Seit dem die Traumbubis und girlys shoppen waren, sind 3 weitere Tage vergangen. Die vier kamen echt gut miteinander aus, verstanden sich prima und es lief beinahe schon zu perfekt für diese "Wohngemeinschaft".
Ja, beinahe. Bis der Tag kam, an dem die Schüler, endlich in ihre neue Schule gehen müssen. Von wollen kann definitiv keine Rede sein.
Die Drei gayen Leute, standen vor der Schule und sahen sich untereinander an. Jeder hatte den selben Blick auf lager. Und der Blick sagt folgendes: Bitte töte mich, ich habe keine Lust darauf.
Ja, sind eben Schüler und Schülerinnen, die die Teenagerzeit am liebsten mit was sinnvolleres nutzen wollen. Zum Beispiel, Spiele, Sex, Einkaufen, Neue Begegnungen, Feiern gehen und so weiter eben. Alles was nichts mit Arbeit und Schule zu tun hat, am liebsten.
Aber das Leben war ne pussy, die das definitiv nicht zu ließ.
Chuuya atmet einmal tief ein und aus. Er hatte es Verlaine und seinen Eltern versprochen. Egal ob er will oder nicht, er muss da durch.
"Okay Leute" kam es dann doch komischerweise von Dazai. "Wir müssen rein" er drehte sich zu dem Ginger und Yosano kurz, währenddem er seine Finger anhob und auf die Schule zeigte. "Wir packen das!" versuchte Dazai, Dazai like zu sagen, was dieses Mal kein bisschen klappte, weil er ein Voice crack hatte.
Yosano fasst sich an die Schläfe. "Das will ich nicht von einem Idioten hören, der uns gestern die Ohren vollgeheult hat, weil er keine Lust auf die Schule hat"
"Stimmt" gab Chuuya, ihr zu. "Dabei bist du der schlauste von uns" der Ginger sah zu Boden. Er hoffte sehr, das es in dieser Schule kein Mathe gibt.... das war so ein Thema, das er niemals verstehen würde. Aber natürlich wird es das geben... leider. Die Person die Mathe erfunden hat, sollte in der Hölle schmorren.
Dazai mustert seinen Lover direkt kurz, ehe er beide Hände in seine Hosentasche tat. "Also gebt ihr zu, das ihr dumm wie Toastbrot seit? Da hat sogar ein Toastbrot, mehr IQ als ihr beide zusammen~"
"Fick dich, Dazai" kam es von Yosano direkt mit einem '-' Gesicht.
Alle Drei sahen sich dann gemeinsam um, ehe deren Handy Klingelte. Alle nahmen es raus, öffneten den Bildschirm und sah eine Gruppennachricht. Ja, Kouyou hat mal eine Gruppe erstellt, damit sie nicht jeden Einzeln immer Anschreiben muss.
Die Nachricht lautet:
Ihr schafft das. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen <3 Allerdings wenn ihr auch nur ansatzweise daran denkt, abzuhauen, Gnade euch Gott.
Ps: Ich habe euch als Brotzeit belegte Semmeln gemacht, mit einem Fruchtzwerg Joghurt und ein paar Kleinigkeiten zum Naschen. Lasst es euch schmecken!
Hab euch Lieb <3
Das Gesicht von allen Drein veränderte sich schlagartig darauf.
Ihnen blieb echt nichts anderes übrig nh...?
Sie werden schon irgendwie den Tag bestehen... hoffentlich....
-----------------------------------
So kam es das die dann endlich- wiederwillig- die neue Schule betraten. Alle Drei, hatten die selbe Laune. Kein Elan, keine Lust aber sie müssen- so wie jeder verdammte Schüler, auf dieser Welt.
Es gab echt eine Zeit wo Chuuya noch die Schule mochte. Das war bis zur 5. Klasse wo er das erste Mal in seinem Leben eine fucking 6 geschrieben hat. Das hat ihn damals so geschockt das er vor der ganzen Klasse weinen musste- seitdem läuft sein Notenstand auch nicht mehr so prickelnd wie es sollte, aber ja. Reden wir nicht darüber. Trauma pur, für den armen schwulen.
DU LIEST GERADE
Soukoku - My Roommate
FanficDazai Osamu, ein normaler Student, der es liebt Sex zu haben. Sex mit Mädchen. Er selbst denkt er wäre zu 100% hetero. Chuuya Nakahara, der durch den Umzug seiner Eltern gezwungen wurde, in ein Internat zu gehen, wo auch sein Bruder war. Er selbst w...