Kapitel 15 - Diese Gefühle...

681 39 20
                                    

Im Leben gibt es Drei Dinge, die Dazai am meisten mochte: Sex, Frauen und Spaß. Diese Drei Dinge, sind alles für ihn. Er ist damit so gesehen groß geworden. Da seine Eltern ihn nicht haben wollten - das haben sie ihm jedes Mal aufs Neue ins Gesicht gesagt.

"Wieso bist du so?" "Ich wünschte ich hätte dich nie geboren" "Du bist so lästig wie Fliegen geworden. Am liebsten würde ich dich wie die mit einem Fliegenklatscher, abklatschen" "Kannst du nicht normal sein?" "Nenne mir einen Grund wieso wir dich mögen sollen?" "Hätten wir gewusst, das du so wirst, hätten wir dich nie geboren" "Ich hasse dich" "Du wirst niemals jemanden finden, der dich so akzeptiert wie du bist" "Tu uns allen einfach einen gefallen und stirb" - und so weiter, durfte er sich immer anhören.

Damals war Dazai ein Kind, er hat viele Fehler gemacht, die er bereut. Aber als nicht Mal seine Eltern, ihn noch haben wollten, hat Dazai versucht sich zu ändern. Nein das ist falsch formuliert - etwas an sich zu ändern.

Wenn man als Kind keine Aufmerksamkeit bekommt, sucht man sie später umso mehr in anderen. Deswegen schläft er mit vielen Frauen. Um sich einzureden "Pah, was denkt ihr jetzt? Mich will jemand in seinem Leben haben" oder "Seht ihr? Ich bin doch gut genug für etwas." - aber das bezog sich nur auf Sex.

Sowas wie romantische Gefühle hatte er nie empfunden. Wie auch? Sowas wie "Liebe" wurde ihm nie beigebracht. Er war ein Einzelgänger. Schon immer. Aber nach einiger Zeit genügte es ihm. Also beschloss Dazai die Dinge, ganz anders umzusetzen: Er versuchte ein guter Fuckboy zu sein. Wenn ficken schon das einzige ist was er gut kann, sollte er das auch ausnutzen, nicht wahr?

Es war reine Spaß Sache.

Auch nachdem Mori ihn aufgenommen hat.

Dazai mochte Mori nie wirklich- wahrscheinlich, war es seine Art. Und das er Pedo ist. Aber Mori war immer noch besser, als seine wahren Eltern. Die waren Müll. Abschaum der Gesellschaft - Oh Gott, wie oft Dazai sich schon vorgestellt hat, das sie elendig verrecken, sollen.

So war Dazai nun mal.

Das war sein Charakter.

Aber dann tauchte jemand auf, der sein Leben, veränderte.

Er war klein, dümmer als er, aufbrausend und zugegeben hot. Würde Dazai natürlich nicht so einfach zugeben.

Aber es war ein Kerl.

Ein Kerl, hat sein Leben verändert.

Aus einem Dazai, der nur lebt um Frauen zu ficken, wurde ein Dazai, der nicht Mal mehr ein Ständer bei einer Frau bekommt. Es war seltsam. Sehr, sehr seltsam.

Und dann noch dieses Gefühlschaos, das dieser in ihm auslöst.

Er war Neugierig.

Wie ist die Person wohl groß geworden? Hatte Er wenigstens Eltern die ihn liebten? War seine Kindheit normal? Was sind seine Hobbys, außer Dazai zu treten? Was ist sein Lieblingsessen? Sein Lieblingsgetränk? Liest er gerne? Wenn ja, was? Was mochte er? Was mochte er nicht? - Gott, so viele Fragen und er hat keine Antwort separat.

Das war das erste Mal in Dazai's Leben, das er wirklich Neugierig auf etwas war. Sonst war ihm alle egal, so lange er Sex hatte, war das Leben perfekt.

Mehr brauchte er nicht.

Aber Chuuya, ist in der Lage, diese Seite an ihm zu ändern.

Ist das gut? Oder schlecht?

Dazu kommt noch...

... was sind diese Gefühle die dieser Zwerg, in ihm auslöst?

------------------------------------------------------

Soukoku - My RoommateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt