REY|Ich kam gerade mit den Kids zum Missions platz. Die Mission die wir drei hatten war Twitler. Er hat einen Virus erfunden und will ihn gerade auf die Welt lassen. Er kam auf mich zu und versuchte mich kampfunfähig zu machen. Ich war etwas schneller und schleuderte seinen arm zu seite so das er sich im halbkreis drehte. Sumi kam auf mich zu und trat ihn so das er auf den boden flog. Twitler tippte irgentwas auf seinen arm dinges aparat und schon wurde er insgesamt zu dritt. Er erhob sich auch griff jeden von uns an. Ich Werte ihn leicht ab , als die anderen. Sumi hatte etwas Schwierigkeiten und Bose versuchte gerade mit seiner telekienese etwas auf seinen Kopf fliegen zu lassen.
MILES| Wir drei hatten die gelbe Mission. Drei Mal könnt ihr raten wer es sein könnte. Genau richtig der toddler. Er will versuchen eine stinkbombe auf ganz swellview loszulassen. Ich Mika und chapa versuchten ihn abzuhalten. Seine Mitläufer greift ein Volt und Shoutout an. Volt zeppte ihn und der erste zitterte etwas aber stand wieder auf um erneut anzugreifen. Shoutout schrie den anderen an die Wand sodass er dran geschleudert wurde und auf den Boden knallte. Und ich rannte zum toddler und teleportierte mich so das er mich nicht sieht und war dann hinter ihm und schlug ihn zu Boden. Er ist aber gerade so ausgewichen. Der toddler hatte gerade etwas spitzes in der Hand und versuchte mich anzugreifen. Ich wich gerade so noch aus aber er bekam mich noch am linken Oberarm. Es brannte höllisch wie als würde kochendes Wasser drauf sein. Ich schrie kurz auf , weil wegen dem Schock so. Die anderen hatten es gar nicht mitbekommen.
SUMI|Gerade versuchte ich den Twitler abzuwimmeln. Was mir semigut gelang.
Sein einer Klon nahm mich gerade am Kragen hoch und schleuderte mich gegen die Wand. Ich knallte dagegen und kam mit voller Wucht auf dem Boden. ,,ALLES OKAY?" rief Capitan Man zu mir. Ich bekam es nur kurz gedämpft mit. Rappelte mich aber auf auch mit Schmerzen und taumelte etwas als ich Aufstand. Aber es ging wieder. Das ich gerade Wut in mir spürte rannte ich auf Twitler zu und packte ihn und riss ihn zu Boden. Er schaute erst geschockt, weil es wahrscheinlich mir nicht zugetraut hatte. Die andern schauten auch zu mir da die Klone Weg waren. In ihren Gesichtern war auch Schock. Aber als ich in Brainstorm's Augen sah, sah ich das etwas hinter mir war. Ich drehte mich schnell um und bückte mich. Ich stellte ihm ein Bein sodass er auf den Boden knallte. Er rappelte sich aber schnell auf und versuchte mich wieder anzugreifen. Ich hatte ein Plan. Fragt mich nicht was jetzt geschah. Ich dachte an bose und Rey und den Plan und versuchte ihnen den Plan über Gedanken zu schicken. Komisch war es das sie es bekommen hatten und zugestimmt haben. Ich schleuderte ihn so das er gegen deinen Apparat flog. Rey hob seine Faust und schlug ihn so das er so zu sagen benebelt war. Zum Schluss kam Bose und hob mit seiner Kraft ein Spitzen Gegenstand auf und schoss ihn so das es auf Twitler's Brust steckte. Vom ihm kam kein muks mehr. War es vorbei? Ich hatte wahrscheinlich zu viel Kraft geopfert den ich brach zusammen aber Rey hatte mich noch auf Gedanken. Er nahm mich huckepack und wir verschwanden. Wir waren auf den Weg zum Man Nest. ,,Was ist den mit Sumi?", fragte Schwotz als wir an kamen ,,sie hatte zu viel Kraft verloren" er nickte und verschwand. Ich trug sie in ihr Zimmer und legte sie aufs bett.REY|Ich ging wieder raus und schaute nach Bose. Ihm ging es soweit gut. ,,Na, wir sind wieder da" kam es von Miles ,,wo ist Sumi?" fragte Mika. ,,In ihrem Zimmer sie ist nur erschöpft" sagte ich nur damit sie sich beruhigen konnten. ,,geht's euch soweit gut?" Die drei nickte und verwandelten sich zurück.
~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr, hier habt ihr ein neues Kapitel, hoffe es gefällt euch.Klingt zwar jetzt komplett dumm, aber könntet ihr vielleicht mal schauen wie Sumi's Superhelden Name war? Ich Dummkopf hab es vergessen und weiß es nicht mehr bei welchem Kapitel es war. Wäre echt lieb wenn es einen gibt der das machen könnte :)
Ansonsten hab euch lieb. <3
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
AdventureHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...