Chuuya, wollte vieles hier im Internat vermeiden. Zu einer dieser Sache gehört, sein Mitbewohner, Dazai Osamu.
Ihre erste Begegnung war nicht gerade die beste. Chuuya hat Dazai beim Sex erwischt in seinem Zimmer und ist deswegen wieder gegangen. Als er wieder zurück kam, hat er sich auch direkt mit ihm 'gestritten' - falls man das so nennen kann.
Aber der Schokobraunhaarige Junge, mit seinen Braunen Augen, war zugegeben, schon attraktiv. Das ist Chuuya direkt aufgefallen. Aber nur weil er hot ist, heißt es nicht, dass er auch einen guten Charakter hat. Oh und wie Chuuya recht hatte, mit der Theorie.
Sofern Chuuya mitbekommen hat, fickt Dazai jedes Mädchen das er in der Schule sieht- natürlich, mit deren ein Verständlichkeit. Er zwingt niemanden dazu. Das er Gut in der Kiste war, kann Chuuya nicht beurteilen (und will er auch niemals erfahren) aber dem Anschein nach sehr gut.
Allerdings nur weil Dazai gut im Bett war, bedeutet das nicht, dass er tun und lassen kann was er will. Dazai war beliebt- zu mindestens was Sex angeht. Keiner konnte sich bis jetzt etwas festes mit ihm vorstellen. Klar, gab es da die ein oder andere Ausnahme, aber Dazai war an keine romantische Beziehung interessiert. Er wollte nur Spaß haben, mehr nicht.
Romanze? Nein danke.
Darauf hatte er keine Lust.
Die beiden saßen gerade nebeneinander, an einem Tisch. Chuuya hatte sein Schulzeug darauf liegen und Dazai half ihn so gut es geht mit seinen Mathekenntnissen. Chuuya hätte niemals gedacht, dass Kouyou recht hatte - mit Dazai zu lernen, macht Spaß.
Dazai war der Typ, der random ist. Manchmal haut er bekloppte Sprüche raus, die einem zum schmunzeln bringen. Es war seltsam, Chuuya mochte ihn nicht, aber gerade war er erträglicher als sonst. Dabei kennt er ihn gerade mal seit gestern.
Und wenn Chuuya jetzt mal ehrlich zu sich selbst ist, kann so lernen wirklich Spaß machen.
"Hmm... bei dieser Aufgabe hast du einen Fehler gemacht, Chibi." sagte Dazai, währenddem er sich am Kinn festhält und auf Chuuya's Aufgabenblatt, sah.
Chuuya, ignorierte den Chibi Part und sah verwirrt ebenso drauf.
"Huh? Was laberst du? Ich hab doch alles so gemacht wie du es gesagt hast."
"Ja, hast du." sagte Dazai. Kurze Zeit später fügte er: "Deswegen wundert es mich, wie du trotzdem falsch gerechnet hast." hinzu. Er machte eine Pause. "Mathe ist echt nicht so deins"
"Klappe, Mathe ist so unnötig."
"Mathe ist wichtig. Was meinst du weswegen du in der Lage bist Geld zu zählen? Oder generell Zahlen zu lesen? Dank Mathe. Klar das meiste braucht man nicht, aber für Leute die später vor haben, einen Beruf auszuführen, wofür man Mathematik braucht, ist es praktisch. Außerdem gibt es immer noch Leute denen Mathe spaß macht." hält Dazai, Chuuya mehr oder weniger eine Predig wie wichtig Mathe für manchen Menschen ist.
"Wie für dich?" kam es fragend vom Blauäugigen.
"Nein, darauf habe ich keine Lust." er zeigte dann mit einem Finger, auf eine Formel, die Chuuya hingeschrieben hat. Chuuyas Blick verfolgte gespannt Dazai's Finger. "Da, ist dein Fehler"
"Ahh..."
"Du hast absolut keine Ahnung wo der Fehler liegt oder?"
"Jup, kein bisschen." Dazai seufzte.
"War ja klar. Also..." dann begann Dazai, Chuuya zum 5. mal zu erklären wie man das rechnet. Und Chuuya versuchte sich so viel wie möglich einzuprägen. Aber irgendwie dringt alles was Dazai sagt, ins eine Ohr ein und ins andere wieder aus.
DU LIEST GERADE
Soukoku - My Roommate
FanficDazai Osamu, ein normaler Student, der es liebt Sex zu haben. Sex mit Mädchen. Er selbst denkt er wäre zu 100% hetero. Chuuya Nakahara, der durch den Umzug seiner Eltern gezwungen wurde, in ein Internat zu gehen, wo auch sein Bruder war. Er selbst w...