Ich glaube wer das ist... Ich denke es ist meine Mutter nur halt jünger...
"Hey Sumi alles in Ordnung?", fragte Mirelle mich. "Äh ja klar alles gut" "Aber du weinst" stellte sie fest. Ich schaute sie mit etwas geweiteten Augen an und hob eine Hand und ließ sie in mein Gesicht wandern und tatsächlich ich hatte etwas nasses an meinen Fingerspitzen. Ich wischte sie schnell weg. Ich spürte den besorgten blick von ihr aber ignorierte ihn gekonnt, ich wollte kein mitleid.
Sollte ich ihr sagen das es meine Mutter ist nur jünger? Ich behalte es erstmal für mich.
Es war ungefähr gegen Mittag. Wir waren schon sehr früh zu den Pferden gegangen. Da es in der Nacht eher warm war und es so noch etwas bleiben sollte, hatten wir sie auf der weide gelassen. Um ehrlich zu sein mir gefiel es hier, naja außer dieser Idiot von Vater der sich so aufspielte.
"Wir sollten wieder nachhause Mutter macht Mittagessen" "oh sorry, ich glaub du kannst gar nichts essen oder?" "um ehrlich zu sein. Ich hatte bis jetzt nicht einmal Hunger" sie schaute mich mit großen Augen an "wie-" "ist egal du kannst ja gehen, ich bleibe bei den Pferden" ich lächelte sie an "ok" gab sie knapp von sich und ging.
Ich graulte Lia noch etwas als mir plötzlich was einfiel.
Meine Mutter hatte nie irgentwie in der Art erzählt das sie eine Zwillingsschwester hatte oder das mein Vater mir was davon erzählt hatte ist nie vorgekommen. Ich seufzte. Es war etwas anstrengend soviel auf einmal. Ich merkte wie ich müde wurde und lehnte mich an den baum an und schlief ein. Als ich aufwachte merkte ich ein ruckeln. Was war das fragte ich mich und versuchte meine Augen zu öffnen aber klappte nicht auch nicht nach ein paar Minuten.
Erst als ich etwas auf meiner Wange spürte konnte ich wie durch Zauber Hand meine Augen etwas öffnen aber sah nur verschwommen.
"Sumi?" nahm ich nur verschwommen war. Von wem kam diese stimme sie klang so vertraut. Konnte aber gerade nicht zuordnen wem sie gehörte. Das frustiert mich etwas.
Ich merkte wie mein Körper etwas angehoben wurde aber mehr vernahm ich nicht mehr das mein Bewusstsein etwas nachließ. Was zur Gott verdammten Hölle war los mit mir!?
Ich stand im dunkeln. Kein Fenster. Keine Lampe hang irgentwo. Nichts. Nicht mal eine tür gab es sicherlich. Ich setzte mich hin und winkelte meine beine an, ich schlang meine arme um die beine und legte meinen Kopf drauf. Was war hier los. Es war still. Zu still, nicht mal eine Kleinigkeit an Geräuschen gab es.
War ich jetzt in der Hölle? Oder doch Himmel? Es kann aber auch sein das ich in keinem der beiden bin und in einem riesigen schwarzen loch gefallen bin und nicht mehr raus komme. Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu beruhigen. Ich hatte nicht mal mitbekommen wie meine Atmung schneller ging.
"SUmi" erklang eine stimme. Ich schaute auf aber sah keinen. "SuMi" erklang es wieder "Wer ist da?" fragte ich in die Dunkelheit aber bekam keine Antwort. Ich sah mich um aber nichts hatte sich geändert. Was zur- Ich zuckte stark zusammen. Was war das? Das war ein lauter knall aber von was? Ich sah mich wieder um. Nicht hatte sich wieder geändert. Was ist das hier für ein Ort bloß?
---------------------
Hey ihr! :)
Habt ihr irgentwelche Theorien wer das war der sie angehoben hatte oder wer ihren Namen gesagt hatte?
Ich weiss etwas kürzer als sonst aber trotzdem hoffe ich euch gefällt das Chapter. Heute abend kommt noch ein teil also freut euch.
Ansonsten hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
AventureHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...