Nachdem der Direktor, die Drei in das zukünftige Schulleben vorbereitete, in dem er denen die Regeln der Schule erklärte, war einiges an Regeln dabei, die seltsam waren.
1. Jegliche Club Aktivitäten außerhalb der Schule, sind strengstens verboten.
Nicht das jemand vor hatte, einen Club beizutreten aber wieso sollte man sich außerhalb der Schule nicht treffen? Like bre, ist es nicht eigentlich gut, sozialen Kontakt zu knüpfen, mit den Freunden die man dann (eventuell) macht?
2. Jeden Tag, muss man 9 Stunden in der Schule sein. Davon hat man nur eine halbe Stunde Pause, um einen auf das "Arbeitsleben" vorzubereiten.
Digga, die gehen noch zur Schule und nicht auf Arbeit. In der Ausbildung sollte man sowas machen, aber definitiv nicht während der Schulzeit. Die mf wollen ihre Jugend genießen!
3. Außerhalb der Schule, darf man keinen Zwischenjobs gar Vereine beitreten.
Zwischenjob ist ja noch akzeptabel aber was soll das mit dem Verein? Es ist private Zeit. Die Schule hat nicht das Recht, sowas zu verbieten.
4. Wenn man rammeln will, dann in dem Sexraum.
... Bruder was für Sexraum...?
Auf's Arbeitsleben vorbereiten, aber ein Sexraum organisieren... ok... voll normal.
5. Rauchen ist untersagt. An keinem Ort der Schule, soll geraucht werden. Wer erwischt wird, wird direkt suspendiert.
Daraufhin dachte sich Dazai natürlich nur: Gut, dann fang ich an zu rauchen und bin für keine Ahnung wie lange von der Schule befreit.
Und so weiter... die Regeln wurden immer seltsamer und mischten sich zu sehr in das Privatleben ein.
Aber gut, seitdem sind die Minuten eben vergangen und Fukuchi zeigte denen die Schule und brach die in deren Klasse. Natürlich gehen alle in die selbe. Wäre ja beschissen, wenn Fukuchi einfach so beschließt, alle zu trennen.
Fukuchi war ja kein Unmensch... hust hust.
---------------------------------
Und so kam es das die Drei das neue Klassenraum betraten. Fukuchi verabschiedete sich dann von denen, währenddem er Dazai belustigt ansah und denen dann viel Glück wünschte. Dazai blieb die ganze Zeit über still.
Das war seltsam.
Er war seltsam.
Gut, Dazai hat kein Mitbestimmungsrecht was seltsam sein angeht aber der Schulleiter war trotzdem viel seltsamer, als Dazai es jemals sein könnte.
Aber ewig darüber nachzudenken bringt eh nichts.
Ist nicht so als würde das irgendwas ändern. Er atmet einmal tief ein und aus, ehe er seine neue Klasse ansah. Die saßen schon alle auf ihren Plätzen und der Lehrer schien schon mit dem Unterricht anzufangen.
Dazai blinzelt leicht als er den Lehrer sieht. Chuuya und Yosano taten es ihm gleich.
"Nicht wahr" kam es von Yosano.
"Was für ne geile Scheiße" haute Chuuya genauso raus.
Weil das, war schon ein komischer Zufall.
Erst der Direktor und jetzt der Lehrer.
Das war schon nicht mehr normal. Aber war hier in der FanFiktion jemals etwas normal?
Der Lehrer blinzelt ebenso mit den Augen.
"...Odasaku?" kam es von Dazai dann doch.
"Oh" kam es umprofessionell von Odasaku. "Ihr seit auch hier? Dann wird der Schultag hier wohl wieder auftreibender als gedacht" meinte er dann belustigt. "Stellt euch doch mal eurer Klasse vor"
DU LIEST GERADE
Soukoku - My Roommate
FanficDazai Osamu, ein normaler Student, der es liebt Sex zu haben. Sex mit Mädchen. Er selbst denkt er wäre zu 100% hetero. Chuuya Nakahara, der durch den Umzug seiner Eltern gezwungen wurde, in ein Internat zu gehen, wo auch sein Bruder war. Er selbst w...