Kapitel 5 - Soft for her

695 40 50
                                    

"..und das ist das Ergebnis davon. Habt ihr es verstanden?" kam es von der Lehrerin persönlich, die mit einem Stab auf die Tafel zeigte. Jeden Schritt den sie gemacht hat, hat sie aufgeschrieben, dass die Klasse, es abschreiben kann und um es besser zu verstehen.

Chuuya's Klasse hatte gerade Mathematik, mit einer Lehrerin Namens Kouyou. Sie war wie Chuuya ein Ginger, nur eben hatte Sie lange rosa Haare mit einem langem Kimono, der zu ihr passt. Sie war wirklich eine schöne Frau. Ihre Figur, Ausstrahlung und Redensweise ist einfach zu gut für diese Welt. Viele würden morden um so auszusehen.

Allerdings gibt es da ein großes Problem das Chuuya hatte. Ja, es war wirklich groß.

Denn um Ehrlich zu sein verstand er nichts.

Kein bisschen etwas.

Aber wenn er so um sich herum sah und merkte das es dem Anschein nach alle gecheckt haben, konnte er sich unmöglich Melden. Wirklich jetzt, Chuuya traut sich viel, aber manchmal ist er auch ein Schisser. So wie jetzt.

Es ist sein erstes Tag, da will er nicht noch jeden mit  runter ziehen. Außerdem würde er so nur dumm da stehen. Also lässt er das mal so stehen und tut so, als hätte er es verstanden.

"Gut, wenn ihr das verstanden habt, könnt ihr die Aufgaben 2-6 jetzt machen. Ihr habt noch 30 Minuten, versucht so viel zu schaffen wie ihr könnt. Der Rest wird dann Hausaufgabe sein, bis nächster Woche." kam es von ihr auch sofort, ehe sie sich wieder auf ihren Stuhl saß.

Gesagt getan, die die es verstanden haben, begannen die Aufgaben zu lösen. Zu Chuuya's Pech gehörte, dass Dazai dem Anschein nach, es verstanden hatte.

Dazai- der Fuckboy der Schule, der mit allen Mädchen fickt, die er kriegen kann- versteht Mathe. 

Ein Hirnloser Idiot versteht mehr als er.

Okay Hirnlos zu nennen, ist doch etwas zu böse, es war mehr so, das Dazai ein Idiot war. Kein Idiot, im Sinne von dumm sein, nein sondern das andere Idiot auf der Idioten Basic eben.

Chuuya sah auf sein Blatt, mustert die mysteriösen Zahlen und wunderte sich, wie alle in der Lage sind, es zu verstehen? Mathe ist eine Fremdsprache, in Chuuya's Augen. 

Er checkt das Fach kein bisschen.

Er seufzte einmal ausgiebig, ehe er einfach das aufs Blatt schreibt, wie er denkt, damit es richtig ist. Er weiß er rechnet falsch aber er konnte auch nichts tun. Das käme ja auch scheiße rüber.

Was Chuuya nicht wusste, war dass es einigen in der Klasse genauso ging. Sie machten nur das, was sie denken das sie machen sollen. 

--------------------

Jetzt stand Chuuya hier, im Pausenhof neben Verlaine und seinem Freund, Rimbaud. Die Drei redeten über Sachen, wie zum Beispiel: Wie Chuuyas erster Tag soweit ist, ob er sich eingelebt hat, Freunde gefunden und vorallem ob Dazai Osamu ihn nicht irgendwie belästigt hat.

Natürlich sagte Chuuya, dass alles gut soweit ist. Das was heute Morgen geschehen ist, sagte er ihm nicht. Es ist nicht so, als würde Chuuya, Dazai 'beschützen' wollen, es ist einfach nicht Wert, darüber zu reden. Das war eine einmalige Sache. Dazai ist nicht so Dumm und würde sowas nochmal machen oder?

Die Drei saßen sich auf eine Bank, die dort steht.

Chuuya entspannte sich bei seinem Bruder immer. Er fühlte sich in seiner Nähe wohl.

Er wollte gerade ein neues Thema ansprechen, jedoch unterbrach ihn jemand. Es war niemand anderes, als Kouyou, seine Mathe Lehrerin persönlich. Chuuya drehte sich sofort zu ihr hin.

Soukoku - My RoommateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt