~27~

84 4 2
                                    

"sUmI ScHÄtzChen" ich sah in der ferne eine helle gestallt stehen und lief langsam drauf zu. Als ich näher kam wurde das Licht immer heller. Was oder wer ist das nur?  "suMI dU KaNnst rUhig koMmEn". Ich stand nun vor ihr und konnte langsam erkennen wer das is. 

W-war d-as meine Mutter? "m-m-utter?" fragte ich stotternd, sie nickte, "jA" ihre stimme war etwas so ne art kratzen und mit verschiedenen tönen. Es hörte sich zwar unangenehm an aber es ging nach einer Zeit etwas. "Wie ist das möglich?" "iCh wEIß eS sElBst niChT gEnaU" Mutter.. sag mir bitte woher du diese Kräfte hast" "oK" kam es von ihr. Sie räusperte sich kurz und fing an "aLso iCh beKaM eS vOn waS üBernaTürlichEm" sagte sie ohne eine Miene zu verziehn "wie-" "iCh wEiß eS dOch aUch niCht" fiel meine Mutter mir ins Wort. Ich seuftzte. "kLeinEs iCh-" "nein schon gut" "SchÄtZcHen icH GlaUbe wIr mÜssEn uNs veRabSchIedeN" sagte meine Mutter und verblaßte schon etwas. "Mutter ich-" flüsterte ich aber sie konnte es nicht mehr hören. Sie lächelte mir noch zu und merkte das sie Tränen in den Augen hatte. Sie weinte. Ich sah sie das erstemal Weinen.

Der Raum wurde komplett dunkel wie davor.

Ich fühlte mich urplötzlich komisch und mir wurde ganz komisch. Meine Augen wurden immer schwerer und ich fiel zu Boden.
------
"-umi? Sumi? Sumi!" hörte ich leise. Wer war das? Ich konnte meine Augen nicht öffnen wusste aber nicht wieso und das merkten auch die anderen. "Kommt Leute sie ist noch nicht bei Bewusstsein." vernahm ich eine männliche Stimme. Konnte sie aber nicht zuordnen. Aber sie kam mir sehr bekannt vor.

BOSE| Zwei ganze Wochen lag sie schon hier.
Ihr wollt wissen was soll ist oder? Sumi ist los.
Wir hatten sie in ihrem Zimmer gefunden als wir zu ihr gegangen sind, weil sie sich nicht gemeldet hatte oder sonst was. Mika wollte zu ihr gehen hatte sie gefunden und uns geholt. Ich mache mir sorgen mehr als alle anderen. Wieso? Fragt mich nicht ich weiß es selbst nichtmal.
Sie war nicht einmal wach geworden. Sie krampft auch immermal wieder, schwotz hat ihr was gegeben und seitdem ist es eher weniger geworden.

MIKA| Ich hatte die Bilder genau noch von den Augen. Ich hatte sie krampfend vorgefunden. Sie lag in ihrem Bett und ihre Augen waren zwar zu aber sie reagierte auf nichts wie als ob sie nicht bei Bewusstsein wäre. Sie hatte zwar was von irgentwas gebrabbelt hab es aber nicht verstanden und es dabei belassen. Nun lag sie hier schon seid zwei Wochen. Ich machte mir sorgen.
Nicht wie Chapa die sich seitdem vernachlässigt was hygiene und Nahrung betrifft und bose der auch kaum was aß.

MILES| Ich machte mir sorgen um alle. Um Chapa und um Bose am aller meisten den die zwei vernachlässigen sich mega. Ich machte mir zwar auch sorgen aber noch in masen. Ich half gerade Rey Sachen aufzuräumen. Er war auch zum Teil fertig mit den Nerven und wurde die ganze Zeit mit anrichten voll gespamt. Unsere Fans hatten wohl irgendwie mitbekommen das Sumi aka Rin nicht mehr bei Einsätzen dabei war und wegen Chapa und Bose.

CHAPA| Sorge. Das ist das einzigste was ich gerade verspüre. Wegen Sumi. Sie wacht seid fucking zwei Wochen nicht mehr auf und sie krampft noch etwas was aber nach einer Zeit nachließ. Ich fragte mich echt was mit ihr ist.
Ich ignorierte die anderen gekonnt. Ich will einfach für Sumi da sein. Ich vernachlässige mich zwar ultra sehr und hab denke ich mal schon um die 5kg abgenommen oder so aber es ist mir scheiß egal.
Ich weinte jede Nacht weil ich Sumi bei mir haben will und ich nicht weiß was mit ihr ist.

----------

MIKA| Weitere zwei Wochen sind verstrichen und sie ist immer noch nicht aufgewacht.
Ich hatte hier als einzigste den kühlsten Kopf und kümmerte mich um die anderen mit Rey und Schwotz. Klar ihnen trifft es auch hart aber sie waren noch bei verstand wenn man es so sagen konnte.
Es war zwar schwer den Lehrern das zu sagen das sie einen Unfall hatte. Klar es hört sich scheiße an und es ist haushoch gelogen aber was sollen wir bitte sagen. Hallo Frau/Herr Sumi kann nicht in die Schule weil sie seid vier Wochen nicht mehr wach wird und so. GARANTIERT NICHT! Puh ich muss mich beruhigen. "MIKA WIR MÜSSEN LOS ES GAB EIN EINSATZ" schrie Rey und ich lief zu ihm und kaute mein Kaugummi. "In einer Bank und im Park. Welchen machst du?" fragte er mich "ähm denke park" brachte ich heraus. Er nickte nur. "Viel Glück" sagte er zu mir und wir klatschten ein "dir auch" und gingen zur Röhre. Es ist irgendwie seid der Situation so zusagen zum Alltag geworden  das wir beide das machen und wenn miles mal mit kam.

BOSE| Ich war gerade auf den Weg zu Sumi um sie frisch zu machen. Ja wir machen sie frisch auch wenn sie nicht bei Bewusstsein war aber egal. Ich wollte Chapa raus tun damit sie was aß. Sie hatte echt abgenommen. Die Arme. Ich wollte gerade zu ihr als ich plötzlich was hörte.

"Chapa Bose?-"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute.
Wie geht's euch?

Mir könnte es besser gehen. Weiß zwar nicht ob einer von euch kpop hört und gelesen hat bzw gesehn hat, dass vor drei/vier Tagen einer aus einer kpop Band namens Astro gestorben ist.  Es ist echt traurig er war gerade mal 25 Jahre alt. Uff.
rip Moon bin🕊

Naja

Hoffe euch gefällt das chapter.
Wenn ihr Ideen oder Theorien habt Haut es einfach raus würde mich rießig freuen <3

Hab euch lieb.
Genießt euer Leben solange es geht man weiß nie wann der letzte Tag ist <3
~~~~~~~~~~~~~
Danke das ihr mich so unterstützt!

Hier was für euch <3

Hier was für euch <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Neue Mitglied... (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt