~7~

139 3 9
                                    

~Nach dem English unterricht~

Ich hörte das klingeln. Ich packte meine Sachen ein und verließ schnell den Raum, auf dem Weg zu meinen Spind, aber davor schaute ich nach ob jemand da ist. Als die Luft rein war ging ich schnell dahin und tue die Bücher die ich nicht brauche darein und machte wieder zu. Ich ging noch schnell an den vertredungsplan und da stand drauf das wir ne freistunde haben da die Musiklehrerin nicht da war. Ich seufzte, naja wenigstens hab ich eine Stunde Ruhe, hoffentlich. Ich machte mich auf den Weg auf den Pausen Hof und setzte mich etwas abseits auf eine Treppe. Ja wir dürfen bei frei Stunden auf den Schulhof. Ich holte meinen Block raus und meine Feder Mappe und malte etwas und genießte die Ruhe.

CHAPA| Ich sah dem Mädchen nach. Nein warte! Das ist doch Sumi oder? Sie hält sich den Bauch. Was ist bitte passiert? Naja ich machte mir nix drauß und folgte dem Unterricht. Als es klingelte packte ich mein Zeug zusammen und machte mich mit Mika auf den Weg zum nächsten Unterricht, laut dem Plan haben wir jetzt deutsch, uff das wird ja mal langweilig.

SUMI| Es klingelte und das hieß das die freistunde vorbei ist. Ich seufzte, packte mein Zeug ein und ging richtung Eingang. Was haben wir jetzt eigentlich? Ach ja die 2 Stunden Chemie, ja ok es ist nicht grade schlimm weil ich meine lieblings Lehrerin hab. Also machte ich mich auf den Weg und als ich den raum betrat merkte ich das ich die einzigste war und so setzte ich mich hin und packte des Zeug aus. Hatten wir Hausaufgaben? Ja hatten wir. Ich schaute ob ich das AB Blatt habe und siehe da ich hatte es zu Hälfte, dann muss ich den Rest eben jetzt nachholen. Der Lehrer kam rein und begrüßte mich "Hallo Sumi und wie geht es dir?" fragte sie mich freundlich "hallo Frau... danke es geht mir gut und ihnen" und setzte zum Schluss noch ein fake Lächeln auf "das ist doch schön zu hören, mir geht es auch gut danke der nachfrage" nachdem sie fertig war mit reden kamen auch schon die anderen aus meiner Klasse und mein Lächeln verschwand gleich und seufzte was die Lehrerin bemerkte aber nix sagte. Als es dann zum Unterricht klingelte sagte sie "So meine lieben wir wollen die Hausaufgaben kontrolieren, also holt sie raus und die die se nicht haben heben bitte die Hand" die Hälfte der Klasse meldete sich. Uff. Frau... schrieb sich die auf die es nicht hatten und fuhr fort. Ich schrieb die Lösungen auf die stellen wo ich noch nichts geschrieben hatte damit ich es auch hatte.

~Nach Chemie~

Ich packte meine Sachen zusammen und wollte raus gehen als mich Frau... zu sich holte "was ist den Los mit dir? Ich hab bemerkt das du dich nicht wohl fühlst wenn die anderen da sind stimmt das?" ich zögerte etwas "j-ja das stimmt" gab ich kleinlaut von mir "was tun sie dir den an das dass so ist? Mobben sie dich?" ab da war es vorbei und mir kamen die Tränen, sie nahm mich in den Arm und meinte "shhht alles gut ich werde mit ihnen reden ok?" ich löste mich von ihr und schüttelte den Kopf "hm aber wir können das nicht einfach so lassen das macht dich doch kaputt das sieht man doch, ich werde versuchen mit den lehren zu sprechen ok?" ich sagte nix drauf. Ich war auf den Weg zu Tür zu gehen und sah... Chapa? Was macht sie den hier? Geht sie jetzt auf diese Schule? Ich merkte das sie mich besorgt anschaut aber ignorierte sie und ging raus zu meinen Spind. Dort angekommen nahm ich mir meine Sporttasche und machte den Spind wieder zu. Ich machte mich auf den Weg zur Sporthalle dort angekommen sah ich mein lehrer der mich an lächelte, aber im freundlichen sinne. Ich ging in die Umkleide und merkte ein paar Blicke auf mich die ich aber ignorierte, naja erwies sich als Fehler den paar Sek später war ich an die Wand geschubst worden und sah das Mädel die mit dem horror angefangen hat. Jamin. Sie war mal meine beste Freundin. Sie war eifersüchtig auf irgentwas oder so was ich mir nicht erklären kann warum. "Na du hässliche bitch" sie lachten, sie lachten alle "haste dich beim Lehrer ausgeheult oder was" ein Schlag ins Gesicht, ich zischte. Sie lachten alle "komm Jasmin lass sie heuln wir müssen los" sagte einer ihrer Anhängsel.
Sie schaute mich noch so herablassend an und ging mit ihren Leuten. Ich sitzte aufn Boden und heulte. Wieso bin ich so schwach? Fragte ich mich. Ich stand nach ner Zeit auf und zog mich um, Band meine Haare zu nen Zopf und ging in die Halle. Alle schauten mich an, ich schaute nur auf den Boden. "Rennt 2 Runden zur aufwärmung und dann spielen wir völkerball" kam es vom Lehrer wir Taten das worum wir gebeten wurden.

~Nach der ersten stunde~

Wir gingen in die Umkleide und tranken was. Jetzt machen wir irgendwelche Übungen nah ganz toll. Ich bin zwar gut in Sport aber mit dieser Klasse ist es ein horror. Ich nahm noch ein Schluck und machte mich auf den Weg zur Halle. Da hat der Lehrer schon alles aufgebaut. Wir stellten uns zu dem Lehrer und er erklärte alles und das wir das die 2 Stunden machen werden.

~Nach den zwei stunden~

Ich bin gerade in der Umkleide und zog mich um. Ich war die letzte und das mit Absicht ich wollte das es nicht schonwieder so endet wie in der ersten Stunde. Als ich fertig war packte ich alles zusammen und machte noch schnell Wasser in meine Flasche da sie ler war. Ich nahm meine Tasche und Rucksack und auf den Weg zu meinen Spind. ich knallte die Tasche rein und machte wieder zu und ging richtung geschichtsraum, siehe da schon sind die Blicke auf mir. Ich lief schnell zu meinen Platz und packte aus. Es klingelte und der Lehrer fing an. Ich folgte dem Unterricht was mich etwas freute weil ich sonst eigentlich immer nicht konzentriert bin.

~Nach der Stunde und nach kunst~

Endlich Schluss ich schaute auf die uhr und sah das es 17:05 ist. Uff. Ich ging noch schnell an meinen Spind und holte die Tasche raus und ging raus aus dem gebäude. Draußen angekommen holte ich meine Kopfhörer raus und machte music an die etwas laut war was mich aber nicht störte. Ich höre eigentlich immer laut music wenn ich nachhause laufe. 20 min hab ich gebraucht. Als ich an der Tür ankam machte ich sie auf und meine Katzen kamen mir entgegen da es schon etwas dunkel war gingen sie gleich wieder rein. Ich zog meine Schuhe aus und ging in mein Zimmer hoch und schmiss mein Rucksack in die Ecke. Ich tat meine Sport Sachen in die Wäsche und die Schuhe unten zur haustür hin wo die anderen auch standen. Oben wieder angekommen ging ich zu meinen kleiderschrank legte mir ein top raus was weiß war und eine rot schwarz karierte Hose raus und Unterwäsche die wer hätte es gedacht auch schwarz war. Ja ich liebe die Farbe schwarz. Ich lief zum Bad und duschte mich ausgibig als ich fertig war zog ich mir meine Sachen an und schaute mich im spiegel an. Uff ich sag jetzt nichts dazu und machte meine Haare ich kämmte sie durch und ließ sie Luft trocknen. Ich hatte mich dazu entschieden eine Maske drauf zu machen. Als ich das gemacht habe ging ich wieder runter in richtung Küche und machte mir und den Katzen essen. Ich überlegte was ich machen könnte als mir der Gedanke einfiel das ich auch was bestellen könnte. Somit bestellte ich mir Sushi und nach 10 min kam er auch schon an ich bezahlte noch und ging ins Wohnzimmer machte Netflix an und suchte nach einem japanischen Drama. Ja ich mag die iwie keine Ahnung seit wann. Die miezen kamen auch nach ner Zeit angetrottet an und legten sich neben mich. Ich aß mein Sushi als mein Handy Anfang zu vibrieren. Ich schaute drauf und sah eine naricht von...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hii! Und wieder ein neues chapter.
Frohes neues Jahr! 💗
Ich weiss kommt etwas spät aber egal.
Ich hoffe euch hat das chapter gefallen.
Hab euch lieb❤

Das Neue Mitglied... (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt