REY|Ich musste gehen. Als mir Schwotz das erzählte musste ich einfach. Drex war entkommen und versuchte jetzt alles auszulöschen. Ich will die Kids nicht in Gefahr bringen. Ich bin gerade auf den Weg dort hin und kam wenig später an. Drex fummelte an irgentwas rum was aber nicht gut aussah. Ich schlich mich ran und beobachte erst was er vor hat. Er ging gerade an ein Luftschiff und bastelte was ran. Ich schlich mich so nah ran wie es ging. Kurz wo er abgelenkt war schlich ich mich zu ihm und packte in so das es auf dem Boden aufkam. ,,eyy was-" ,,na mich vermisst?" haute ich raus. Ich schlug ihm ins Gesicht, nur leider hatte ich vergessen das er auch unzerstörbar ist. Daher hatte ich jetzt eine kassiert.
SUMI|Ich bemerkte schon ne ganze Zeit, dass Schwotz immer unruhiger wird. ,,Schwotz was ist los?" fragte ich gerade wegs. Er schaute mich nervös an ,,ähm nichts" sagte er zögerlich. Jetzt wurden auch die anderen hellhörig. ,,Schwotz du bist nervös" stellte Miles fest ,,Bin ich garnicht" rief er empört. Chapa war auch angespannt wie jeder hier ,,Was ist los? Du weißt doch wo Rey ist, stimmt's?" Chapa hielt ihre Hand vor ihm und es tauchten kleine Blitze auf. Wir Löchern ihn die ganze Zeit, bis er aufgab ,,Na schön.. Drex ist wieder frei und versucht was Schlimmes.." nuschelte er.
Wir schmissen uns in unsere Anzüge. ,,Wo ist er?" fragte ich. ,,Das weiß ich nicht" Ich schaute zu Miles, er schloss die Augen und konzentrierte sich. ,,Los kommt" meinte er und wir gingen zu ihm und hielten uns an ihm fest.Als wir bei Rey ankamen, kämpfte er schon mit Drex. Ich und Volt rannten zu ihm um ihm zu helfen ,,WAS MACHT IHR DEN HIER?" rief er ausgebracht. ,,Wir können dich doch net alleine mit Drex lassen!" meinte Chapa ernst. Brainstorm, Shoutout und Awol versuchten Drex irgendwie fest zu binden in irgendeiner Weise.
Als sie es schafften kamen sie zu uns. ,,Capitan man alles ok bei dir soweit." Frage Mika. Rey nickte und wir hielten Abstand von Drex. Bei diesem Kerl weiß man nie. ,,Was hat er eigentlich vor?" fragte Brainstorm. ,,Er versucht Swellview auszulöschen" gab er zu. So ein Scheißdreck!
Als plötzlich ein Piepen erklang guckten wir alle zusammen ,,HAHA IHR HABT NUR NOCH 10 MIN. BIS DAS ALLES HIER HOCH GEHT!" schrie Drex freudig. Wir rannten zum Luftschiff und sahen viele Bomben, wo eine hauptbombe war. Die musste mir ausschalten. ,,Wir bekommen wir das hin?" kam es von Chapa. ,,Holt schwotz her" rief auf einmal Mika. Awol verschwand kurz und kam mit ihm wieder. Schwotz schien alles zu wissen und machte sich gleich an die Bombe. ,,Gibt mir 5 min." gab er ruhig von sich. Wärend wir hier waren und ihm gespannt ansahen. Versuchte Drex sich in der Zwischenzeit zu befreien. Shit. Ich rannte zu ihm und schmiss ihn auf dem Boden weil er genau in dem Moment frei war. ,,Geh Weg du nerviges Kind." kam es bedrohlich von ihm und er schmiss mich auf dem Boden. Klar es hatte höllisch weh getan, aber ich war wütend. Ich bin kein nerviges Kind. Es trifft mich sehr wieso auch immer. Ich sah das er aufstehen wollte. Ich ballte meine Kraft zusammen und erzeugte eine lila Kugel die mit blitzen (wie chapa's Kraft) war und schleuderte es so ihn seine Richtung das er gegen die nächste Wand aufkam. ,,Aiii ICH HAB ES!" rief schwotz. Die Bombe wurde entschärft. Gott sei Dank. Ich taumelte etwas. Ich hatte anscheinend etwas zu viel Kraft geopfert. Bose und Mika fingen mich auf und stüzte mich etwas an ihnen ab.
~~~~~
,,Ihr hättet euch in Gefahr bringen können." sagte Rey zu uns mit einer ernsten Miene.
Wir waren wieder im man Nest und saßen alle auf dem Runden Sofa und schauten zu ihn oder wo anderes hin. Wir waren leichtsinnig aber wenn wir nicht aufgetaucht wären, wäre Swellview nicht mehr da. ,,Aber ihr habt tolle Arbeit geleistet Kids-" er bekam einen Anruf und er ging ran ,,Ja Capitan man am Apparat. Hm. Ja. Muss das heute sein? Ok. Ja wir bringen es vorbei." und somit legte er wieder auf. ,,Diese vollsposten von der andere Mission haben die beiweise nicht mitgenommen und sollen sie zur Polizei bringen." jeder stöhnte genervt auf. Es war spät und wir musste jetzt noch das machen. ,,Mika, Miles könnt ihr das machen?" wante sich Rey zu den beiden. ,,Klar" kam es von beiden und sie waren wieder Weg.Mika|Wir waren gerade angekommen und musste wieder suchen bis wir es fanden. Wir steckten die Beweise in einen Beutel. Natürlich mit Handschuhen und schauten uns nochmal um. Als wir nichts mehr fanden zogen wir unsere Handschuhe wieder aus und gingen aus dem Gebäude.
Miles hatte uns zur Polizei teleportiert und gerade legten wir den Beutel auf den einen Tisch. Wir begaben uns auf des Dach vom...(hab kein Plan wie der tower heißt wo die in der vorletzten Folge waren. Wenn ihr es wisst schreibt es) Wir freuten uns das wir es erledigt haben. Ich hatte mich etwas zu viel gefreut denn mein Süper schreibt löste sich und darf eine Belüftung und Gas (keine Ahnung ob es das war) trat aus und schleuderte meine Maske vom Gesicht. Ich uns Miles schauten uns an ,,Mika?" kam es hinter uns. Ich drehte mich um und konnte meinen Augen nicht trauen. Es war unsere Tante Didi. Sie kam auf uns zu mit großen Augen und riss Miles die Maske runter.
,,Meine Nichte und mein Neffe sind bei der Danger force?!"
~~~~
,,Leute wir haben ein Problem." kam es von Miles der nicht mehr still halten kann. Rey schaute uns komisch an ,,was ist passiert?" ähm shit ,,Eventuell hat jemand uns gesehn..." kam es von Mika kleinlaut. ,,WAS?!" schrie Rey. Wir zuckten alle zusammen. Das war überhaupt nicht gut. ,,SCHWOTZ" Rey rief und er kam. ,,Was is den" ,,kannst du den Gedächtnis Löscher nochmal bauen?" fragte er ihn. Schwotz schaute ernst in die Runde. ,,Was ist passiert?" meinte er seufzend ,,unsere Tante hat uns gesehen.." gab Mika leise von sich. Schwotz ging. Man merkte die angespannte Lage hier im Man Nest,,So fertig" sagte schwotz als er wieder zu uns stieß. ,,Jetzt müssen wir nur noch eure Tante finden." ,,Ja was das angeht. Wir haben sie in unserem Zimmer eingesperrt" gab Miles zu. Wir schmissen uns in unsere Anzüge und Miles teleportierte uns. ,,Warte mal Mika war sie nicht gerade noch da?" gab Miles von sich etwas geschockt. ,,Eigentlich schon.."
~~
,,Habt ihr sie gefunden?" fragte Rey. ,,Nein, wie als ob sie von Erdboden verschluckt wurde-" alle unsere Handy klingelten. Jeder schaute drauf ,,Das kann doch nicht war sein-" ,,Nein" ,,Scheiße.." konnte man überall hören. Dort stand geschrieben:,,Liebes Swellview. Wir haben was mitzuteilen. Zwei Kinder wurden heute erwischt. Zwei Mitglieder der Danger Force wurden heute auf dem tower (der Name halt von dem turm) gesehen von einer Polizisten. Diese zwei Kinder sind normale Kinder die auf die Swellview jonior high gehen. Mika Macklin aka Shoutout und Miles Macklin aka Awol." ,,SCHEISSE" schrie Rey auf und schmiss das Handy Weg. Mika ihr Handy klingelte ,,Oh shit" sagte sie und ging ran. Machte aber das Handy auf laut ,,MIKA UND MILES IHR SEID SO IN SCHWIERIGKEITEN DAS GARANTIERE ICH EUCH!" schrie die Mutter der beiden ins Handy und legte auch auf.
,,Moment da ist noch was"
,,Hier ist ein Video von anonym:
Das zeigt das von der danger force Rin, Volt und Brainstorm im man Nest beobachtet wurden wie sie sich zurück verwandelten.
Es sind normale Schüler namens Bose O'Brian, Sumi.. Und Chapa De Silva.",,Das war's dann wohl mit der Danger Force."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und somit liebe Leser/innen endet auch der erste Teil von ,,Das neue Mitglied"Ich hoffe es hat euch diese Geschichte gefallen und hoffe auch das ihr im zweiten Teil dabei seid!
Ich will mich für den ganzen support bedanken! Ohne euch wäre diese Fan fiction nicht bei 3,59 reads!
Ich hab euch so unfassbar lieb.ICH WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN UND FÜHLT EUCH UMARMT! ❤
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
AdventureHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...