Ich bin so angepisst darüber, dass ich aus versehen meine andere skk ff gelöscht habe. :) Deswegen hier eine neue. Die Idee hatte ich schon länger but yeah.
Ich schreibe die andere sicherlich nicht nochmal xD Dann würde ich durcheinander kommen. Sorry.
Wie dem auch sei, viel Spaß beim lesen.
-------------------------
Chuuya befand sich in einem Auto, mit seinen Eltern. Er hatte Kopfhörer im Ohr stecken und hörte Musik. Währenddessen gleitet er mit seinem Blick, zum Fenster, was rechts neben ihm war. Er sah wie seine Eltern und er, an verschiedenen Häuser vorbei fuhren.
Der Ginger hatte um ehrlich zu sein keine Lust, auf das was ihn erwartet. Aber das war immer noch besser, als in eine andere Stadt zu ziehen. Und so war er wenigstens in der Lage, seinen älteren Bruder wieder zu sehen.
Da er diesen nur selten im Jahr sieht, schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe.
Ja, er sollte eigentlich froh darüber sein.
Aber die Lust, in ein Internat zu gehen, mit über 500 Schülern und Schülerinnen, ist nicht gerade was cooles. Dazu kommt noch, bekommt er ja angeblich einen Mitbewohner - den er nicht kennt.
Und er wusste nicht mal wie dieser tickt oder so. Gar, weiß er nicht, ob sich die beiden überhaupt vertragen werden.
Es wäre alles viel besser, wenn er einfach ins Zimmer seines Bruders wechseln würde. Aber dieser hatte schon einen Mitbewohner. Dazu kommt noch, sind diese beiden ja zusammen. Also kann er unmöglich verlangen, dass dieser das Zimmer wechselt, nur weil Chuuya zu seinem Bruder will.
Manchmal kann das Leben echt unfaire sein.
Als seine Eltern bei einer Ampel stoppte, hörte in diesem Moment auch das laufende Lied, von ihm, auf. Erstmal ging dann auf Spotify Werbung an, was Chuuya dazu brach, die Augen zu verdrehen. Da das schon das 4. mal ist, beschloss Chuuya, die Kopfhörer raus zu tun, um sich wieder seinen Eltern zu widmen. Währenddem er schweigt, hörte er einfach deren Gespräch zu.
Er schloss dann kurz die Augen und lehnte sich an die Fensterscheibe.
Ich hasse diese 4 1/2 stündige Fahrt.
Kein Wunder, dass Verlaine so selten nach Hause kommt.
-----------------------
Nachdem sie endlich angekommen sind, steigen alle aus dem Auto aus. Chuuya ging zum Kofferraum und holte sich seinen Koffer mit Klamotten raus. Dort drinnen befand sich auch sein PC, ein Nintendo, Ladekabel, Ersatz Kopfhörer und so vieles mehr. Alles was Chuuya benötigen wird, um die Zeit dort zu überleben.
Inklusive: Wein.
Natürlich hoffte er, das den niemand finden wird. Sonst hat er die A-Karte gezogen.
Dann dürfte er sich erst eine Predig anhören und das wollte er nicht.
Er hoffte ebenso das sein Mitbewohner nicht findig wird.
Chuuya schloss den Kofferraum wieder. In diesem Moment, sieht er wie aus dem Internat ein erwachsener Mann, in deren Richtung kommt.
Es war ein schwarzhaariger Mann, mit einem Kittel an. Man könnte meinen er wäre ein Arzt dorten oder so.
Er lächelt alle sanft an.
"Willkommen im Internat." sagte dieser. "Ich hoffe die fahrt war nicht anstrengend. Ich bin Mori Ougai, der Direktor der Schule. Du musst sicherlich unser neuer sein, Chuuya Nakahara nicht wahr?" dabei sah er Chuuya an.
DU LIEST GERADE
Soukoku - My Roommate
FanfictionDazai Osamu, ein normaler Student, der es liebt Sex zu haben. Sex mit Mädchen. Er selbst denkt er wäre zu 100% hetero. Chuuya Nakahara, der durch den Umzug seiner Eltern gezwungen wurde, in ein Internat zu gehen, wo auch sein Bruder war. Er selbst w...