Der nächste Morgen, kam schneller als gedacht, für unseren Ginger. Er befand sich gerade unter der Dusche, mit seinem Rücken an die Wand gelehnt. Die Dusche ist über ihn festgemacht, dass er sie nicht halten muss. Das warme Wasser, prasselt regelrecht auf ihn rauf. Ein zufriedenes seufzen verließ sein Mund.
Seine Gedanken drehten sich hauptsächlich darum, wie der heutige Tag laufen wird. Wird Chuuya in der Lage sein, einen guten Start zu haben? Wird er sich zum Affen machen? Ist er in der Lage Freunde zu bekommen? Oder wird er ausgestoßen, ohne Freunde?
Die ersten paar Tage in einer neuen Schule/Internat sind immer die schlimmsten. Naja, inklusive die Klausuren die man dann schreibt. Aber das mal beiseite, versucht Chuuya sein bestes, wenigstens gut aufzutreten. Der erste Eindruck zählt.
Nachdem er fertig war, putzte er seine Zähne und machte sich frisch für den heutigen Tag. Er saß sich auf die Couch und ging dann kurz ans Handy, um zu sehen ob ihn jemand angeschrieben hat. Allerdings Fehlmeldung, es war keine Nachricht da.
Er seufzte.
Seine Hand gleitet zu seinen Haaren. Er nahm eine Strähne in die Hand und wickelt sie sich um den Finger. Dabei drehte er seinen Finger etwas.
Ja, er war nervös.
Sowas macht er nicht oft, nur manchmal, wenn er sehr angespannt ist. Und heute war eins dieser Tage. Er wollte echt nichts dummes anstellen.
Irgendwie freute er sich jetzt schon darauf, das der heutige Tag schnell vorbei geht.
Verständlich.
Dazai hatte eine kalte RedBull Flasche in der Hand, die er sich gerade aus dem Kühlschrank geholt hat.
Als er sie unterwegs Richtung Wohnzimmer ging, öffnete er sie entspannt. In seiner Rechten Hand befand sich sein Handy. Er suchtet auf TikTok rum. Dort kommen meistens so lustige Videos, die einen den morgen verbessern. Man sollte am liebsten mit einem lachen in den Tag starten oder? Das macht alles besser.
Chuuya, der auf der Couch saß, bekam eine genervt Falte, weil Dazai sein Handy auf ganz laut hatte. Er atmet einmal tief ein und aus, ehe er das gekonnt ignorierte.
Er packte dann sein Handy ein und sah auf eine Uhr, die im Zimmer hängt.
9 Uhr beginnt heute der Unterricht.
Es war 7:35 Uhr.
Er hätte sich mehr Zeit nehmen können mit dem Duschen. Später aufstehen wäre auch eine Möglichkeit gewesen, aber er wollte es nicht darauf kommen lassen, zu spät zu kommen. Hinterher würde er nur verschlafen und das wollte er nicht.
Warum ist Dazai eigentlich schon wach?
Er hätte doch noch eine Weile, schlafen können.
Welcher normale Mensch steht schon freiwillig so früh auf, wenn er später Unterricht hat?
Warte, dazu gehört auch er.
Verdammt, selbst gedisst.
Als Dazai bei der Couch ankam, saß er sich gechillt, neben Chuuya. Dieser drehte sich zu ihm und rutscht etwas weiter weg.
"Was trinkst du um diese Uhrzeit schon RedBull?" fragte Chuuya ihn.
"Mach ich immer" antwortet Dazai darauf. "Meine Morgenroutine" fügte dieser dann hinzu. Der Bildschirm seines Handys wird schwarz. Er packte es dann ein. Dazai lehnt sich an die Couch zurück, mit dem Rücken dort angelehnt und trinkt ein Schluck von seinem Getränk.
"Ahja" kam es von Chuuya, nicht wirklich interessiert.
Nachdem Dazai einen Schluck getrunken hatte, drehte er sich mehr zu Chuuya. Sein Blick gleitet zu seinem Finger, der mit seinen Haaren spielt. Er schmunzelt leicht.
DU LIEST GERADE
Soukoku - My Roommate
ФанфикDazai Osamu, ein normaler Student, der es liebt Sex zu haben. Sex mit Mädchen. Er selbst denkt er wäre zu 100% hetero. Chuuya Nakahara, der durch den Umzug seiner Eltern gezwungen wurde, in ein Internat zu gehen, wo auch sein Bruder war. Er selbst w...