Kapitel 35 - So sieht man sich wieder

124 7 22
                                    

Der Tag verging dann auch schon, nachdem die beiden eine heiße Nacht miteinander hatten. Kouyou und Yosano kamen erst so gegen Mitternacht nach Hause und mussten feststellen, das die beiden immer noch dabei sind, den Akt der Liebe zu vollenden.

Wie dem auch sei, erst etwas später, sind die beiden schlafen gegangen. Und der Tag, kommt immer näher zu Dazai. Der Tag, der alles ändern wird.

Aber bevor sich überhaupt erstmal etwas ändert, wird es Zeit, mal wieder mehr mit seinem Lover zu Unternehmen. Und genau um 4 Uhr morgens, weckte Dazai Chuuya auf, mit dem Satz: "Lass uns jetzt auf ein Date gehen"

Zu seiner Antwort bekam Dazai ein Kissen an den Kopf geworden mit einem grummeln. "Such dir ordentliche Zeiten aus um mich zu nerven" Dazai fing das Kissen gerade noch so auf.

"Naaa wäre ja zu langweilig. So haben wir alle Zeit der Welt um-" in diesem Moment hörte Dazai ein schnarchen. Er verdreht die Augen, ehe er Chuuya das Kissen, zurück ins Gesicht wirft. "Schlaf nicht!"

Aber Chuuya lässt sich nicht aufwecken.

Schön und gut, das er so gut schlafen kann, nachdem sie eine intensive Nacht hatten, aber trotzdem. Er wollte Zeit mit ihm verbringen. Zeit, mal außerhalb vom Bett natürlich. Und nicht in der Schule.

Dazai sah den Ginger genervt an. Wenn er jetzt Chuuya weckt, indem er ihn eine blast, wird Chuuya bestimmt gut gelaunt aufstehen! Er bekommt eine Luxus wach-werde-Tour, wer wünscht sich das nicht? Mit einem Orgasmus aufzuwachen?

....

..

.

Na gut, er nicht wirklich. Sex schön und gut, aber schon morgens eine Ekstase zu bekommen - dann kann er ja gar nicht mehr richtig in den Tag starten und hat erstmal Guten Morgen Sex. Das ist auch nicht verkehrt, aber es geht ums Prinzip.

Welches Prinzip?

Weiß Dazai selbst nicht.

Aber es gibt einen!

Also beschloss Dazai es anders zu regeln. Er schnappt sich sein Handy, steckt Chuuya ein Kopfhörer in die Ohren, ehe er volle pulle ein Video an macht, wo Leute sich die Seele aus dem Körper schreien.

Genau so erging es Chuuya als er auf einmal gerade im Bett saß. Die Kopfhörer flogen raus.

Dazai lächelt ihn wie ein unschuldiges Kind an. "Guten Morgen, Sonnenschein!"

Direkt bekam Chuuya eine genervt-falte.

"Du kleiner Bastard, was soll diese scheiß Aktio-"

"Also süßer, der Größenunterschied müsste dir doch sicherlich schon bekannt sein. Mich klein zu nennen, wenn du selbst ein Gartenzwerg bist, ist definitiv etwas zu viel des guten. Du kannst es dir ruhig weiter einreden, aber Schnuckiputz, damit kommst du nicht weiter"

Dazai machte sich gerade mehr als unbeliebt bei seinem Lover.

"Halt's Maul, Vogelscheuche! Ich bin müde, und du penetranter Wixxer wächst mich ausgerechnet so auf?!" kam es pampig von ihm. Die Wortwahl lässt definitiv zu wünschen übrig. Aber zu Chuuya's Verteidigung: er war müde und wortwörtlich am Arsch!

"Naaaaa" kam es von Dazai. "Ich hab dich normal geweckt. Aber du meintest weiter zu schlafen. Also habe ich dich so aufgeweckt. War vielleicht kein guter Start in den Morgen, aber egal. Da wäre der Blowjob wohl doch eine bessere Idee gewesen."

"Pardon?" Der kleinere von beidem sah ihn verwirrt in die Augen. "Blowjob? Du wolltest mich so... wecken?"

"Jup!" kam es strahlend von dem Braunhaarigen. Er strahlte regelrecht, als er seinen Satz fortsetzte. "Wäre auch cool gewesen nicht wahr?"

Soukoku - My RoommateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt