Kapitel 36 - Willkommen in der...

68 5 12
                                    

Nachdem die beiden dann zurück nach Hause gegangen sind - weil beide absolut keine Ahnung hatten, was sie überhaupt tun wollen - sind einige Stunden vergingen. In diesen Stunden gingen sie einfach nur durch die Gegend und haben miteinander geredet. Eigentlich wollte Chuuya am morgen dann nochmal schnell in eine Bäckerei, aber musste feststellen das beide ohne Geld das Haus verlassen haben.

Wie dem auch sei, zu Hause wurden die dann erstmal von Kouyou begrüßt. Yosano befand sich noch im Bett und schlief. Es ist 11:23 Uhr und Yosano war gerade dabei das Mittagessen zu kochen.

"Willkommen zurück" lächelt sie beide an. "Ich hoffe ihr hattet einen schönen Morgen"

Dazai muss direkt leicht lächeln, als er sie so sanft lächeln sieht. Kouyou war echt ein strahlender Mensch. Immer so nett, zuvorkommend und liebevoll - wahrlich atemberaubend.

"Jup, und bei dir? Yosano noch am schlafen?" direkt daraufhin nickte Kouyou.

"Ja, ist sie" sie drehte sich dann zu Chuuya, der sie auch leicht anlächelt. "Kommt doch erstmal ordentlich rein und zieht die Schuhe aus."

Beide nickten daraufhin und machten das auch direkt. Bei so gut wie jeder Bewegung waren die beiden synchron.

Nachdem sie damit fertig waren, gingen sie wieder zu Kouyou. Das Pärchen, setzte sich dann an den Tisch und machten es sich bequem. Die Lehrerin kochte dabei etwas weiter das essen. Aber sie will nicht damit es so still bleibt, deswegen sprach sie ein anderes Thema an.

"Gestern haben Yosano und ich darüber geredet was wir unternehmen könnten. Ihr wisst doch, als wir das mal erwähnt haben oder?" Chuuya und Dazai nickten darauf dann.

"Ja wissen wir" antwortet Dazai auf die Frage. Chuuya führt dann seinen Satz fort.

"Und was kam raus?" Kouyou rührte dabei das Essen um, damit es nicht in der Pfanne anbrennt. Sie hat nach wie vor ein leichtes lächeln im Gesicht.

"Wir würden gerne nächstes Wochenende etwas miteinander unternehmen. Über was wollten wir noch mit euch reden. Würde es denn für euch nächste Woche Samstag gehen?" fragte sie dann die beiden. Dieses Mal antwortete Chuuya zu erst.

"Klar, also ich habe nichts vor"

"Ich genauso wenig. Denke ich" Wer weiß ob etwas dazwischen kommt.

"Gut, dann reden wir später darüber wenn Yosano wieder wach ist okay?" Die beiden gaben dann ein "Okay" von sich und die Sache war vorerst gegessen.

---------------

Es sind gefühlt 10.000 Jahre vergangen, als Yosano endlich aufgewacht ist. Mit einem langen Unterhemd und Shorts kam sie dann gähnend in die Küche. Sie gab ein gähnendes "Guten Morgen" raus. Gut das wenigstens sie ausschlafen konnte... dachte sich Chuuya.

Am liebsten hätte er Dazai dafür wieder angeschnauzt, aber so wollte er nicht sein. Dazai war eben Dazai. Das ist Grund genug ihn sein Ding machen zu lassen. Sich beschweren hilft nicht, aber egal. Darüber nachzudenken, bringt auch nichts.

Daraufhin als alle sie begrüßt haben, redeten sie noch über einige Themen die denen einfallen, ehe sie mit dem Essen begannen. Bei denen Gab es Reis mit Ei drauf und als Nachspeise ein kleiner Pudding. 

Als alle dann aufgegessen hatten, sprachen sie mit Yosano über das Thema, worum es vorhin geht. Natürlich ging das auch für Yosano. Also haben sie darüber geredet was sie dann machen wollen, wann und was sie mitnehmen sollen. Sie beschlossen in den Tierpark zu gehen.

An diesem Tag geschah dann nichts mehr, was wichtig war. Alle machten ihr Ding, spielten Spiele oder gingen Abends in ein Restaurant, aus reiner langweile, weil Dazai das wollte. Kouyou gefiel das nicht, weil das recht teuer ist. So viel Geld hatte sie nicht wirklich, aber wie gesagt: Dazai ist Dazai, da bringt es nichts dagegen zu reden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Soukoku - My RoommateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt