Gerade war es abends. Ich ging kurz nachhause um halt meine Katzen zu füttern. Da wir kurzfristig entschieden haben im man Nest zu übernachten, holte ich auch ein paar Sachen wie Klamotten, Zahnbürste+paste, Ladekabel, bürste und was man halt noch dringend braucht. Fertig damit ging ich nochmal zu den Katzen und verabschiede mich von ihnen was sie mit nem mauzen erwiedern.
Im Man Nest angekommen sah ich das dass Zeug schon vorbereitet war. Ich wollte aber erst mein Zeug ins Zimmer tun damit es nirgends im Weg oder so ist.
Auf dem Weg zum Hauptraum kam mir chapa entgegen "wir hatten ausgemacht das wir nen Filme Abend bzw Nacht machen." ich nickte "holen wir noch snacks?" fragte sie mich zuckersüß, sie liebte Snacks oder allgemein Süßigkeiten. Ich kicherte etwas um wir machten uns auf die Snacks zu holen.Miles und Mika haben werendessen die Sitz Säcke platziert wo man zu zweit drauf konnte. Ja die waren rießig diese Dinger.
Wir hatten uns dazu entschieden das ich und Chapa eins Teilen, Miles und Mika, Ray und Bose sich eins Teilen. Schwotz wollte eher Experimente machen bzw versuchen.
Als Mika den Film anmachte dachte ich es wäre ein Action Film. Puste Kuchen es war ein Horrorfilm. Sogar er war nicht ganz ohne. Hatten zu mindestens ein paar Leute geschrieben in den Medien. Und das Licht ist aus, na toll na das kann ja was werden. Ich schnappte mir eine Packung Popcorn und machte etwas davon.
Wir waren gerade in der Mitte des Filmes. Gerade kam eine ultra Gruselige stellte+jumpscare. Ich zuckte so heftig zusammen das es Chapa merkte und mich in den Arm nahm "hey alles gut es ist nur ein Film" flüsterte sie mir zu und strich mir über meinen Rücken zur Beruhigung. Ich brauchte ein paar min bis ich mich beruhigt hatte. Es ging auch wieder. Kurz vorm Ende des Films kam noch ein jumpscare der sogar noch heftiger war und ich mich an chapa wortwörtlich rangeschmissen hatte. Sie nahm mich in den Arm und versucht mich zu beruhigen.~POV CHAPA~
Sie schmiss sich an mich ran als der letzte Jumpscare kam. Ich nahm sie in den Arm und versucht sie zu beruhigen. Sie zitterte mega dolle. Ich merkte wie die anderen uns anschauten. Ein paar verschmitzt soll soviel heißen na läuft da was. Aber andere schauten besorgt wegen Sumi.
Sie bekam sie nach ein paar min wieder ein. Als sie den Kopf hob sah ich das sie geweint hatte.
Oh Gott die Arme. Ich nahm sie wieder in den Arm. Irgendwie löst sie bei mir was aus. Ich weiss aber nicht wieso.
Es war 23:14 Uhr. Als sie sich wieder beruhigt hatte, hatten wir beschlossen Disney Filme zu schaun.~POV MIKA~
Irgendwie sah das voll cute aus wie Chapa Sumi umarmte aber man sah das es ihr mega Angst gemacht hatte. Wir hatten beschlossen Disney Filme zu schaun um die Stimmung wieder zu lockern. Wo alle einverstanden waren, selbst Rey war einverstanden. Wow. Welch ein Wunder.
Nach ner Zeit
Es war gerade 02:36 Uhr. Wir hatten beschlossen schlafen zu gehn deswegen machten wir uns noch Music an zum schlafen. Decken hatten wir schon bei uns und wir machten es uns gemütlich.
~POV CHAPA~
Ich merkte kurz vorm Ende des Cinderella film das Sumi eingeschlafen ist und mit ihren Kopf auf meiner Schulter lag. Aiii ist das süß. Warte wieso denke ich soo?!
Ich bekam mit wie Mika den Film aus machte und stattdessen Music anmachte. Wahrscheinlich zum schlafen. Ich nahm mir ne decke und schmiss sie auf uns und rückte Sumi an mich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Und so schliefen wir ein.In der Nacht wurde ich wach als Sumi sich etwas wälzte wie alle hätte sie einen Alptraum.
"Hey Sumi alles gut ich bin da" flüsterte ich zu ihr es half aber nicht wirklich. Ich rüttelte sie etwas damit sie wach wurde, sie schreckte etwas auf und schaute mich mit großen Augen an "hey alles gut. Hattest du nen Albtraum?" flüsterte ich wieder, sie nickte. Ich machte meine Arme auf damit sie sich an mich kuscheln konnte was sie auch Tat. Ich Schlange meine Arme um sie und gab ihr noch ne Kuss auf die Stirn und schlief wieder ein.Nächster tag
Ich wurde wach wegem Klick Geräusche die sich nachdem ich meine Augen aufmachte sich als Handys rausstellte. Ich schaute kurz runter und sah das Sumi auf meiner Brust lag. Ich lächelte. "Awww wie cute ist das bitte" kam es von Mika "pschht" machte ich damit Sumi nicht wach wurde. Was sich als schwierig gestaltete.
POV SUMI
Als ich meine Augen auf machte merkte ich das ich auf Chapa Brust lag. Oh Gott. Ich wurde etwas rot im Gesicht. Ich schaute mich um und merkte das wir angeschaut wurden. "Aww sie sieht so cute aus wenn sie schläft" meinte Mika, Miles und Bose stimmten nur zu. Ich vergrub mein Gesicht.
Als ich wieder hoch schaute da ich hörte das die anderen Weg waren sagte Chapa mit rauer Stimme "guten morgen, hast du gut geschlafen" und lächelte mich an "ja eigentlich schon" ich lächelte zurück.
Sie half mir hoch was ich süß fand. Ich ging in 'mein Zimmer' und machte mich etwas frisch. Wieder im Raum angekommen sah ich die anderen wieder.-------------------------------
Hey Leudis!Ich schau gerade nen Anime der Boruto heisst und schreib nebenbei hier das
Chapter xDNaja schaut ihr Animes? Wenn ja habt ihr vllt ein paar Empfehlungen Suche im Moment nach neuen.
Ich hoffe euch gefällt das Chapter und wenn ihr Ideen habt schreibt sie in die Kommentare. ♡
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
AdventureHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...