Sie tat mir echt leid. Sie hatte also eine Zwillings Schwester, hmm irgentwas war komisch wie als hätte ich sie schon mal gesehen oder ich irre mich ganz einfach. Es war gerade so spät das die sonne sich sogar schon langsam verabschiedete. "Müssen wir die Pferde wieder zurück tun?" fragte ich sie, "nope sie waren nur bei uns für ein paar tage das wir sie durchgeschaut hatten ob es ihnen gut ginge und so", ich nickte wieder.
Ich sollte mich wirklich langsam mal umschauen, weil ich will schon gerne wissen wieso ich in diesem Traum so zu sagen gefangen bin. Am besten wenn alle schlafen. Wir gingen zurück zum Familien haus und als wir ankamen schrie gleich eine frau "nein hör auf sie so fertig zu machen sie ist noch ein Kind verdammt noch mal wann merkst du es dir endlich in deinem Hirn?" ich wusste gleich das sie von Mirelle reden, ich schaute zu ihr und merkte das ihr ein paar tränen die Wange runter kullerten. Ich stellte mich hinter ihr und umarmte sie so damit sie sich etwas besser fühlte. Ich kannte zwar die Situation von meinen Eltern nicht kann mich aber sau gut darein versetzten wie sich manche in so einer beschissenen Situation sich fühlten. Als die schreie verstummen und zu ihnen schaute merkte ich das die Mutter zu ihrem Kind schaute und das mit großen Augen "Schätchen ich-" "nein schon gut ich mach schon das zeug" gab sie kleinlaut zurück. Die Mutter schaute ihr hinterher und drehte sich um und schaute zu ihrem Mann mit einem killerblick. UHH wenn blicke töten könnten hahaha. Nicht? Na gut weiter zum eigentlichen. Mirelle macht ihre 'Arbeit' und jeder schaute ihr zu selbst ihre Geschwister. Oh Gott und sie haben das jetzt auch noch mitbekommen. ALTER was sind das bitte für Eltern. Die sich nicht mal vor kindern sich zusammenreisen können "Jacob, Alya geht bitte in eure Zimmer seid so gut, Ok?" die Kids machten kein mugs, selbst lächeln taten sie nicht und gingen einfach. Uff.
Es war gerade wenn ich auf die Uhr schaute 23:45 Uhr. Ok ich muss mich jetzt bewegen. Hmm am besten als erstes ins Arbeitszimmer. Gesagt getan ging ich dort hin. Da ich komischer weiße im dunkeln gut sehen konnte, konnte ich auch mühelos alles studieren ob ich was finde. -Geboren 24.06.19..- -Steckbrief über die verlorene Zwillingsschwester....- Sie hieß anscheinend Sirena. Momentmal! So.. So hieß doch... Ich muss mehr finden bis ich es wirklich sagen kann. 24.05.19.. Sie ist ein Monat früher geboren.. Kleines Muttermal an der rechten Seite ihres Halses. Das... Durch atmen Sumi. Hat Lange Schwarze Haare. Hat Grün-gelbe Augen. Hat die Kuhflecken Krankheit.. (So wer kennt die und wie heißt die eigentlich? Ich nenne sie einfach kuhflecken-Krankheit. Hoffe ihr wisst was ich meine) Und es standen noch ein paar Sachen die ich aber nicht richtig erkannte. Uff... Vielleicht finde ich ja was im Wohnzimmer wer weiß. Ich ging dort hin und durchstöberte alles. Aber ich fand weder irgentwelche Facten noch Hinweisse. Naja ich sollte mich lieber mal schlafen legen.
-------
"Du Mirelle könntest du mir vielleicht was von deiner Schwester erzählen?" fragte ich sie. Wir waren gerade wieder draußen und beobachteten die Pferde. Wir hatten uns aber in der Weide einen Platz gesucht unter einem Baum und die Pferde waren vor uns und graßten und rannten rum selbst die fohlen freuten sich und eines hatte sich zu uns gesellt und legte den Kopf auf meinen Schoß. Sie sahen mich anscheinend. Es war das fohlen das noch keinen Namen hatte. Ich überlegte kurz "sie soll Lia heißen" sagte ich zu Mirelle "uh ein hübscher Name" Lia wieherte so als ob es ihr auch gefiel, ich musste leicht schmunzeln. "Wieso willst du eigentlich was von meiner Schwester hören?" fragte sie mich nach einer kurzen aber angenehmen stille. "Naja einfach damit ich mir ein Bild machen kann wie sie vielleicht war und so, verstehst du worauf ich hinaus will?", sie nickte bloß und fing an zu erzählen.
Sie erzählte mir viel. Sie waren auf der gleichen schule, wurde aber gemobbt und wechselte sie dann schlussendlich. Sie war eher ein Ausßenseiter, wurde immer ausgegrenzt. Muss warscheinlich hart gewesen sein. Ich hab sogar erfahren das ihr Vater nicht immer so war erst sei dem sie weg ist. Und so weiter. Ich-Ich glaub wer das ist...
-----------------
Helloo Leute!
Ich entschuldige mich hiermit das letzte Woche nichts kam. ABER diese Woche werden Aufjeden fall drei kommen und hier ist auch schon das erste <3
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern. Was habt ihr so bekommen?
Hoffe euch gefällt es und ansonsten hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
AventuraHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...