Als Chuuya, Dazai's Wörter nochmal durch den Kopf ging, lag er in seinem Bett.
Wieso hat Dazai das getan? Es hätte ihm doch egal sein müssen, nicht wahr? Immerhin sind die beiden ja nicht mal befreundet- oder doch? Chuuya selbst wusste es nicht. Aber das war nicht das Problem, sondern viel mehr das Dazai etwas getan hat, das er niemals mehr Rückgängig machen kann.
Was er wohl gerade tut?
Wenn Chuuya so an Dazai's lächeln vorhin erinnert und dann der move, das er schnell abgehauen ist- mit einem leicht traurigen Gesichtsausdruck- begann sein Herz zu schmerzen.
Er fühlte sich schuldig.
Und irgendwie, auch wenn er es nicht gerne zu gibt, machte er sich um den Schokobraunhaarigen Sorgen.
Sollte er ihn suchen gehen?
Aber Dazai würde wohl jetzt lieber alleine sein wollen oder?
Wo er wohl gerade war?
Und immer mehr solcher fragen, tauchten in seinem Kopf auf.
Egal wie oft er auch versuchte seine Gedanken, zu verändern. Es endet immer mit einer Person:
Dazai Osamu.
Chuuya hätte wirklich nie gedacht, dass er sich mal solche Sorgen um jemanden machen würde.
Es war... seltsam.
Er konnte damit nichts anfangen.
------------------------
Nachdem Dazai dann wieder zurück gekommen ist, ist es 23 Uhr geworden. Chuuya war natürlich noch hellwach und hat auf seine Rückkehr gewartet. Als er Fußstapfen wahr nahm, drehte er sich zu Dazai.
Dazai sah aus als wäre nie etwas passiert.
Wie als würde es ihm nichts aus machen.
Es muss bestimmt scheiße sein.
Er hat ihm geholfen und Chuuya kann gerade nichts für ihn tun.
Oder dramatisiert er gerade alles? Man weiß ja nicht, vielleicht macht das Dazai nichts aus.
....
Dummer Gedanke.
Natürlich tut es das.
Er hat es nicht umsonst geheim gehalten.
Chuuya öffnet seinen Mund um etwas zu sagen. Aber nichts verließ seinen Mund, daher sah er Dazai nur besorgt an. Dieser seufzte leicht.
"Schau nicht so wie als würde die Welt untergehen." er ging dann auf Chuuya los. Vor ihm angekommen, legte er seine Hände auf seine Hüfte und bückte sich runter, um auf Chuuya's Augenhöhe zu sein. "Es ist nichts was dich mitnehmen sollte. Ich habe die Sache selbst entschieden, das hat nichts mit dir zu tun"
"Aber-"
"Nah" Dazai legte einen Finger auf Chuuya's Mund. Dieser sah ihn nur leicht überrascht an.
"Es ist alles gut, wirklich." nachdem Dazai das gesagt hat, tat er wieder seine Finger von Chuuya's Mund. "Außerdem ist das eh bald wieder vergessen." das hoffte er natürlich nur.
Naja, wird schon schief gehen oder?
Der Orangehaarige mustert Dazai dabei genau. Sein Blick weicht nicht einmal von seinem. Die beiden sahen sich in die Augen.
Es verging einige Sekunden, die gefühlt Stunden waren, ehe Chuuya dann doch endlich einen Satz raus bekam.
"Wenn es etwas gibt, das ich für dich machen kann, dann sag es mir"
DU LIEST GERADE
Soukoku - My Roommate
FanfictionDazai Osamu, ein normaler Student, der es liebt Sex zu haben. Sex mit Mädchen. Er selbst denkt er wäre zu 100% hetero. Chuuya Nakahara, der durch den Umzug seiner Eltern gezwungen wurde, in ein Internat zu gehen, wo auch sein Bruder war. Er selbst w...