Nachdem alle das Internat verlassen haben, sind sie direkt zu Kouyou nach Hause gefahren. Im Auto, war die Stimmung recht lebhaft. Alle kommen gut untereinander klar. Naja, verständlich, haben ja auch so gut wie fast jeden Tag im Internat, Kontakt.
Unterwegs hat Chuuya das mit seinen Eltern erwähnt, das die, Yosano, Kouyou und Dazai kennen lernen wollen. Kouyou fragte dann verwirrt wann und er antwortete darauf mit "weiß ich nicht". Beste Antwort ever. Slay. Period.
Die Antwort war echt alles andere als hilfreich, aber was soll Chuuya schon sagen? Er hat nicht daran nach gedacht zu fragen, wann sie kommen.
Deswegen nahm er sein Handy raus und schrieb seine Mutter an. Anrufen wäre jetzt angebrachter, aber dafür war Chuuya zu faul. Er hat heute schon einmal mit ihr telefoniert und das reicht. Er war nicht wirklich der Fan vom telefonieren.
Im Grunde gesagt kam dann raus, das die Eltern sich spätestens dann auf dem Weg machen, wenn sie frei haben. Also kurz gesagt: morgen.
Ja, spontan as fuck.
Die Vier hofften also, das sie bis morgen alles fertig gemacht haben.
Nachdem Chuuya die genaue Zeit angekündigt hatte, nickte die Lehrerin. Im Anschluss erklärte sie dann, wie das abläuft, bei ihr zu Hause: Sie hat kein allzu großes Haus, es reicht für 4 Leute gerade mal so aus. Sie hat nur 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und den Standart shit wie Klo, Bad, Küche und so. Das bedeutet also: Das die ihre Zimmer teilen müssen. Das eine leere Zimmer, war eigentlich das Gästezimmer, aber das bekommt jetzt Soukoku. Yosano teil sich mit Kouyou ein Zimmer. In beiden Zimmern war ein großes Bett. Kouyou macht sich beim schlafen immer breit, deswegen diese Riesen Betten.
Aber dekorieren müssen die es. Kouyou hat schon den Raum hergerichtet, das die nur noch ihre Sachen einräumen müssen. Die Wände waren noch Blau, aber sie sah kein Grund, die umzustreichen. Die Farbe war schön, außerdem wollte Kouyou auch etwas Ruhe haben. Deswegen hat sie es nicht gemacht. Die beiden verstehen das natürlich. Kouyou macht schon echt viel für das frisch zusammengekommene Turteltäubchen.
Dazu kommt noch: Müssen sie in der Nähe eine neue Schule suchen, für die Drei Schüler. Was eigentlich nicht allzu schwer werden sollte, aber erstmal kommt das ummelden etc. dran.
Das wird ein Spaß.
Und dort angekommen ging es auch direkt los!
---------------------------------------------
Erst am Abend um 19:23 Uhr sind die fertig geworden. Danach ging es auch direkt ans Essen machen und schlafen. An diesem Tag flogen alle Tod ins Bett. Das war einfach zu viel, für alle. Sie mussten auch noch so viel extra Sachen machen, das keiner wirklich zur Ruhe kam. Und morgen war es dann soweit: Chuuya's Familie kam zu Besuch.
---------------------------------------------
Angespannt saßen die jetzt da, am Esstisch und jeder machte was anderes. Yosano trank ein Tee, Kouyou war am Kaffee kochen, Dazai am lesen und Chuuya am Handy, um sich abzulenken.
Was sie wohl vor hatten?
Wird das sehr peinlich für ihn werden?
Muss er sich für seine Familie schämen?
Verdammt, er wusste es nicht.
Und als es dann an der Türe klingelt stoppte sein Herz. Er zog stark die Luft ein und sah sich sofort um. Dazai legte das Buch zur Seite und richtet seine Kleidung richtig. In der Zeit sahen Yosano und Kouyou, Chuuya an und zeigen dem mit deren Blicken, das er endlich aufstehen soll um die Türe zu öffnen!
Es sind seine Eltern, also sollte er auch als erstes sie begrüßen.
Augenverdrehend stand er auf und packt das Handy weg. Okay, jetzt beginnt der eigentliche Kampf!
DU LIEST GERADE
Soukoku - My Roommate
FanficDazai Osamu, ein normaler Student, der es liebt Sex zu haben. Sex mit Mädchen. Er selbst denkt er wäre zu 100% hetero. Chuuya Nakahara, der durch den Umzug seiner Eltern gezwungen wurde, in ein Internat zu gehen, wo auch sein Bruder war. Er selbst w...