Wir hatten abends und ich war auf den Weg nachhause und das mit chapa. Sie hatte darauf bestanden mich zu begleiten. Wir waren gerade bei der Hälfte vom Weg.
Ich fühlte mich wieder beobachtet. Ich drehte mich um und schaute mich um, ich sah nichts. Es hatte anscheinend chapa gemerkt "hey was ist los?" "ich fühl mich irgendwie beobachtet" "oh das ist aber niemand" "hm das macht mir Angst irgendwie" "kann ich mir vorstellen wir beeilen uns am besten etwas" ich nickte bloß und wir beeilen uns. Bei meiner Haustür angekommen schloss ich auf und ging rein chapa war noch an der Tür. Ich legte mein zeug bei Seite und lief auf chapa zu. "Naja dann bis morgen denke ich" "hm" kam nur aus chapa bevor sich mich innig küsste. Ich fand es immer wieder süß von ihr. Wir knutschen so um die 5 min bis sie sich löste "Na dann bis morgen süße" sagte sie und ging. Ich machte die Tür zu und brachte mein Rucksack und so ins Zimmer. Da wir schon spät hatten ging ich runter und machte denn Katzen was zu essen und das Wasser frisch. Ich machte mir nur eine Kleinigkeit, ich hatte eigentlich keinen Hunger aber wenn ich nix esse hab ich nachts Hunger. Das ist nervig. Als ich mir was machte ging ich hoch und stellte meinen Teller auf meinen Nachttisch und holte meinen Computer. Ich setzte mich aufs Bett und machte ihn an. Als er fertig geladen hat ging ich auf kika und suchte mir eine Serie. Als ich eine fand machte ich es mir gemütlich und nahm meinen Teller und aß etwas. Nach ner Zeit Kamen auch meine Katzen und legten sich neben mich hin. Ich hab die Serie 'mystic' gefunden und es klang spannend. Es war auch spannend schon an der ersten Folge hat man schon das Gefühl das es ultra gut wird.23:49 Uhr.
Gott ist es spät kein Wunder das ich müde bin. Ich machte meinen PC aus und stellte ihn wieder auf meinen Schreibtisch. Ich nahm meinen Teller und ging runter um ihn aufzuräumen. Fertig damit wollte ich gerade wieder Hong gehen als ich auf einmal ein komisches Gefühl hatte. Wieso weiß ich nicht. Ich machte mir nichts draus und ging hoch. Ich lauschte zu meinen Kleiderschrank und nahm mir einen langen Pyjama raus der grün gelb war und ging ins Bad. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche.
Ich Dusche jetzt schon 30min und das heiß. Ich weiss nicht warum aber ich spürte keinen Schmerz oder das es irgendwie brennt. Erst als ich es ausmachte und an mir runter sah sah ich das ich ein paar verbrannte stellen hatte (sagt man des so?)
Ich seuftzte. Ich ging raus wickelte mir ein Handtuch um und schaute mich im Spiegel an. Gott sah ich scheiße aus. Ich hatte Augenringe dran wie sonst was.
Ich sah ein Gesicht was aber nicht meins war. Es sah aus wie von nem kleinen Kind Max 5 Jahre alt. Ich betrachtete das Bild etwas. Moment das war ich. Dieses muttermal diese Haare. Das bin ich nur im Alter von 5 jahren. Aber... Ich sah einen Mann hinter ihr. Ähh ich meinte mir. Er hatte braune Haare soweit ich es sehen konnte, er hatte ein etwas schmaleres Gesicht. Schmale Lippen und Nase. Bekannt kam er mir nicht wirklich. Plötzlich zieht er das Mädchen Weg vom spiegel, und Weg war sie.
Was war das? Ich schüttelte kurz meinen Kopf. Ich trocknete mich ab und sah meine Haut an. Ein paar rote stellen hatte ich schon aber egal. Ich zog mich an und machte meine Routine. Fertig damit ging ich ins Zimmer. Mir kam so ein Gefühl das ich meine Tür abschließen soll. Ich Tat es aber davor schaute ich ob meine mitzen da waren was der Fall war. Also machte ich sie zu und schloss sie ab. Ich legte mich hin und nahm mein Handy. Wieder keine anrichten von Felix. Was ist bloß los mit ihm das ist untypisch für ihn. Ich war traurig. Ich machte mir music an auf YouTube um genau zu sein lofi. Ich mag das voll am meisten wenn man schläft oder lernen muss oder halt einfach entspannen will. Ich legte mein Handy neben mich und merkte das meine Katzen sich vor bei mir hin legten (ungefähr bei der Brust. So you know?)
Ich kuschelt mich an ihnen und schlief auch relativ schnell ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey leudis.
Hoffe euch gefällt das chapter <3
Habt ihr Theorien wieso dieser Mann und das Kind aufgetaucht sind? Oder wieso Sumi so ein komisches Gefühl hat?Hab am Dienstag und Donnerstag prüfungssimulatuon ಥ_ಥ
Wünscht mir Glück...
Ansonsten hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (1)
AventuraHey, meine erste geschichte. Es geht um die 17 jährige Sumi die bald ein neues Mitglied der danger force wird. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr es lest :) Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist...