suchen.Es war spät den als ich auf die Uhr schaute war es 22:35 Uhr. Ups würde ich jetzt mal sagen. Ich stand auf und ging in die Küche und machte den Katzen essen und frisches trinken. Ich überlegte kurz was ich mir machen könnte und entschied mir Flammkuchen zu machen. Als es fertig war setzte ich mich wieder aufs Sofa und machte mir nebenbei Youtube an.
Ihr wollt doch bestimmt wissen wen ich schaue oder? Sev natürlich ich liebe seinen Humor. ich schaue gerade etwas mit irgentwelchen Roboter Tieren oder was das auch immer sind (na wer weis was das für Dinger sind?) Fertig mit dem Essen brachte ich den Teller in die Küche und lief nach oben um mich soweit bettfertig zu machen Skincare und so was alt normal ist. Fertig damit ging ich wieder in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch und legte mir meine Schulsachen hin, weil ich noch lernen muss da ich morgen zwei arbeiten schreibe.
Glaube vier stunden oder 3 keine ahnung hab ich jetzt gelernt. ich schmiss mich einfach ins Bett ohne darauf zu achten ob einer der Katzen drauf war, was zum glück nicht der fall war.
~Nächter Tag~ (montag)
Ich wachte 06:23Uhr auf wegen meinen Wecker. Ich hasste dieses nervende ding aber sonst würde ich nicht mal wach werden. ich setzte mich auf und streckte mich erstmal ausgiebig. Ich stand auf und ging zu meinen Kleiderschrank. Hmm was zieh ich bloss an?
Ich zog einen dunkel-grauen Pullover raus mit einem kleinen kragen (ich hoffe ihr wisst was ich meine, soeinen den man manchmal unter Pullis trägt) und eine schwarze Hose die unten an den beinen etwas weiter war. Holte mir noch schwarze socken raus und verzog mich ins Bad. Ich duschte mich, also meine Routine. Ich loggte meine langen Schwarzen Haare noch etwas. Als ich fertig war ging runter und schaute auf die Uhr 06:59Uhr. Ich machte von den Katzen des zeug und machte dann meins. Ich hatte mir wieder einen Shake gemacht.
Ich ging wieder hoch um mein schulzeug zusammen zu packen aber davor schaute ich noch ins Internet wegen dem Vertredungsplan. Da stand drinne das ich heute bis 16:30 hatte und das zusammen mit Chapa's Klasse. Ja kein wunder denn obendrüber stand noch das voll viele lehre nicht da waren oder krank sind und deswegen Klassen auch zusammen haben. Uff. Also packte ich weiter ein und musste danach feststellen das ich los muss. Ich ging runter packte meine Flasche ein und zog mir eine schwarze Übergangsjacke an und meine schwarzen schuhe und ging raus.
Dort angekommen ging ich gleich zu meinen Spind um die vielen Bücher für heute dort zu verstauen. Als ich mich umdrehte da mir was runter fiel sah ich das meine Mobber in meine Richtung kamen und mich verschmitzt anschauten. Ich drehte mich wieder um und versuchte ruhig zu bleiben. Ich merkte das was auf meiner Schulter ruhte und schaute zur Seite. Chapa. Sie schaute mich mit einem blick an den ich aber nicht Indentifizieren kann. Zum gleichen moment kamen auch die Mobber an "Aww hast du jetzt wohl Beschützer oder was" sagte einer von ihnen und ich drehte mich um. Sie lachten nur. "Du hast sie wohl weil du dich nicht wehren kannst oder was " es klang scheiße wie er es gesagt hat. "Alter lasst sie doch mal in ruhe und kümmert euch um euren scheiß" sagte Chapa mit einer ruhigen stimme. Oh oh das heißt nichts gutes wen sie so ist. Der anderen lachten nur und wollten ihr an den kragen aber sie werte sich und wich geschickt aus. Ich bekam aber trotzdem einen schlag ab von irgenteinem typen und flog etwas zur seite da ich mit sowas gerade nicht gerechnet hatte.
Das ging fünf min so weiter bis ein Lehrer kam der anscheinend in Richtung klasse war. "HEY IHR HÖRT AUF UND AB IN EURE KLASSE" schrie der Lehrer und kam auf uns zu. ER sah das ich auf dem Boden saß und ging zu mir "Hey alles in Ordnung?" fragte er mich freundlich, ich nickte blos und stand auf. "Ihr lasst die Mädels in ruhe verstanden? Ab in eure klasse ihr hirnverbrannten" meinte er mit einem hauch von Wut in der stimme. "danke" brachte ich nur raus da ich noch etwas neben der spur war. Er nickte blos und ging weiter. Ich ging wieder zu meinen Spind da ich noch nicht fertig war. Ich ließ drei Fächer in meinen Rucksack. Ich zog mir meine Jacke noch aus und stopfte sie noch in den Spind und schloss ihn. Ich drehte mich um und sah Chapa die mich anscheinden die ganze zeit beobachtet hat. Ich ging zu ihr "Du siehst heute ultra heiß aus weißt du das?" kam es von ihr und küsste mich was ich nur zu gerne erwiedere. Sie hatte so fucking weiche Lippen. Als wir uns lösten schaute uns Mika verdaddert an "W-was hab ich verpasst" fragte sie ungleubig "naja ich und Sumi sind zusammen" sagte Chapa. Sie schaute uns beide mit großen kuller Augen an "AWWWW" kam es von Mika. Wir lachten nur.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OMG LEUTE WIR HABEN DIE 900 READS!
Sogar bald 1000.
Ich freue mich sooo unfassbar sehr. Vielen lieben dank an euch! ♡Das Chapter ist draußen!
Ich hoffe euch gefällt es.Ich hab endlich einen namen für sie gefunden den werdet ihr im nächsten or übernächsten teil erfahen.
Hab euch lieb 🤍
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
PertualanganHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...