Der kleinere von beiden, nahm ein heißes Geflüster, in seinem rechten Ohr wahr. Sofort errötete dieser heftig. Sein Herz setzte einen Moment aus. Der Verursacher, dieses Chaoses in Chuuya's Kopf, grinste sich dabei einen ab.
Mit einer Stimme so sanft wie ein Engel und doch mit einem harschen, befehlerischen Tonart, wispert dieser immer wieder Worte in sein Ohr, die den Orangehaarigen, emotional so mit nahmen- auf eine Weise, die er sich niemals vorgestellt hatte. Und fuck man-- wieso klingt der Bastard auch dabei so heiß?
Heiß, wie so n beschissener Flammenwerfer der jederzeit bereit ist, auf's ganze zu gehen. So wie der Feuerwerfer, feuer macht, macht Dazai fucking Osamu, auch Chuuya Feuer unterm Hintern.
Wortwörtlich genommen.
"W-Warte mal kurz-" kam es von Chuuya, beinahe schon wimmernd, währenddem Dazai jederzeit bereit dafür ist, in ihn einzudringen. Sein Glied, war schon längst stationiert und steht wie der Eifelturm aus Paris.
"Was ist denn Chuuya~?" mit einer belustigen Tonart, fragte Dazai, ihn dann. Ohne lange zu warten, fügte er noch was hinzu. "Sag nicht du ziehst deinen eh schon so kleinen Schwanz ein, wie so ein Feigling~"
"F-Fick dich!" entkam es Chuuya keuchend. Nur weil Dazai nicht in ihm drinnen ist, heißt es nicht, das dieser ihn dabei nicht verwöhnte.
Mit seiner rechten Hand, hatte Dazai, Chuuya's Glied in der Hand und massiere ihn ausgiebig. So ausgiebig das er schon direkt anfängt zu tropfen, wie so ein Wasserhahn, wenn man ihn nicht ordentlich wieder zudreht.
Dabei war Dazai nach vorne gebeugt und knabbert an dessen Hals. Seine linke Hand, rieb er an Chuuya's Nippel, die mittlerweile schon mehr als hart sind.
Chuuya hat sich schon oft befriedigt - und das ist normal. Er war auch nur ein Junge, der manchmal mit einem fucking Ständer aufwacht oder einfach ein horny Bastard wird. Aber dieses befriedigen, hält kein bisschen mit, mit dem, was hier gerade abgeht.
Wer hätte auch denken können, das sich selbst befriedigen und Sex mit jemanden haben zu können, sich so unterschiedlich anfühlt?
Chuuya auf jeden fall nicht.
Chuuya presste die Beine aneinander, beinahe schon so, als würde er Dazai daran hindern wollen, weiter zu machen.
War natürlich nicht der Fall. Er wollte es. Sonst würde er jetzt sicherlich nicht unter ihm liegen.
Aber irgendwas in Chuuya, schreit innerlich, das er aufhören sollte. Das er es nur bereuen wird.
Aber der Alkohol hat sein Gehirn gefickt, wie als würde es kein Morgen mehr geben.
Und Dazai wird das auch.
Und Chuuya wusste definitiv, wenn Dazai das sagen hat im Bett, kann es nur geil werden.
Er hat schon viel positives über ihn gehört. Wie auch nicht? So gut wie jedes zweite Mädchen hier, hatte mit ihm Sex.
"I-Ich.." kam es dann von Chuuya, wieder. Dazai, zwickte in Chuuya's Nippel.
"Du~?" trallerte er belustigt nach.
DU LIEST GERADE
Soukoku - My Roommate
Hayran KurguDazai Osamu, ein normaler Student, der es liebt Sex zu haben. Sex mit Mädchen. Er selbst denkt er wäre zu 100% hetero. Chuuya Nakahara, der durch den Umzug seiner Eltern gezwungen wurde, in ein Internat zu gehen, wo auch sein Bruder war. Er selbst w...