"wie kommst du her? Woher kommst du den du siehst so modern aus?" fragte sie mich "naja so genau weiß ich es auch nicht..." "und zur anderen frage naja denke ich bin zeitgereist (sagt man des so?) denke ich, den ich komme von 2018" sie schaute mich nur mit riesigen Kulleraugen an "oh ok" "MIRELLE MIT WEM REDEST DU, DU SOLLST ARBEITEN" schrie ihr Vater. Sie zuckte merklich zusammen, die arme "mit-mit niemanden" "na dann mach weiter" befahl dieser Arsch. Ich konnte ihn jetzt schon nicht leiden obwohl ich ihn net mal so kenne.
Sie machte sich wieder an die Arbeit und dich beobachte sie. Das ging noch eine stunde und machte sie sich auf den weg zu den Pferden und sie hatten schon viele, wenn ich raten dürfte sind es locker 15 oder so. Als wir nicht mehr in sichtweiter der anderen waren nahm sie meine Hand und führte mich zu zwei Pferden "Darf ich vorstellen die Stute heißt Blaze und die andere Raven. Das sind meine beiden Pferde" stellte sie mir die zwei vor und wow sie sind Ultra hübsch

(Blaze)

(Raven)
Sie führte mich noch zu drei anderen Pferden "Das ist das Pferd meiner Mom, Prinz heißt er.

(Prinz)

"Von meinem Dad, er heißt Jonny" dann kam ein kleines fohlen zu uns gewatschelt "für sie hier haben wir noch keinen Namen" sagte sie bloß

(Noch die namenslose)
"Die Pferde sind ja mal mega hübsch aber auch die anderen die ihr noch habt" Als ich mich umdrehte konnte ich ein paar Schimmel, fuchsfarbige und gescheckte entdecken, selbst noch fohlen die bei ihren Eltern bzw. Müttern rum stehen. Wie niedlich ist das bitte. "Kannst du mir helfen sie auf die weide zu bringen ist nicht weit weg ?" fragte sie mich "ja klar gerne" "gut wir müssen eigentlich nur Prinz und Jonny nehmen die restlichen gehen selbst mit, sie sind so zu sagen die Anführer der ganzen herde" ich nickte. Sie gab mir ein Halfter und ein Strick damit ich ihn später führen konnte, das gleiche tat sie bei Prinz. Als sie fertig war gab sie ihm ein Zeichen und Prinz wieherte, die anderen reagierten und folgten uns. Das klappt ja wirklich wie cool. Eine halbe stunde später kamen wir an der riesigen weide an. Ich machte das Halfter ab und ließ ihn rein rennen die anderen rannten auch rein. Jede menge hübsche Pferde. Wow. "Die scheinen ja die weide zu lieben" sprach ich meine Gedanken aus "ja kann man so sagen.
Wir setzten uns auf den Zaun drauf und schauten uns die Pferde an. "Erzähl doch was von dir Sumi" meinte sie "OK... Also ich bin 17 Jahre alt. Hab meine Eltern vor drei Jahren verloren wegen einem Unfall und meinen Bruder vor kurzem an einen Herzstillstand verloren. Ähm ich werde in der schule gemobbt wieso auch immer" ich behielt es für mich das ich mich selbst verletzte "Ich bin in einer Beziehung mit meiner Freundin. Ähm mein bester Freund ist nach Thailand umgezogen. Ja das ist denke ich mich die Kurzfassung" "uff ganz schön viel Mist erlebt denke ich" ich nickte bloß "und du so?" fragte ich sie.
"Ähm also ich bin 16. Hab zwei Geschwister. Meine Mom behandelt mich eigentlich gut wie halt einen guten Haushalt so zu sagen aber mein Vater behandelt mich wie ein Miststück. In die Schule gehe ich nicht da wir zwei Wochen Ferien haben heißt also ich muss mich um alles wieder kümmern. Hast du ja heute mitbekommen." ich nickte bloß das ist krass "ich hatte eine Zwillings Schwester die aber entweder tot ist oder verschwunden ist. Ich hatte letztes Jahr mein Opa und meine Oma verloren. Freunde hab ich keine was irgentwie traurig ist, und ja das ist meine Zusammenfassung" "uff also auch viel scheiß. Hätte eher gedacht das bei dir alles in Ordnung wäre und des heute nur ne Ausnahme sei" "Nein das ist immer so" sie schaute traurig auf den Boden krass.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Leudis!
Kurze Anmerkung wegen den Ferien, es werden Aufjeden fall zwei or 3 mal Ubdates geben.Wann keine Ahnung, aber ich werde etwas vorschreiben weil ich denke nicht das ich oft zum schreiben komme :)
SO wie geht es euch so? Ich hoffe doch gut. Habt ihr eine Idee für den Namen des fohlen?
Ich weiß kommt gerade garnet dem eigentlichem Thema der ff an, aber ich möchte etwas über den 'Traum' von Sumi schreiben, denn vielleicht kommen ja noch wichtige zusammenhänge oder so wer weiß.
Ansonsten hab euch lieb und habt einen schönen Sonntag! <3
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
AbenteuerHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...