Hört euch das Lied oben an, das ist total cute uwu <3
Und skk sing es <3333333
--------------------------------------------
Chuuya holte sein Handy raus, nahm wieder seinen Koffer in die Hand und ging raus. Dabei tippte der kleine, mit seinen Händen auf dem Home Bottom, damit sein Handy anging. Danach öffnete er erst einmal WhatsApp.
Er gab oben in der 'Suchmaschine' den Namen seines Bruders ein, nur um es dann anzuklicken und schreibt:
>Hey, Verlaine. Bin gerade angekommen. Hast du kurz Zeit? Ich würde mich gerne mit dir Unterhalten< - ehe er dann die Nachricht absendet.
Sofort tauchten 2 graue Haken auf. Bedeutet: Die Nachricht ist angekommen.
Jetzt liegt es nur noch an Verlaine, wie lange er braucht zum Antworten.
Chuuya saß sich dann außerhalb, auf eine Bank die er Random gefunden hat.
Er lehnte sich an die Lehne zurück und seufzte erstmal ausgiebig. Dann nahm er wieder sein Handy in die Hand, um zu schauen ob sein Bruder geantwortet hatte.
Fehlanzeige.
Er wollte gerade sein Handy wieder weg stecken, ehe eine Nachricht ankam. Die Nachricht kam von niemand anderen als, Verlaine.
>Natürlich! Wo steckst du gerade? Dann kommen wir zu dir<
Wir.
Also er und sein Freund.
>Keine Ahnung.< antwortet Chuuya darauf, ehrlich.
>Wow, große Hilfe xD
Wie sieht es denn in deiner Umgebung aus?<
Chuuya sah sich dann um.
>Ich sitze auf einer Bank, vor mir ist ein Riesen Baum und eine große Blumenwiese, ist zu sehen. Reicht das?<
>Ja. Es gibt nur einen Ort, wo die Beschreibung zutrifft. Wir kommen direkt zu dir. Bleib du wo du bist.<
>Okay, danke. Bis gleich<
Dann ging Chuuya off. Ein seufzen schlich sich auf seine Lippen. Irgendwie wird er nervös. Er hat Verlaine's Freund noch nie persönlich getroffen. Nicht mal Fotos von ihm, hat Verlaine ihn geschickt. Mit der Ausreden "Er mag es nicht fotografiert zu werden"- was dieser auch total verstand. Er mochte es ebenso wenig.
Er drehte sich dann zum Baum und sah ruhig hin. Zu seiner Überraschung, stand jemand drunter. Vorhin wo er hin geschaut hat, befand sich niemand. Dabei ist das gerade mal gefühlt 2 Sekunden gewesen.
Es war ein Mädchen, mit pinken Haare. Und neben ihr stand ein grauhaariger Typ. Die beide hielten Händchen. Was Chuuya schätzen ließ, dass sie zusammen sind.
Um die beiden aber nicht weiter anzustarren, drehte er seinen Kopf nach links. Dort sah er wie Verlaine und sein Freund kamen.
Chuuya stand sofort auf, winkte ihm zu und rannte samt Koffer auf die beiden zu. Er hatte dabei ein lächeln auf dem Gesicht.
Als er vor den beiden angekommen ist, grinste er. "Jo, Verlaine" dann drehte er sich zu seinem Freund. Chuuya streckte seine Hand aus. "Freut mich dich endlich kennen lernen zu dürfen. Ich bin Chuuya. Chuuya Nakahara, Verlain's Bruder."
Sein Freund nahm die Hand von Chuuya an. Er hatte schwarze lange Haare und trug einen gestreiften Schal. "Die Freude ist ganz meiner seits, Chuuya. Ich bin Arthur Rimbaund."
"Auch genannt RimRim~" fügte Verlaine dann hinzu. Rimbaud sah ihn belustigt an. "So nennst nur du mich."
DU LIEST GERADE
Soukoku - My Roommate
FanfictionDazai Osamu, ein normaler Student, der es liebt Sex zu haben. Sex mit Mädchen. Er selbst denkt er wäre zu 100% hetero. Chuuya Nakahara, der durch den Umzug seiner Eltern gezwungen wurde, in ein Internat zu gehen, wo auch sein Bruder war. Er selbst w...