Nach und nach kamen auch die anderen in die halle der Lehrer als letztes. ,,So ihr lieben wir machen kurz die Anwesendheitsliste und danach lauft ihr euch drei runden warm" gesagt getan und schon laufen wir die meisten rannten förmlich während die anderen joggten. ,,Ich finde Sport anstrengend" brachte eine nebenmir raus, sie war sitzengeblieben und musste die klasse nochmal machen. Sie war ein Jahr älter als der Rest. Als wir fertig waren setzten wir uns wieder hin. Der Lehrer besprach anscheinend etwas denn es dauerte bis er aus dem Zimmer kam. ,,So wir spielen Zweifelderball. Stellt euch in der reihe auf und wir zählen 1,2" Der erste dra einen schritt vor der andere blieb stehen und so ging es weiter bis zum ende. ,,Team 1 rechts, Team 2 links" Er schmiss uns den ball zu und Chapa fängt ihn. Der Lehrer pfiff und sie schoss los verfehlte. Das andere Team hatte den ball und schoss einen jungen ab. Er ging an die Seite des gegnerischen Teams um die mit abschießen zu können. und so ging es weiter bis bei jedem Team nur noch einer war. Ich war die einzige in meinen Team und im anderen war es ein Junge namens Moritz. Mein Mobber. Ich hatte den Ball jeder auf mich fixiert. Ich schoss denn Ball los damit ich ihn abschießen kann. Leider verfehlt. Der Ball rollte aus dem Feld und einer meiner Leute hatte ihn und versuchte ihn raus zu befördern, ging n die Hose. Er hatte ihn. Er schoss und ich.. fing ihn. Oh Gott oh Gott ich hatte ihn. Ok ruhig.
Ich konzentrierte mich und schmiss ihn. Und ich... traf. Ich hatte ihn abgeschossen. Er war auf dem Boden weil der Ball anscheinend etwas dolle war.
,,Sorry" hauchte ich. Meine Team Kameraden kamen zu mir und freuten sich. ,,Du hast es ihm gegeben Süße" hauchte Chapa mir ins Ohr und küsste mich kurz auf die Lippen. Ich war erleichtert, etwas zu mindestens. ,,So meine Lieben die Stunde ist zu ende zieht euch um wir sehen uns das nächste mal. Gewonnen hat Team 1" Chapa hatte meine Hand genommen und wir machten uns auf den weg mit Mika im schlepp tau in die Umkleide.
Im Bio raum
Ich hatte mich auf meinen Platz gesetzt und die zwei Mädels war noch bei mir bis die stunde begann. Die Lehrerin tut ihren Unterricht vorbereiten. Den an der Tafel war Bilder abgebildet eines Menschen.
,,So geht bitte auf euren Platz ich möchte gerne pünktlich beginnen" sagte sie in einen ruhigen ton. Als alle an ihren platz waren klingelte es.
,,Also ich habe hier vorne was vorbereitet. Wir beschäftigen uns heute mit der Anatomie des Menschen. Wer kann mir was sagen?" Die Finger hoben sich und sie nahm fast jeden dran. Wir schauten uns drei Filme an und mussten Arbeitsblätter nebenbei ausfüllen.
...
,,So packt zusammen wenn ihr des nicht geschafft habt dann macht es zuhause fertig" rief sie noch da die Klasse laut war, weil wir pause hatten. Ehrlich gesagt freute ich mich. Ich packte mein Zeug zusammen und ging raus. Chapa folgte mir und Mika wollte zu ihrem Bruder. Wir beide gingen zu unseren Spinden ,,danach haben wir Mathe" seufzte sie. Ich lächelte sie nur aufmunternd an und packte um weil wir später keine zeit mehr hatten dafür. Also packte ich Bio raus und dafür Mathe, English, Geschichte, Geographie und Music ein. Ich schloss meinen Spind und wir machten uns auf den weg zum Mathe Raum. Dort war dann auch Miles und Bose an Mikas Tisch. Chapa ging zu ihnen und ich ging zu meinen Sitzplatz und packte das nötigste aus. ,,Hey hab gehört du hast Moritz bei Sport fertig gemacht" hörte ich Miles, ich schaute aus dem Fenster und sah einen Mann in schwarzer Kleidung ,,Hey" hörte ich gedämpft ,,Hey!" rüttelte mich Miles ,,Was ist den los mit dir?" fragte er besorgt. Ich schaute kurz zu ihm ,,hm was ist?" ,,Egal, was ist den das du mich so überhörst?" fragte er dann wieder. Ich schaute wieder aus dem Fenster und sah ihn wieder. Nur ein unterschied, er sah zu mir hoch. In mir Schnürrte sich alles zusammen und ich atmete schneller ,,Hey hey ganz ruhig atme ruhig" hörte ich gedämpft nur. Ich hatte das Gefühl das ER mir gerade wegs in meine Seele starrte. Ich spürte zwei Arme an mir die mich rüttelten und reagierte so das ich zu ihnen sah. Miles rüttelte an mir. ,,Hey, alles gut, du bist in Sicherheit" flüsterte mir Chapa in Ohr. Es zeigte etwas Wirkung und meine Atmung ging etwas ruhiger. ,,Was ist los" hörte ich die Lehrerin ,,Sie hatte hyperventieliert aber es geht wieder" meinte Miles. ,,Sumi möchtest du kurz raus gehen?" ,,Oh nein es geht wieder, wirklich" sagte ich schnell. Sie schaute mich nochmal an und ging wieder nach vorne. Ich atmete noch kurz durch, und setzte mich gerade hin.
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
AbenteuerHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...