~3 Tage später~
~POV SUMI~Es waren jetzt drei Tage verstrichen. Mir ging es dementsprechend gut. Chapa war so gut wie jeden Tag da.
Gerade war ich auf den Weg zum Man Nest. Rey hatte mich bestellt, keine Ahnung wieso. Es war gerade abends, um genau zu sein 21:29uhr.
Ich brauchte noch 20 min dort hin solange überlegte ich wieso er mich sehen wollte. Mir fiel nichts ein wieso. Ich hatte anscheinden den ganzen Weg dorthin überlegt, denn ich bin schon da. Ich klopfte an die Scheibe und Rey machte mir nach ner Zeit auf. Ich weiss eigentlich könnte ich so rein, aber ich fands besser wenn ich mich sozusagen 'so' ankündige. Ich ging rein und fragte gleich wieso er mich her bestellte.
"Naja ich hatte lange überlegt. Die anderen wissen aber noch von nichts." er schwieg kurz, er scheint nach den richtigen Worten zu überlegen. Ich setzte mich so lange auf das Runde 'Sofa'. "Also wo fange ich an....
Ich hab mich dazu entschieden...." er holte kurz Luft "Dich ins Team zu holen" brachte er raus und stand gleich auf. Er lief etwas rum. Ich war komplett überfordert. "Ich äh... wow! Wieso auf einmal die Idee?" fragte ich ihn etwas überfordert. "Naja du machst dich gut in dem team und wir brauchen jemanden wie dich." sagte er.
Wow. Ich weiss nicht was ich sagen sollte.
"Aber ich hab keine Kräfte naja... Außer diese 'visionen'. Ich weiss ja nicht." kam es von mir.
"Das mit den Kräften... ich hatte schon vor ein paar Wochen gemerkt das was in dir schlummert. Wusste aber nicht was es war", ich nickte bloß. Also hatte ich wirklich Kräfte abgesehen von meinen Visionen? Uff wow.Ich war im unterem Geschoss wo die ganzen Erfindungen von schwotz gelagert waren.
Er suchte gerade alles ab nach einem apperat, keiner Ahnung, so wurde es gesagt, mehr nicht. Als er ihn gefunden hat sagte er zu Rey ob alles bereit war. Er nickte. Ich war nervös. Sehr nervös was jetzt geschehen wird. Als anscheinend alles fertig besprochen war gingen wir wieder hoch in den 'hauptraum' und ich stellte mich neben dem Sofa hin. Schwotz kam auf mich zu und warnte mich kurz vor "es könnte etwas wehtun" und hielt das Ding auf mich gerichtet und es strahlte irgentwas aus. Ich fühlte mich komisch wie als würde mir gerade alle Kraft aus meinen Körper gezogen werden.~POV REY~
Schwotz hielt ihr das Ding hin. Sie fing an etwas zu klühen in einen lila Ton. Sie verzog ihr Gesicht vor schmerzen.
Als er fertig war hörte sie auf zu glühen und blieb regungslos. Plötzlich fiel sie zur Seite. Ich rannte schnell zu ihr und fing sie gleich auf, sie war schwach das sah man ihr an. Ich legte sie vorsichtig auf den Boden sie atmete etwas schnell. Das Ding was schwotz auf sie gerichtet hatte war ein Apparat was Kräfte raus lockt so zu sagen. Kurz gesagt ihre kräfte waren 'versiegelt' oder sowas. Was sie für Kräfte jetzt hat wissen wir nicht.~POV SUMI~
Ich fühlte mich schwach. Sehr. Aber ich spürte das irgentwas durch meine Adern lief. Ich lag gerade auf dem Boden ich fühlte mich so als wäre ich gelähmt. Ich versuchte meine Atmung zu kontrollieren, was nach ner Zeit klappte.
Nach ein paar min ging es wieder. Ich versuchte auf zu stehen was nur mit Hilfe von Rey klappte. Er setzte mich auf das Sofa.
"Und merkst du was?" fragte er, er und schwotz schauten mich an "naja ich... ich merke irgendwie das irgentwas in mir fließt.", er nickte.Etwas später gerade war es 00:13uhr. Relativ spät. Ich fühlte mich aber nicht müde oder so. Die anderen waren auch da. Sie sind vor ner halben Stunde gekommen und hab es ihnen soweit so gut erklärt.
Gerade war ich in meinen bzw chapas altes Zimmer. Ich saß auf dem Bett als plötzlich mir ein Schmerz durch meinen Körper geht. Ich schrie auf dass anscheinden alle es gehört hatten und her gekommen waren. Ich spürte nur noch Schmerzen.~POV CHAPA~
Grad redete ich mit Mika als auf einmal jemand schrie. Es hörte sich nach Sumi an. Wir rannten los zu ihr. Als wir bei ihr waren war ich die erste die drin war. Sie saß auf dem Bett und ihr Gesicht war Schmerz verzogen und Schreie kamen aus ihr. Ich versuchte sie zu beruhigen als plötzlich ein stromschlag durch meine Finger ging. Hatte sie die gleiche Kraft wie ich? Fragte ich mich. Ich machte mir sorgen. Sie schrie am Spieß. Ich konnte sie aber nicht berühren. Nach 40 min war alles stumm. Ich sah zu ihr. Sie lag erschöpft da. Ich ging zu ihr "hey gehts wieder" sie nickte, ich versuchte sie anzufassen. Keine Strom Schläge. "Kann es sein das du die gleiche Kraft hast wie ich?" fragte ich. Sie schaute mich nur an und hob ihre Hand sodass ihre Handfläche zu mir zeigt. Sie schien sich zu konzentrieren. In ihrer Hand erschienen Blitze wie bei mir, was mich wundert warum reagiert meine Kraft auf ihre. Ich schaute verwirrt und dann zu Rey. Er runzelt die Stirn.
"Sumi du solltest die ausruhen." sie nickte wieder und schloss die Augen. Wir gingen raus "uff" kam es von Miles "also hat sie die gleiche Kraft wie du" stellt Mika fest.
"Wir sollten morgen weiter sehen wies ist" kam es von Bose. Alle nickten und gingen in ihre Zimmer. Ich machte mich soweit fertig und legte mich hin.~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ob Sumi noch weitere Kräfte hat?
Wieso hat Chapas Kraft reagiert?
Na ihr! <3
Habt ihr namens Vorschläge für Sumi?
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
Ansonsten hab euch lieb❤
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
AdventureHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...