~21~

121 4 9
                                    

~Nach der Schule~

Wir machten uns auf den weg zum Man Nest. Auf den weg fragte mich Chapa "Und ist dir ein Name eingefallen?" ich nickte bloß. Mir war tatsächlich ein Name eingefallen. Dort angekommen schmiss ich mein Rucksack aufs Sofa und machte mich auf den weg um Rey zu suchen. Ich fand ihn unten im 'Keller' "Hey Rey ähm.." er drehte sich um "Oh Hey Sumi was gibt's?" fragte er mich "ich wollte dir meinen Superhelden Namen sagen der mir nicht mehr aus meinen Kopf geht" "Oh nice und wie soll er lauten" fragte er mich aufgeregt. "Er lautet Rin" "oh wow cooler Name. Hast du's schon den anderen gesagt?" ich schüttelte meinen Kopf "na komm dann gehen wir zusammen" und schon waren wir auf den weg wieder hoch zu den anderen. Oben angekommen saßen alle verstreut irgentwo. "So Leute ich hab was zu verkünden" die Schädel der anderen schossen hoch "und die wäre" kam es von Mika "er schaute mich kurz an "darf ich euch vorstellen das ist Rin euer neues mitglied" "Oh cooler Name sumi" sagte Miles "danke gab ich leise von mir. Ich wurde in den arm genommen von Chapa "Geiler Name" gab sie bloß von sich bevor sie mich küsste und das vor Rey. Er weiß null davon des wegen wurde ich etwas nervös. "Uhh ihr seit zusammen?" fragte er, ich wurde noch etwas nervöser, ich nickte nur. "Süß" gab er von sich und ging weg. Er fand es nicht schlimm? Ich wurde aus meinern Gedanken gerissen als ich noch paar arme um uns ihren weg fanden und ich fand mich in der Mitte einer gruppen Umarmung wieder, ich fand es ultra süß von ihnen. Schön das ich doch noch freunde gefunden hatte. Mir kam plötzlich Felix in den sinn und wurde etwas traurig. Er hatte sich garnicht mehr gemeldet. Hatte er jemanden anderes gefunden und mich vergessen? Meine Traurigkeit wurde gemerkt von den anderen und Chapa nahm mich wieder in den arm "Was ist den los süße" "ich ich hatte an meinen besten freund gedacht der leider umziehen musste. Wir hatten uns eigentlich immer geschrieben und so und seid paar tagen oder so meldet er sich nicht mehr und ich mache mir sorgen" gab ich wahrheitsgemäß von mir "Aww, er hatte warscheinlich keine zeit vielleicht wegen schule" gab Mika von sich und umarmte mich wieder.

Rey kam nach einer stunde wieder zu uns und sagte "da wir ja jetzt nen Namen für sie haben wäre es sinnvoll ein Livestream zu machen und das klären" wir nickten und nahmen unsere Kaugummis und bließen eine blase. Als alle fertig waren startete Rey den Livestream. Ich ging erstmal an die Seite sodass man mich nicht sieht.

"So Hallo Leute" begann Rey zu sagen, ich las schon die ersten wie

'Hallo Captain Man und Danger Force'

'Wie geht's euch?'

'Wieso auf einmal live'

Rey redete etwas und holte das fernsehen in den Livestream.

'Hallo zusammen" sagte Trad "Wieso sind sie live Captain Man?" fragte Marry noch dazu.

"Wir haben was preiszugeben" sagte Rey

"Uh was den"

ich sah das die Kommentare nur noch platzen. Ich las noch wie:

'Ich liebe dich Volt' oder 'Ich bin euer größter Fan' und so weiter.

Ich machte mich schon etwas bereit das ich nicht komplett überfordert bin.

"Alsoo.." fing er an "Kurzgefasst wir haben ein neues Mitglied im Team" die Kommis platzten regelrecht

'WIE WAS WER IST ES'

'Uh cool wer ist es' und so weiter.

"Darf ich vorstellen das ist Rin" sagte er und winkte mir zu sich. Ich war jetzt auch im Livestream, OMG. "Hallo zusammen" sagte ich nur und winkte in die Kamera.

"Hallo Rin" kam es von den Fernseher Menschen.

"Welche Fähigkeiten hast du Rin?" fragte mich Marry.

"Ich habe die Fähigkeit blitz also ich kann blitzte schießen und hab zum teil 'Visionen'" meinte ich nur "und hast du noch was anderes?" fragte Trad "Wer weiß" und grinste.

Wir sprachen noch etwas bis die Fernseher Menschen rausgingen "so wollen wir noch paar Leute von euch ins live tun?" fragte Rey die Leute, die Kommis rasten komplett aus "OK gut wir nehmen die erste Person rein. Es dauerte etwas bis jemanden rein kam, da das netz anscheinend etwas spackte
"Omg, hallo Captain Man und Hallo Danger Force." "Hallo" sagten wir alle "Omg Gott ich bin voll aufgeregt" gab die kleine zu "Gott alles gut brauchst du nicht" sagte Shoutout. Die kleine atmete tief durch und begann zu reden "ähm ich freu mich irgentwie voll das eine neue im Team ist.
Seit wann war das schon geplant das noch jemand rein kommt?" fragte sie Rey "Naja eigentlich noch nicht lange, klar ich hatte mit den Gedanken damit schon in gewisser weise gespielt aber das es so früh schon ist wundert mich das selbst noch etwas." Sie fragte mich noch etwas und so weiter und nahmen die nächste dran was ungefähr 2 stunden so ging. "So ihr lieben wir gehen wieder offline. Es war sehr schön mit euch geredet zu haben" sagte Rey und stand auf und ging hinter uns wir schauten alle in die Cam und winken "Tschau" und schon war es vorbei und ich atmete erleichtert aus. Ich glaube das war etwas zu viel aufmerksamkeit. Ich spürte arme um mich und stellte fest das es Chapa war "hey alles ok?" "Ja klar, ich bin es nur nicht gewohnt soviel aufmerksamkeit zu bekommem" sie gab mir einen Kuss auf die Stirn "das wird schon glaub mir"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SOOO LEUDIS!

Da ist er endlich, der Name. Was denkt ihr so wird Sumi eine neue kraft bekommen oder eher weniger?

Ich hoffe euch gefällt es.
Es kommt am Sonntag ein update.

Na wer weiß was jetzt kommt?

Genau! Hab euch lieb und habt ein schönes Wochenende! <3

Das Neue Mitglied... (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt