Seitdem die 3 in die neue Schule gekommen sind, sind 2 Tage vergangen. Mittlerweile war es Mittwoch. Yosano hat in der Zeit einige Freunde schon bekommen. Zum Beispiel Gin und Higuchi aus der Parallelklasse. Aber nicht nur sie hat Freunde gefunden, sondern auch Dazai und Chuuya. Die beiden verstehen sich gut mit Akutagawa und Atsushi - die gehen beide in ihre Klasse. Ebenso verstehen sie sich auch mit Ranpo und Poe.
Chuuya versteht sich auch mit Kunikida um ehrlich zu sein, aber immer wenn Dazai dazu kommt, geht Kunikida einfach Augenverdrehend. Chuuya wusste nicht was der Idiot im vorherigen Internat alles angestellt hat, weswegen Kunikida ihn so sehr aus dem Weg geht.
Aber Kunikida mal beiseite - die Drei scheinen irgendwie immer gaye Leute anzuziehen. Zum Beispiel sind Gin und Higuchi zusammen, ebenso wie Akutagawa und Atsushi und Ranpo und Poe geben einem schon schwule vibes. Inklusive aus dem vorherigen Internat, Tecchou und Jouno, sowie Fyodor und so ein unbekannter Dude.
Alles schwule/lesbische Leute.
So gesehen haben schwule Leute schon immer Dazai aufgesucht.
Aber was kommt als nächstes? Fukuchi und Odasaku? Bitte bloß nicht.
Das würde Soukoku definitiv ein Trauma des Lebens geben.
Dazai atmet einmal tief ein und aus, währenddem er auf Chuuya los rennt und ihn von hinten umarmt. Das die beiden zusammen sind, hat Dazai von Anfang an klar gemacht.
Er hat allen direkt gesagt: "Der absolut knackärschige Zwerg und ich sind zusammen. Also fasst ihn auch nur einmal an und ihr landet schneller unter der Erde als das ihr bis drei zählen könnt. Dazu kommt noch, wer ihn auch nur einmal auf den Arsch oder zwischen die Beine schaut - dann gnade euch Gott, werde ich euer Leben zur Hölle machen" dabei hat er in sein Arsch gekniffen und zwei Sekunden später lag Dazai k.o auf dem Boden.
Dazai lächelt Chuuya dabei an, währenddem Chuuya ihn mit minimal geröteten Wangen ansah.
"Was denn?" kam es vom Orangehaarigen Schönling direkt.
Dazai summte zufrieden vor sich hin, währenddem er ihn näher an sich ran zieht.
"Ich wollte nur meinen wunderbaren Freund umarmen. Darf ich das etwa nicht~?" kam es fröhlich von dem Braunhaarigen. Er bückte sich weiter runter und legt sein Kopf auf Chuuya's Schulter, dabei knickst er extra etwas seine Beine um ran zu kommen.
Chuuya murrte leise. "Dürfen schon.." aber dann fügte er nach 2 weitern Sekunden hinzu: "Aber das machst du sicherlich nicht grundlos. Was hast du Angestellt?"
Dazai plustert direkt beleidigt seine Wangen auf. "Oha, wie fies! Ich habe nichts angestellt. Ich wollte doch nu-"
"-Du willst viel wenn der Tag lange ist" unterbrach Chuuya, Dazai.
Dazai schmollte leicht, währenddem er Chuuya sanft ins Ohr biss. Dieser wurde ungewollt röter, währenddem er direkt auf Abstand geht, sich zu ihm hin dreht und an sein Ohr fasst.
DU LIEST GERADE
Soukoku - My Roommate
FanfictionDazai Osamu, ein normaler Student, der es liebt Sex zu haben. Sex mit Mädchen. Er selbst denkt er wäre zu 100% hetero. Chuuya Nakahara, der durch den Umzug seiner Eltern gezwungen wurde, in ein Internat zu gehen, wo auch sein Bruder war. Er selbst w...