~1~

348 6 0
                                    

~freitag~

SUMI|"Hey Felix!" rief ich als ich in die Schule rein kam und ihn anlächelte. ,,Hey" sagte er etwas bedrückt. Was ist den mit ihm los dachte ich mir. ,,Was los?" antwortete ich nach ner Zeit der Stille ,,meine Eltern wollen wieder umziehen" ich dachte mich dritt ein Pferd, ,,bitte was!?" rief ich etwas zu laut weswegen mich alle anschauten. ,,Jep diesma nach Thailand" sagte er etwas traurig. ,,Das können die doch net machen" ich hatte schon etwas Tränen in den Augen. Felix hatte eine Hand auf meine Schulter gelegt und flüsterte ,,hey weine bitte nicht ok Maus?" Ich schniefte kurz und nickte danach ,,Ok... wann wollen sie fliegen?" ,, Ähm schon übermorgen", gott bitte nicht dachte ich. ,,Vielleicht können wir uns nen schönen Nachmittag machen heute" ,,Ja muss Schaun ob wir heute schon packen oder eher morgen, naja komme wir müssen in den Unterricht" ,,Ok" wir gingen dann in den Unterricht der eher langweilig war.

~Zeitsprung nach dem Unterricht~

,,Naja ich geh erstma nach Hause ich Ruf dich an wenn ich kann" ,,Ok Lix dann bis hoffentlich später" antwortete ich und wir umarmten uns. Als ich auf den Heimweg war bekam ich eine benarichtigung, das die Danger Force wieder irgendwelche Leben gerettet hat. Jep wir haben Superhelden einmal Capitan Man, Volt, ShoutOut, Awol und Brainstorm sie retten Tag täglich Swellview. Als ich zuhause angekommen bin, machte ich mich etwas frisch, zog mir bequeme Sachen an und ging ins Wohnzimmer, machte den Fernseher an und schaute so was dran kam. Als mein Handy anfing zu klingeln und drauf schaute sah ich das es Felix ist und ging schnell ran. ,,Hey Lix und? " ,,Jep ich kann" Ich freute mich innerlich wie ein kleines Mädchen ,,Supi wo treffen wir uns?" ,,was sagst du wenn wir uns an unseren cafe treffen?" ,,Oja bis in 20 min" ,,Oki bis gleich" und somit legte ich auf, da es draußen relativ warm war brauchte ich keine jacke, somit zog ich mir meine Schuhe an schnappte mir mein Schlüssel und handy und macht mich auf den Weg zum cafe.

Als ich dort angekommen bin war Felix schon da ,,Hey Sumi" ,,Hi Lix" daraufhin umarmten wir uns ,,Komm wir gehen rein" wir gingen rein und setzten uns an einen Fenster Platz und bestellten ,,2 mal Kakao und 2 mal ein Stück Kuchen" somit ging die Bedienung und wir redeten etwas, nach ein paar min kam die Bedienung wieder und stellte uns den Kakao und den Kuchen hin und verschwand. ,,Wir müssen unbedingt oft telefonieren wenn du dort bist sonst vermiss ich dich viel zu sehr" ,,Ja ich hoffe es" wir redeten noch etwas aßen unseren Kuchen und tranken den Kakao und nach ner zeit bezahlten wir dann. Als wir wieder raus aus dem Cafe gingen klingelte plötzlich Felix Handy und er schaute drauf ,,Ich geh kurz ran es ist meine Mom" Nach paar min ,,Jaja ok Mom ich komme gleich" daraufhin legte er auf und drehte sich zu mir ,,Maus ich muss nachhause meine mom will jetzt schon anfangen mit packen" sagte er traurig ,,Oh ok na dann vielleicht sehen wir uns ja nochmal..." antwortete ich darauf und umarme ihn fest ,,Na dann" ,,Bye Lix" er küsste kurz meine Wange und ging.

Ich ging etwas spazieren was ich immer machte wenn es dämmerte als auf einmal geschrei kam, weiss aber nicht von wem oder von was also schaute ich mich um und sah das der dümmste Kriminelle aus Swellview namens Jeff auf mich zu rannte und dahinter die Danger Force. Er rannte mich um sodass ich nach hinten geschleudert wurde und mir weh tat und sah das er auch auf dem Boden lag. Capitan Man und Awol hielten ihn unten, Volt kam auf mich zu und sagte außer Atem ,,Hey alles in Ordnung?" Ich war etwas unter Schock deswegen kam erst nichts aus mir raus und nickte einfach. Volt half mir hoch sodass ich wieder auf den Beinen stehe kippte aber zur seite da ich mein Gleichgewicht nicht halten konnte war aber noch bei Bewusstsein, Volt reagierte schnell und hielt mich noch rechtzeitig fest. ,,Capitan Man wir haben ein problem" sagte sie und nickte mit dem Kopf zu mir. Capitan man schaute zu ihr und sagte "bring sie zu sich nach Hause, komm dann einfach nach, die anderen und ich tun den hier in den Knast" neigte sein Kopf Richtung Jeff. ,,Ok alles klar" sie fragte mich wo ich wohnte und sagte es ihr und wir machten uns auf den Weg. Als wir zuhause angekommen sind brachte sie mich in mein Wohnzimmer und setzte mich ab ,,Geht es wieder?" ,,Ja geht schon alles gut" brachte ich nur raus. ,,Gut dann bin ich beruhigt, sah echt schlimm aus" sagte sie und schaute mich etwas besorgt an ,, Na dann ich muss los" sagte sie noch und lächelte mir zu was ich erwiedere ,,Tschau und.. danke" sie lächelte nochmal und ging wieder raus. Uff was ist denn bitte grade passiert dachte ich und trank was aus meiner Flasche die auf meinen Tisch stand. Ich stand auf und ging mich Bett fertig machen da es schon dunkel war und spät ist machte ich mir noch schnell was zu essen und gab meinen Katzen was zu essen und ging wieder ins Wohnzimmer und machte Netflix an und schaute was da so gibt, da ich nix gescheides gefunden habe schaute ich einfach irgendeinen Film. Nach ner Stunde war er auch schon vorbei machte den Fernseher aus, sah das meine Katzen neben mir liegen und schliefen, ich streichelte sie kurz und sagte zu ihnen das sie mit kommen sollten da ich jetzt schlafen ging. Sie streckten sich kurz hüpften runter und gingen in mein Zimmer. Jep sie schlafen bei mir schon seid ich sie geholte hatte, ich machte mich auf den Weg ins Bad putzte Zähne und ging ins Zimmer und legte mich hin.

~~~~~~~~
Hey! ich hoffe es hat euch gefallen das chapter, wenn ihr Fehler seht oder Vorschläge habt schreibt es in die kommentare ♡
Ich Versuche so oft wie möglich zu aktualisieren.

Das Neue Mitglied... (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt