Ey nh nur so ne Warnung ich bin nicht gut im nsfw schreiben. Hoffe dennoch es gefällt euch pwp
-----------------------------------------
"Ich bin immer dafür, mit dir Sex zu haben, Chuuya" Dazai hob seine rechte Hand an, griff Chuuya in den Nacken und zog ihn näher an sein Gesicht ran. Die Lippen der beiden berührten sich fast. Mit jedem Wort das der Braunhaarige sagt, spürte Chuuya seinen Atem auf den Lippen. Der Ginger hörte sein Herz gegen seine Brust klopfen.
"Also willst du wieder Sex mit mir haben?"
Mit minimal geweiteten Augen mustert der Winzling, vom größeren, das Gesicht. Dazai funkelte ihn amüsiert an.
Chuuya bewegte seine Lippen, um Dazai zu antworten. "Ja, will ich." er sah Dazai direkt in die Augen. "Ich will mit dir Sex haben. Dieses Mal klar bei Verstand."
"Gut." Dazai zog Chuuya jetzt noch näher an sich ran und legte seine Lippen, auf die von seinem Gegenüber. Sofort erwiderte Chuuya den Kuss und zog Dazai näher an sich ran.
---------------------------------
Dazai bewegt seine Lippen, gegen die von Chuuya. Der Ginger sah seinen Freund dabei in die Augen. Er öffnete einen kleinen Spalt seinen Mund, um Dazai eintritt zu lassen. Das ließ sich dieser nicht zwei Mal sagen und drang sofort mit der Zunge, in Chuuya's Mund ein, was diesem zum aufkeuchen brach.
Währenddem die beiden um die Dominanz des Zungenkusses kämpften - worin Dazai, eindeutig siegt- gleitet der Braunhaarige mit seinen Händen, zu Chuuya's Taille. Derweil reibt Dazai sein Schienbein an Chuuya's Pimmelmann.
Der Ginger biss Dazai sanft in die Lippen, um sich sein keuchen, zu verkneifen. Belustigt sah dieser ihn an. Er drückte seine Lippen noch fester an die von seinem Freund, um seine Lippen besser spüren zu können.
Der größere von beiden, zog währenddem die beiden ein Zungenkuss ausfechten, die Hose vom Shrimp runter. Beiläufig als er dies tat, kniff er in Chuuya's Po.
Und zu Chuuya's überraschen, gab er ein komisches quieken von sich. Der Braunhaarige löste dann belustigt den Kuss und sah seinen Lover grinsend an.
Chuuya, der sofort knallrot wird, sah ihn entsetzt an.
"D-Das hast du nicht gehört, okay?! I-Ich habe niemals dieses seltsame Geräusch gemacht, verstanden?!" meinte er auch sofort, stotternd. Aber Dazai's Grinsen wurde immer breiter. Sofort fügte Chuuya "Wehe du lachst, ich schwöre dir--"
"Ich würde doch niemals lachen~" Chuuya verdreht seine Augen. Er ist nicht dumm, dieser Bastard unterdrückt sich gerade ein lachen.
"Fick dich einfach"
Dazai bückte sich wieder runter zu Chuuya und legt sanft seine Lippen auf seinen Mund.
"Falsch gesagt" er lächelt ihn dann sanft an. Man sah die Fragezeichen in Chuuya's Gesicht.
Der größere von beiden ging dann von dessen Lippen weg und flüstert ihm ins Ohr. "Heißt das nicht 'fick mich einfach'?" keine zwei Sekunden später biss er Chuuya sanft ins Ohrläppchen. Dieser biss sich direkt auf die Unterlippe.
Dieser verdammte--
Chuuya murrte leicht unzufrieden, ehe er Dazai von sich weg drückt. Dieser sah ihn dann verwirrt an. Aber das was im Anschluss passierte, kam sogar für Dazai, sehr unerwartet.
Chuuya hatte einen entschlossenen Blick im Gesicht, währenddem er dann Dazai am Handgelenk packte und ihn dieses Mal unter sich drückte. Sofort saß er sich dann auf Dazai.
DU LIEST GERADE
Soukoku - My Roommate
FanfictionDazai Osamu, ein normaler Student, der es liebt Sex zu haben. Sex mit Mädchen. Er selbst denkt er wäre zu 100% hetero. Chuuya Nakahara, der durch den Umzug seiner Eltern gezwungen wurde, in ein Internat zu gehen, wo auch sein Bruder war. Er selbst w...